Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Posting-Maschine
Gary Lineker schrieb vor 33 Minuten:

Ich versteh immer noch nicht, warum wir einen Stürmer suchen.

weil wir keinen haben ???

tifoso vero schrieb vor 32 Minuten:

Ein Sechser wäre hilfreich, schreibst du. Ich sehe es auch so, auch wenn ich grundsätzlich auf den Nachwuchs zähle. Banksitzen ist kein Thema, das müssen alle vom Kader, die nicht spielen können. Konkurrenz ist sehr wichtig, bewerben fürs Spiel können sich alle. Zudem kommt anscheinend, lt. Wohlfarth eh noch ein Spieler für den Angriff. Dann passt es, vor allem weil wir noch den Perspektivspieler Lee im Mittelfeld haben und Fitz auch bald eine Option sein könnte.

auf fitz freu ich mich schon...ich denk der hat riesen-potential. ich war beim derby gegen die vienna begeistert...nicht vom ergebnis aber davon ihm zu zu sehen.

zizou5 schrieb vor 22 Minuten:

Sehe ich genauso. Gleichzeitig verstehe ich aber alle, die meinen, dass wir im DM und am Flügel eine sofortige, richtige Verstärkung brauchen.

Ich denke aber, dass diesem neuen Weg, die eigenen jungen und vielversprechende sehr junge Legionäre mit großem Entwicklungspotential zu forcieren, Zeit gegeben werden sollte. Wenn das nachhaltig und richtig angegangen wird, dann wird das voll einschlagen!

voll einschlagen. wir können froh sein wenn wir wieder fix in die int. plätze kommen. nachhaltig oder sonstges wird das aber nie sein weil wir dauernd den kader erneuern müssen. einschlagen kann es,ja...aber nie länger als eine (halb)saison. die guten sind dann weg und die aufgebauten dahinter hoffentlich schon bereit.

Austrianer48 schrieb vor 19 Minuten:

Weil man allen drei Stürmern die Chance geben will sich durchzusetzen. 

man will ernsthaft noch einen drittel friese/monschein-stürmer holen? wenn der das niveau dieser beiden hat dann bitte keinen stürmer holen.

Austrianer48 schrieb vor 16 Minuten:

Glaubst du, dass sich niemand international das Derby angeschaut hat.

sag dass du witze machst.

Austrianer48 schrieb vor 10 Minuten:

OM, 20 Jahre, U-21 Nationalspieler, solche Spieler werden gerne verpflichtet.

Vor allem, da er schon bei seinem Einsatz in Rom, bei Scouts, Interesse geweckt hat.

sag dass du witze machst. prokop verlieren wäre eine katastrophe. sein wert ist dabei sich zu potenzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Gary Lineker schrieb vor 43 Minuten:

Ich versteh immer noch nicht, warum wir einen Stürmer suchen.

Du hast uns heuer noch nicht spielen gesehen, oder?

6 Pflichtspiele heuer und kein "Stürmer-Tor".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

suprsam schrieb vor 7 Minuten:

man will ernsthaft noch einen drittel friese/monschein-stürmer holen? wenn der das niveau dieser beiden hat dann bitte keinen stürmer holen.

Ich hoffe, dass einer von beiden oder sogar beide es am Samstag zeigen, weil was hier schon wieder los ist, ist wirklich nicht zu fassen.

Friesenbichler und Monschein haben sicher ihre Qualität, vor allem Friesenbichler hat es schon bei uns gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe, dass einer von beiden oder sogar beide es am Samstag zeigen, weil was hier schon wieder los ist, ist wirklich nicht zu fassen.

Friesenbichler und Monschein haben sicher ihre Qualität, vor allem Friesenbichler hat es schon bei uns gezeigt.

sehe ich auch so. diese panik ist vollkommen unnötig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
suprsam schrieb vor 11 Minuten:

man will ernsthaft noch einen drittel friese/monschein-stürmer holen? wenn der das niveau dieser beiden hat dann bitte keinen stürmer holen.

Das wäre wohl wirklich nicht nachvollziehbar. Wenn man auf irgendeiner Position die Möglichkeit hat, einen stärkeren Spieler zu holen, als man schon hat, dann ist der gefälligst zu verpflichten, sofern der Kader dadurch nicht zu groß und teuer wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe, dass einer von beiden oder sogar beide es am Samstag zeigen, weil was hier schon wieder los ist, ist wirklich nicht zu fassen.

Friesenbichler und Monschein haben sicher ihre Qualität, vor allem Friesenbichler hat es schon bei uns gezeigt.

Angenommen wir kommen in die Gruppenphase und Friesenbichler verletzt sich und fällt bis ins Frühjahr aus.

Ist es unser Anspruch, mit Monschein alleine die Liga und den EC zu bespielen? :lol:

Wäre ca. das gleiche, wie wenn jetzt beispielsweise Pires ausfällt, dann haben wir kadertechnisch den Orsch ziemlich offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Abgesehen davon ... gibts sonst keine offiziellen Quellen zu irgendeiner anderen Thematik außer der Link zu einer nigerianischen Seite die den Klassiker "jetzt kanns schnell gehen" auspackt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Monschein ist für Kvasina gekommen ..  wie viel wollt ihr noch ausdünnen?! 2 Stürmer im Kader .. Friese und Monschein  .. wenn einer verletzt oder gesperrt is ...oder beides gleichzeitig der Fall ist .. (spielen derzeit 3 Bewerbe)  .. Dann stürmt halt ein Vastic und auf der Bank sitzt Frank oder so ..

Der Sturm ist genauso wichtig wie 1-2 andere Positionen 

Gut also wenn noch wer kommt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vaas schrieb Gerade eben:

Angenommen wir kommen in die Gruppenphase und Friesenbichler verletzt sich und fällt bis ins Frühjahr aus.

Ist es unser Anspruch, mit Monschein alleine die Liga und den EC zu bespielen? :lol:

Wäre ca. das gleiche, wie wenn jetzt beispielsweise Pires ausfällt, dann haben wir kadertechnisch den Orsch ziemlich offen.

Darum auch ein dritter Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Abgesehen davon ... gibts sonst keine offiziellen Quellen zu irgendeiner anderen Thematik außer der Link zu einer nigerianischen Seite die den Klassiker "jetzt kanns schnell gehen" auspackt


Doch die pk , Wohlfahrt hat selbst gesagt das larry im Ausland ist und verhandelt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
L3g0l4s schrieb Gerade eben:


Doch die pk , Wohlfahrt hat selbst gesagt das larry im Ausland ist und verhandelt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja das macht er mittlerweile seit Wochen ... wirklich Neu ist das ja auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Ich hoffe, dass einer von beiden oder sogar beide es am Samstag zeigen, weil was hier schon wieder los ist, ist wirklich nicht zu fassen.

Friesenbichler und Monschein haben sicher ihre Qualität, vor allem Friesenbichler hat es schon bei uns gezeigt.

das ist halt leider nicht wahr.

monschein hat genau noch gar nichts gezeigt außer bei einem anderen verein eine gute halbsaison. bei uns fällt er mit stoppschwierigkeiten auf.

friese hat gezeigt dass er von der bank oft gute impulse bringen kann, aber von beginn an aber meist zu vergessen ist. und einen stürmer der angeblich nur schnell ist und ein chancentod...nicht aus der mannschaft spielen kann und die klare nummer 2 ist. eine ganze saison lang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.