Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Austrianer
tifoso vero schrieb vor 3 Stunden:

Horvath würde ich da ausnehmen, der war auch so ein großes Talent. Was ihm Prokop eindeutig voraus hat, ist die Persönlichkeit und die Reife...

Sprich, die Matura. Also, Hirn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Pinkman schrieb vor einer Stunde:

Twittert irgend ein nigerianer. "exklusiv info" 

 

 

Screen Shot 08-11-17 at 07.54 PM.PNG

 

Lucas Perez will er aber eigentlich, der Benitez, aber der Besitzer hat keine Lust und Möglichkeit die Kohle avanciert rauszuhauen.

 

http://www.chroniclelive.co.uk/sport/football/football-news/newcastle-fans-mike-ashley-interview-13466149

 

Jetzt kann sich aber auch Rivale Coruna Perez nicht leisten

 

http://www.chroniclelive.co.uk/sport/football/transfer-news/deportivo-coach-admits-club-cant-13463549

 

Und nun sehen wir mal, Sommertheater nicht nur bei uns...... ;)

 

bearbeitet von Kitsis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
tifoso vero schrieb vor 45 Minuten:

Horvath gerade Passvorlage zum 1:1 Ausgleich von Dresden gegen Koblenz und bester (auffälligster) Spieler bisher. 

Pfeif auf Horvath wenn man einen Prokop hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und dennoch war sein Verhalten der letzten Wochen zumindest der Mannschaft gegenüber schwerst Charakterlos.

Wie die Mannschaft damit umgeht bzw umgegangen wäre, wenn wir ihn nicht angebracht hätten, bleibt Ihre Sache. Nach seinem Verhalten in den letzten Monaten, hätte ich ihn sowieso nie wieder bei uns sehen wollen. Sofern eine Weiterverkaufsklausel eingebaut wurde, wünsche ich ihm alles Gute. Wenn nicht ist mir sein zukünftiger Werdegang egal.
für mich unrealistisch, prokop fühlt sich wohl, ist gerade dabei, sich richtig zu steigern und das gesicht der austria zu werden. jetzt könnte man für ihn hausnummer 2mio bekommen, in 2 jahren 6mio. ich denke nicht, dass fink & fw so dumm sind - da müsste schon alles passen für so einen transfer.

Geh bitte, absolut niemand zieht bei uns einen Verkauf von Prokop in Erwägung und das behaupte ich als jemand der 0 Insiderinformationen hat. Das wäre doch grob fahrlässig und passt daher weder zu Wohlfahrt noch zu Kraetschmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 37 Minuten:

Nach diesen vielen Geschichten (weiter oben habe ich ja einige Spieler erwähnt), meine ich, dass da die Vereine sich an die FIFA oder UEFA wenden sollten, damit solche Spieler gesperrt werden können. Denn wenn das Schule macht (und zum Teil ist es schon der Fall), dann wird es früher oder später jeder versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 3 Stunden:

Horvath gerade Passvorlage zum 1:1 Ausgleich von Dresden gegen Koblenz und bester (auffälligster) Spieler bisher. 

wir reden von dresden vs koblenz - das ist spielerisch eine klasse abstieg zu sturm (und das heisst was). ich hoffe wir werden jetzt nicht jeden tollen pass des zwerges hier nachlesen müssen - er schafft es nie in dt. bundesliga, da lege ich mich fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

wir reden von dresden vs koblenz - das ist spielerisch eine klasse abstieg zu sturm (und das heisst was). ich hoffe wir werden jetzt nicht jeden tollen pass des zwerges hier nachlesen müssen - er schafft es nie in dt. bundesliga, da lege ich mich fest.

Ich hatte es nur erwähnt, weil ich das Spiel nebenbei sah und Horvath nicht abgewertet sehen wollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ozzy schrieb vor 9 Stunden:

hat er doch eh, beim der glanzvollen niederlage gegen altach im frühjahr. wer genau hingesehen hat, weiss auch warum er eher weiter hinten eingeplant ist.

ok...also ossi und serbest dürfen immer schlecht bzw müssen kaum gut sein und bekommen chance um chance...und bei kadiri reicht ein spiel oder eine halbzeit um zu sagen..."na lieber nicht". ich gehe jede wette ein dass mindestens 4 spieler in unserem kader besser als serbest dort spielen, unabhängig von ihrer position, wenn sie so lange dort spielen dürfen und chance um chance bekommen. in der zeit bis ein serbest mal verlässlich dort spielt kannst du das halbe team umschulen. und sich eindrehen und zurück passen wird kadiri auch schaffen...und dem traue ich auch noch zu, ab und an mal nach vor zu spielen.

