2017: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben
weizi66 schrieb vor 7 Minuten:

Wir haben das Jahr 2017 und leben nicht in der Steinzeit!

Das weiß ich :) ich freue mich auch über die Erfolge des Damenteams und somit ein evtl. Flutlichtderby. Trotzdem wurde eh schon lang und breit diskutiert warum ein Damen Team momentan zwar für manche recht nett wäre, aber nicht wirklich im Fokus steht. Und solch eine Online Unterschriftenaktion ist für mich dann eben sinnloser Aktionismus, weil man auch direkt eine mail an Rapid schreiben könnte, und sich erklären lassen kann, wie es momentan bzgl. einer Damenmannschaft aussieht und warum das so ist. Und da werden weder die derzeitigen 100, noch von mir aus in Zukunft vlt. 500 "Unterschriften" etwas daran ändern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
weizi66 schrieb vor 29 Minuten:

Wir haben das Jahr 2017 und leben nicht in der Steinzeit!

Äpfel und Birnen.

Online-Petitionen sind nix anderes als Pseudo-Gewissensberuhigung ("na i hob eh gmocht"), und kein Entscheidungsträger interessiert sich dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Abgesehen davon, dass ich auch absolut dafür bin, dass wir eine Damenmannschaft haben ist diese Onlinepetition in meinen Augen schwer ernst zu nehmen.
Wo war diese Petition vor ein paar Wochen/Monaten? Auch da waren wir im Jahr 2017 und keiner hat sich dafür interessiert.

Jetzt sind unsere Mädls im EM-Halbfinale (und das ist eine tolle Leistung - das kann man nicht oft genug erwähnen, ich habe mir auch jede Partie von ihnen angeschaut) und nun interessiert sich plötzlich "jeder" dafür und man muss Bickel mit einer solchen Onlinepetition konfrontieren und eine Damenmannschaft hat so eine hohe Priorität? Ist dann aus meiner Sicht schwer ernstzunehmen.

Btw. tippe ich darauf, dass in 2-3 Monaten wieder genauso viele davon sprechen wie es vor dieser EM war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch eh normal. Wie alle vor der EM Hardcore ÖFB-Patrioten waren, im Winter bei Olympia zu ÖSV-Freaks mutieren, im Februar kurz vorm Superbowl doch NFL-Fans sind... ists halt jetzt aufgrund des Hypes populär, ein Frauenfußballfan zu sein ;) 

Ich möchte die Leistungen der Frauen auf keinen Fall schmälern (ist schon nett), aber egal wie dieses Turnier ausgeht, danach wirds wieder ruhig werden und für Rapid uninteressant (da Wichtigeres zum Umsetzen gilt, isso!)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

an sich ist es eh dafür schon zu spät, aber es ist natürlich auch so was wie eine Art verzweifelter Versuch, den Rückenwind der gerade den Damenfußball unterstützend antreibt, zu nutzen und nicht die ganze Euphorie und die damit einhergehenden unterstützenden Effekte um die Heim EM 08 bei den Herren so wie damals wirkungslos verpuffen zu lassen. 

Denn ganz ehrlich? Was blieb von der EM 08? 

Von dem her is es schon ok, Bewusstseinsbildung muss auf mehreren Kanälen stattfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
SP3 schrieb vor 40 Minuten:

Wenn der Prosenike zu den Damen wechselt und wir dadurch einen Stürmer bekommen dann unterschreib ich. 

Koffer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.