2017: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Gast
ESC0BAR schrieb vor 33 Minuten:

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube man ist dabei diesen Verein sportlich komplett in Grund und Boden zu versetzen.

Es tut mir leid dass ich hier jetzt keine genauen Ausführungen posten werde aber ich sag einmal so: Kadereduktion,Verletzungen,Qualität.

Das Ende naht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ESC0BAR schrieb vor 38 Minuten:

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube man ist dabei diesen Verein sportlich komplett in Grund und Boden zu versetzen.

Es tut mir leid dass ich hier jetzt keine genauen Ausführungen posten werde aber ich sag einmal so: Kadereduktion,Verletzungen,Qualität.

Danke. Bitte leite deine Bedenken an [email protected] und [email protected] weiter.

Gut dass du das erfasst hast. Vielleicht haben wir noch genug Zeit, um den Abstieg abzuwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ESC0BAR schrieb vor 44 Minuten:

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube man ist dabei diesen Verein sportlich komplett in Grund und Boden zu versetzen.

Es tut mir leid dass ich hier jetzt keine genauen Ausführungen posten werde aber ich sag einmal so: Kadereduktion,Verletzungen,Qualität.

Und wie genau kommst du darauf? 

Wie weit die Kaderreduktion nötig ist oder war, darüber lässt sich diskutieren.

Die Verletzungen simd eine andere Geschichte. 

Was genau ist mit Qualität gemeint? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
bianco verde schrieb vor 3 Minuten:

Ja, aber wenn ich 30 € für die Busfahrt zahlen darf, dann werden nicht viele Leute da mitfahren.

Ist ja nicht nur die Busfahrt.

Zitat

Der Paketpreis für Hin- und Rückfahrt, Eintrittskarte und einer kleinen Aufmerksamkeit für alle reisenden Rapid–Fans könnte so aussehen

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bianco verde schrieb vor 4 Minuten:

Ja, aber wenn ich 30 € für die Busfahrt zahlen darf, dann werden nicht viele Leute da mitfahren.

Zitat
Zur Info:

Die Preise für den Bustransfer variieren und sind unter anderem von der Dauer und Länge der Fahrtstrecke abhängig.

Der Paketpreis für Hin- und Rückfahrt, Eintrittskarte und einer kleinen Aufmerksamkeit für alle reisenden Rapid–Fans könnte so aussehen:

 

 
xObKtDdR8OgdeVuFCIDa0q6QjZEGpZiJ5BRAdNQ8

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Kann man gleich die Westbahn nehmen. Aber grundsätzlich gut, dass man etwas probieren will.

Nur leider fährt ausn tiefsten Waldviertel keine Westbahn! Find ich grundsätzlich mal eine gute Überlegung von Rapid! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
bianco verde schrieb vor 31 Minuten:

Ups, übersehen. Hm, leider kann ich das nicht mehr korrigieren. Denn 30 € für Hin- und Rückfahrt plus Goodie ist sehr in Ordnung.

Und Eintritt ist auch noch dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
fuck forever schrieb vor 5 Stunden:

Nur leider fährt ausn tiefsten Waldviertel keine Westbahn! Find ich grundsätzlich mal eine gute Überlegung von Rapid! 

Ich finds auch gut und gerade das von dir angesprochene Waldviertel wäre prädestiniert dafür. Zwettl-Horn-Wien oder Zwettl-Krems-Wien kann man schon einiges abdecken.

Preislich auch sehr okay mMn (Mit Eintrittskarte sowieso ein Wahnsinn der Preis). Was mich allerdings nervt ist die Zeit die ich gegenüber dem Auto/Motorrad länger brauche. Und ich kann mich z.b. nächsten Sonntag beim Derby auch noch um 14:00 entscheiden ob ich fahren will oder nicht. Im Sommer vielleicht wurscht, aber im Herbst/Winter machen doch viele den Stadionbesuch auch vom Wetter abhängig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wohl wieder typisch Österreich, oder typisch wir das wir es bisher nicht geschafft haben ein Damenteam aufzustellen.

Was in Ungarn und sogar St. Pölten funktioniert ist bei uns anscheinend schwer auf die Beine zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LaDainian schrieb vor einer Stunde:

Wohl wieder typisch Österreich, oder typisch wir das wir es bisher nicht geschafft haben ein Damenteam aufzustellen.

Was in Ungarn und sogar St. Pölten funktioniert ist bei uns anscheinend schwer auf die Beine zu stellen.

Das hatte ich schon vor Jahren in einem anderen Forum mal thematisiert. Ein user meinte, er hätte Marek mal darauf angesprochen, Antwort war sinngemäß: "Brauch ma net."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.