 

brillantinbrutal schrieb vor 9 Stunden:

Jeder Tormann - auch Buffon - verschuldet alle paar Runden Tore. Ossi hat in der Vorsaison weit unterdurchschnittlich viele Tore verschuldet. ME war er zumindest unter den zwei besten Torhütern der Liga, auch wenn er - das sehe ich wie du - seltener die absoluten Glanzparaden zeigt. Wichtiger als diese sind aber auch Ruhe und gutes Verhalten bei Flanken. Beides war - hier teile ich deine Fehleinschätzung nicht - vorige Saison der Fall. Um hier aber nicht nur Meinungen auszutauschen, führe ich als Beweis die Anzahl der erhaltenen Tore an in Verbindung mit der von dir stets zu Recht kritisierten Defensivarbeit aller anderen Spieler.

Freilich wäre mir ein Tormann wie FW oder Didulica noch lieber. Für Weltklasse Torleute fehlt mir aber das nötige Kleingeld, welches ich der Austria für solche zur Verfügung stellen könnte.

alle paar runden verschulden die tormänner tore? seh ich eig nicht so. keine ahnung was für dich verschulden bedeutet. für mich bedeutet "verschulden" wenn ein tor eindeutig dem torhüter zuzurechnen ist. weil er z.b falsch rauskommt, am ball vorbeisegelt, einen haltbaren bekommt, etc. und da seh ich eig nicht so viele torhüter laufend tore verschulden. abgesehen davon, wie gesagt, zeigen andere auch etwas auf positiver seite dass gewisse fehler kompensiert. ossi hat keine highlights. im besten fall macht er keine dummen fehler. aber selbst dann spielt er mit dem fuß noch wie ein mädchen und ist unsicher und nervös bis zum geht nicht mehr.

zu deinem argument mit "gehörte zu den besten 2 torhütern" kann ich leider nicht viel sagen denn ich sehe nur fallweise bis kaum andere spiele als unsere. mir fällt dazu nur ein dass unsere liga jetzt nicht grade die tormann-hochburg ist und das, nur weil andere womöglich schlechter sind, er dadurch nicht besser wird. es kommt drauf an ob man unzufrieden ist mit ihm weil er schlechter als andere torhüter ist (hier käme es darauf an mit wem man ihn vergleicht) oder ob man unzufrieden ist aufgrund objektivierbarer oder gewisser eigenschaften/fähigkeiten. wenn er ein solider tormann ist, darf er gerne auch nur der 7t oder 8t-beste tormann der liga sein.

das argument mit den hohen bällen versteh ich auch nicht ganz. mhm. im vergleich zu lindner ist er in der luft eine macht...im vergleich zu einem tormann mit lufthoheit aber absolut nicht. erinnerst du dich nicht an die vielen situationen bei denen er vorbeigesegelt ist oder den ball nicht gefangen hat , falsch rausgekommen ist,etc? derzeit bekommt er halt bei jedem dieser fehler ein tor wovor wir und er vorher verschont blieben aber die fehler hat er vorher auch schon gemacht.

EmmetBrown schrieb vor 8 Stunden:

Nur?

ja. prokop ist ein juwel. wir haben keine not ihn zu verkaufen und wer weiß was er bald wert sein könnte. außerdem, wie so oft gesagt, nur weil der markt nicht bereit ist eine gewisse summe zu bezahlen, bedeutet das nicht dass dir/dem verein etwas nicht trotzdem mehr wert sein kann und du dich erst bei einem höheren preis davon trennen würdest. dann kommt halt kein geschäft zustande. punkt. deine polemik legt dir eig eine ziemliche flohmarkt-mentalität zu grunde. "wonn i kane 15 euro kriag, dann gib is hoit fia 7e her". mag dort ganz sinnvoll sein aber nicht bei wertvollen dingen.

vomfeinsten schrieb vor 8 Stunden:

laut austriafans.at larry um 3.5 mio. nach spanien .... bin gespannt obs england oder spanien wird

3.5 dürfen wir niemals akzeptieren. dann ist ihm alles aufgegangen, bzw seinem berater und der käufer wird sein glück, ob dieser dummheit, kaum fassen können.

Austrianer48 schrieb vor 7 Stunden:

Aus dem Austria-Bericht von der Website:

MK:  "Nachdem wir erst kürzlich einen Sponsoren-Vertrag mit dem europäischen Konzern Synthos abgeschlossen haben, freuen wir uns, dass unsere Internationalisierungs-Strategie auch auf dem Spielermarkt zu greifen beginnt."

Also in Zukunft wird es weitere Transfers wie Ribeiro und Lee geben.

sehr erfreulich.

EmmetBrown schrieb vor 7 Stunden:

Unsere Verantwortlichen werden gut genug wissen welche Summe passt um diesen " Aufwand " zu rechtfertigen.

stimmt, haben wir doch in der vergangenheit mit astronomischen ablösen geglänzt, hatten dann immer genug geld über um gewinn zu haben und einen ersatz verpflichten zu können, und niemals nie hatte man das gefühl über den tisch gezogen worden zu sein.

ich habe oft das gefühl dass bei uns, sofern ein verein für einen spieler mehr bietet als zu dem preis zu dem wir ihn gekauft haben, alle feuchte augen bekommen und sich schon als gewinner fühlen. ist ja schließlich mehr als wir gezahlt haben! ich würde mir wünschen wenn wir endlich anfangen so neuartige dinge wie "nachbesetzungskosten", "opportunitätskosten" etc, beim thema transfers, einberechnen würden.

