Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

V.I.P.
Ich denke es wird sich entscheiden, wenn wir wissen, wie hoch die Ablöse von Kayode ist und/oder ob wir uns für die EL Gruppenphase qualifizieren.

Meiner Meinung nach, gibt momentan einen vereinslosen OM der interessant wäre.  

wenn wir nur fürs gehalt die Ablöse brauchen, sollten wir es bleiben lassen. Oder soll der einen Rentenvertrag bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrick_M schrieb vor 1 Minute:

Ö oder  Legio ?

Legionär.

J.E schrieb vor 1 Minute:
Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten:
Ich denke es wird sich entscheiden, wenn wir wissen, wie hoch die Ablöse von Kayode ist und/oder ob wir uns für die EL Gruppenphase qualifizieren.

Meiner Meinung nach, gibt momentan einen vereinslosen OM der interessant wäre.  
 

wenn wir nur fürs gehalt die Ablöse brauchen, sollten wir es bleiben lassen. Oder soll der einen Rentenvertrag bekommen?

Was meinst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke es wird sich entscheiden, wenn wir wissen, wie hoch die Ablöse von Kayode ist und/oder ob wir uns für die EL Gruppenphase qualifizieren.

Meiner Meinung nach, gibt momentan einen vereinslosen OM der interessant wäre.  

Bei der Ablöse von Kayode mach ich mir keine Sorgen... der Verein hat einen Standpunkt... der sehr klar kommuniziert wurde

wäre sehr wichtig die 2,6 Mille zusätzlich einzusacken... würde einiges erleichtern...

abwarten aber ich hoffe auf eine Entscheidung bei Kayode in den nächsten 48 Stunden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 26 Minuten:

Ich denke es wird sich entscheiden, wenn wir wissen, wie hoch die Ablöse von Kayode ist und/oder ob wir uns für die EL Gruppenphase qualifizieren.

Meiner Meinung nach, gibt momentan einen vereinslosen OM der interessant wäre.  

Die Frage ist aber auch auch ,ob nur du diesen Spieler interessant findest oder die Austria auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

Die Frage ist aber auch auch ,ob nur du diesen Spieler interessant findest oder die Austria auch.

Da Austrianer48 hier (natürlich inoffiziell) die Meinung des Vereins vertritt, dürfte das deine Frage beantworten.  Flucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Ich hasse dich für die Brotkrümmel die Du streust. ;) 

Ich möchte jetzt nicht genauer werden, da es sich ja nur um meine Idee handelt.

Außerdem könnte man mit ein wenig Nachforschungen den Spieler leicht herausfinden.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meinst du den?

https://www.transfermarkt.at/marvin-martin/profil/spieler/77834

Oder den nicht mehr ganz so jungen Spieler

https://www.transfermarkt.at/olivier-kapo/profil/spieler/5438

Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Ich möchte jetzt nicht genauer werden, da es sich ja nur um meine Idee handelt.

Außerdem könnte man mit ein wenig Nachforschungen den Spieler leicht herausfinden.:D

wie lange dauert es ,bis du deine Ideen der Austria vorstellst?:augenbrauen:

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.