Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

ASB-Legende
Groovee schrieb vor 4 Minuten:

Also ich hab noch nicht so oft davon gelesen dass Spieler einfach nicht mehr für ihren Verein spielen wenn sie wechseln wollen...das ist nicht professionell aber ok

Aus dem Kicker: 

Wenn Profis streiken: BVB-Senkrechtstarter Ousmane Dembelé will seinen Wechsel zum FC Barcelona provozieren und blieb deshalb unentschuldigt dem Training fern. Er ist nicht der erste Fußballer, der versucht, seinen Wechsel zu provozieren. Modeste, Draxler, Calhanoglu, Ba - sie alle kümmerten sich schnell nicht mehr um ihre Beteuerungen von gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Gerade wenn es jetzt doch nicht Spanien, sondern England werden sollte, kann man mE durchaus darauf spekulieren, lieber ein bisschen weniger zu verlangen, dafür auf eine höhere Beteiligung bei zukünftigen Transfers zu pochen. Ein oder zwei trefferreiche Saisonen bei seinem neuen Club, und daraus kann ganz schnell unser erfolgreichster Verkauf werden. Und für so unrealistisch halte ich es nicht, dass sich Larry auch in England durchsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
tifoso vero schrieb vor 22 Minuten:

Aus dem Kicker: 

Wenn Profis streiken: BVB-Senkrechtstarter Ousmane Dembelé will seinen Wechsel zum FC Barcelona provozieren und blieb deshalb unentschuldigt dem Training fern. Er ist nicht der erste Fußballer, der versucht, seinen Wechsel zu provozieren. Modeste, Draxler, Calhanoglu, Ba - sie alle kümmerten sich schnell nicht mehr um ihre Beteuerungen von gestern.

 

Genau.

Allerdings ist der Unterschied bei Dembele, wie man auch liest, ist, dass eine saftige Geldstrafe folgt. Das ist dann auch Teil des "ganz normalen Spiels". Oder sollte es sein. Bei Kayode war es halt das beinharte "da wird es dann aber keine Prämien geben".

 

Auch klar, freilich, das Gehalt von Kayode sieht anders aus, vergleichsweise mickrig. Wie er, nehme ich an, es beim Freundschaftsspiel Team-Aufenthalt, sicher eindringlich gehört hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Denke wenn es wirklich nur 3,5 Mio sind, wird es aber mit Sicherheit eine AK geben. Was bei MK normal ist

Was für eine AK?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Newcastle wäre schon ein Wahnsinn für kayode. Aber die magpies kaufen ohnehin gerne für die offensive ein und meist ist da immer ein großer flop dabei... Aber Kayode könnte schon dort hin passen. Vorne haben sie meist schnelle Angreifer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
EmmetBrown schrieb vor 39 Minuten:

Was für eine AK?

Eine Arbeiterkammer.  Die werden wir schon in den Vertrag reingeschrieben haben. Haben schließlich auch den Gewerkschaftsbonzen als Präsi. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
behave yourself schrieb vor 3 Stunden:

der typ bringt uns ein paar millionen - dieses pseudomoralische gesuder ist unerträglich. von anfang an war klar, dass er bei der ersten gegelenheit wechseln will und wir profitieren davon genauso wie er.

Absolut. Ist absehbar gewesen und verständlich, dass der zügig weiter will. Meine Meinung ist ja: Man kann mit Larrys Chancenverschleiß, seiner Spielweise und seinen Flugeinlagen vomiraus gehadert haben - aber er hat auf mich immer hochmotiviert gewirkt und ich hatte bei ihm eigentlich nie das Gefühl, er ist mit 80% bei der Sache. In diesem Sinne war er trotz mancher Eigenheiten ein Profi, dem man zum Abschied ruhig alles Gute wünschen kann - wenn die Kohle passt :D

Dani-Man schrieb vor 2 Stunden:

Um wieviele Netsch haben wir ihn vor 2 Jahren gekauft?

Laut tm 800K an Maccabi Netanya. Laut Berichten kassiert(e) er bei uns exkl. Prämien 19.500 monatlich, da wird ihm in England oder Spanien schnell mal jemand deutlich mehr hinblättern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wo habt ihr das her mit Newcastle ?

 

ah seh schon, also 3,5 sind in England ein Taschengeld, da wird vielleicht doch mehr Kohle fließen bzw auch eine Weiterverkaufsbeteiligung sehr interessant, denn wenn der in Newcastle einschlägt, kann er bald gut 30 - 40 Mille wert sein, so wie das dort drüben läuft...

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
QPRangers schrieb vor 6 Minuten:

Wo habt ihr das her mit Newcastle ?

 

ah seh schon, also 3,5 sind in England ein Taschengeld, da wird vielleicht doch mehr Kohle fließen bzw auch eine Weiterverkaufsbeteiligung sehr interessant, denn wenn der in Newcastle einschlägt, kann er bald gut 30 - 40 Mille wert sein, so wie das dort drüben läuft...

Das hoffe ich doch sehr dass man eine WV-Beteiligung ausgehandelt hat. Man muss bedenken, dass da viele beteiligt sind an unseren Israel-Connection-spielern allzuviel bleibt uns da nicht von den 3,5 mille. Aber anders gehts halt nicht und das minimiert unser risiko.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.