hier wäre übrigens ein fähiger SD, den wir mit FW natürlich haben wie ich jetzt begriffen habe, hilfreich. denn von finanzseite aus ist jeder verkauf natürlich erstmal erfreulich bzw jedes transferplus oder jeder gewinn an einem spieler,...ob ein verkauf aber letztendlich gut ist bedürfte dann ebenso einer guten einschätzung über die wertentwicklung eines spielers/dessen potential und wertsteigerungsvorhersage. auch sollte man die derzeitigen entwicklungen und gesteigerten transfererlöse bedenken die überall stattfinden, nur nicht bei uns weil wir sind ja das kleine österreich und da zahlt keiner was (siehe mane). gäbe es dieses verdammte naturgesetz nicht, dass österreich scheinbar ausnimmt dann ginge, in anbetracht dessen dass vielerorts das geld abgeschafft wird, vermutlich deutlich mehr. aber nur vielleicht. 

mich wunderts schon lange nicht mehr wieso grade in österreich die spieler nicht zu halten sind. in keiner liga kann man so spottgünstig vergleichsweise gute spieler kaufen. und das selbst dann noch wenn man was drauflegt.

nur eine frage: wenn sich in österreich jeder verein bei 4-5 mio wie ein lottogewinner fühlt, entsteht seitens des marktes ein anreiz mehr für unsere topspieler zu bezahlen?

dabei finde ich hat salzburg mit mane ganz gut gezeigt wie hoch man den preis treiben kann. klar haben die finanziell andere möglichkeiten was spielergehälter betrifft aber einen gültigen vertrag hat der spieler trotzdem. und zwischen 3,5/4 mio und 15 ist eine menge platz. man braucht halt sichere verträge und darf keine panikattacke bekommen wenn ein spieler bzw sein management provoziert.

eier...wir brauchen eier ! ...ums mit olli kahns worten zu sagen.

kingpacco schrieb vor 7 Stunden:

Denke wenn es wirklich nur 3,5 Mio sind, wird es aber mit Sicherheit eine AK geben. Was bei MK normal ist

nur ist eine WVK hier nicht so lukrativ.sicher sollte man sicherheitshalber eine einbauen aber neben seiner schnelligkeit hat kayode doch schwächen die vlt in england ins gewicht fallen könnten. da müsste es dann schon zu einem (finanziellen) topclub dort weiter gehen und obs das dann spielt...mhm. möglich ist es...seine schnelligkeit ist wirklich außerordentlich und gut eingesetzt...wer weiß.

Austrianer48 schrieb vor 7 Stunden:

3,5 Millionen ... 3 .... 2... oder doch nur 1,5 Millionen, vielleicht haben wir auch dem neuen Verein etwas gezahlt. Alles möglich.

dein post macht hoffnung dass wir ihn nicht zu günstig abgeben könnten. ich habe halt das gefühl dass alle schlecht schlafen weil das ungeklärt ist und diese sache endlich erledigt haben wollen und geneigt sein könnten wiedermal zu früh nach zu geben. ich hoffe ich irre mich.

tifoso vero schrieb vor 7 Stunden:

Ich erinnere mich, dass vor einigen Wochen Summen über 2 Millionen vielen als unmöglich erschienen. Ich selbst habe von 4-5 Millionen geschrieben und wurde nicht ernst genommen. Und jetzt sind 3,5 oder vier zu wenig? 

es herrschaft halt oft eine ziemliche kleinkariertheit die, spätestens seit hoffer für 5 mio wegging, nicht mehr herrschen sollte. (und das vor jahren)

Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

immer wieder unglaublich wie schnell solche dinge bei (unternehmens-/steuer) und sonstigen beratern schule machen. und dann hetzt man diese profis auf ex-fussballer-sd's und generell direktoren im fussball und die gemächlich-langsame fussballwelt. ouch.

eig ist der einzige verein der auch so drauf ist, vereinsführungstechnisch, salzburg. wir sind im wirtschaftlich-rechtlichen bereich für einen fussballklub aber auch sehr gut dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

https://www.nigerianews360.com/world-exclusive-man-city-snap-up-olarewaju-kayode-and-loan-him-to-gironaowngoal-nigeria/

Laut der Quelle verpflichtet Man-City den Kayode (5 jahresvertrag) und verleiht ihn umgehend zu Girona (Spanien) :D

https://twitter.com/OgaNlaMedia/status/896114907069825025

 

 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Mitchell schrieb vor 1 Stunde:

https://www.nigerianews360.com/world-exclusive-man-city-snap-up-olarewaju-kayode-and-loan-him-to-gironaowngoal-nigeria/

Laut der Quelle verpflichtet Man-City den Kayode (5 jahresvertrag) und verleiht ihn umgehend zu Girona (Spanien) :D

https://twitter.com/OgaNlaMedia/status/896114907069825025

 

 

Was isn jetzt hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.