Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Pinkman schrieb vor 1 Stunde:

Bei man City hätte man aber schon bisl mehr Kohle rausholen können :ratlos:

Erstens weiß noch keiner ob das mit ManCity nicht eine Ente ist, Zweitens weiß man noch nicht mal eine Summe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstens weiß noch keiner ob das mit ManCity nicht eine Ente ist, Zweitens weiß man noch nicht mal eine Summe.

"Es wurde Stillschweigen vereinbart" wird zu lesen sein. Dann kommen wieder irgendwelche Summen aus den Medien und man schimpft auf Wohlfahrt. Egal wie seriös die Quellen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten:

Dafür müssten wir endlich mal ordentlich und konstant punkten. Den zweiten Platz heuer zu erreichen wird alles andere als einfach.
Auch mir wäre es lieber, wenn wir tiefer in's Börserl greifen würden als es den Anschein hat, aber wenn dann müssen Verstärkungen mit "Garantie" kommen und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, solange wir nicht auf den Österreichertopf verzichten.

Laut 48er wollen wir ja darauf verzichten... die Anzeichen dafür gehen ja ebenfalls in die Richtung... fragt sich nur ob man jetzt schon handelt ... steht und fällt mit der Summe die wir im Endeffekt durch Larry verdienen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut 48er wollen wir ja darauf verzichten... die Anzeichen dafür gehen ja ebenfalls in die Richtung... fragt sich nur ob man jetzt schon handelt ... steht und fällt mit der Summe die wir im Endeffekt durch Larry verdienen

Ich hätte es so verstanden ab der neuen Saison darauf zu verzichten sofern erforderlich. Kann mich aber natürlich (hoffentlich) täuschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Viele Wenns und Alibis

prinzipiell stimm ich Dir zu ... wenn wir eine stinknormale Saison annehmen... nur ... es gibt 2 CL Quali Plätze - ein neues Stadion ... es wäre aufgelegt heuer etwas wegweisendes zu "konstruieren"

 

als ob wir als 2. eine CL chance hätten, da ist es einfacher, Meister zu werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
J.E schrieb vor 3 Minuten:
Westside schrieb vor 17 Minuten:
Viele Wenns und Alibis

prinzipiell stimm ich Dir zu ... wenn wir eine stinknormale Saison annehmen... nur ... es gibt 2 CL Quali Plätze - ein neues Stadion ... es wäre aufgelegt heuer etwas wegweisendes zu "konstruieren"

 
 

als ob wir als 2. eine CL chance hätten, da ist es einfacher, Meister zu werden

50:50 :clever:

_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:
Westside schrieb vor 5 Minuten:
Laut 48er wollen wir ja darauf verzichten... die Anzeichen dafür gehen ja ebenfalls in die Richtung... fragt sich nur ob man jetzt schon handelt ... steht und fällt mit der Summe die wir im Endeffekt durch Larry verdienen
 

Ich hätte es so verstanden ab der neuen Saison darauf zu verzichten sofern erforderlich. Kann mich aber natürlich (hoffentlich) täuschen.

Ich ebenso - nur gabs da noch keinen "Anlass" durch eine Verletzung von Grünwald 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich ebenso - nur gabs da noch keinen "Anlass" durch eine Verletzung von Grünwald 

Was entgeht uns dann in etwa? 300.000 auf die Saison gerechnet + blöde Kommentare von den Verantwortlichen der Grünen? Das kann man ruhig in Kauf nehmen, aber dafür müssen dann Erfolge her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 2 Minuten:

Ich ebenso - nur gabs da noch keinen "Anlass" durch eine Verletzung von Grünwald 

Die Grünwald Verletzung kann man mit Prokop ausgleichen, was den Österreicher-Topf betrifft. Was den Ersatz betrifft müsste man schauen wie TF plant.

Der Österreicher-Topf würde aktuell Geld einspielen, was MK ja schon ins Budget rechnet.

Mit einer Ablösesumme könnte man das Geld aus dem Österreicher-Topf ersetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Die Grünwald Verletzung kann man mit Prokop ausgleichen, was den Österreicher-Topf betrifft. Was den Ersatz betrifft müsste man schauen wie TF plant.

Der Österreicher-Topf würde aktuell Geld einspielen, was MK ja schon ins Budget rechnet.

Mit einer Ablösesumme könnte man das Geld aus dem Österreicher-Topf ersetzen. 

Ja so hab ich das auch gemeint 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Grünwald Verletzung kann man mit Prokop ausgleichen, was den Österreicher-Topf betrifft. Was den Ersatz betrifft müsste man schauen wie TF plant.

Der Österreicher-Topf würde aktuell Geld einspielen, was MK ja schon ins Budget rechnet.

Mit einer Ablösesumme könnte man das Geld aus dem Österreicher-Topf ersetzen. 

Oder auch mit einer Qualifikation für die El Gruppe da diese offiziell nicht im Budget enthalten ist.
Wie ist hier die grundlegende Haltung der Verantwortlichen derzeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
_Wurzelsepp_ schrieb vor 9 Minuten:

Oder auch mit einer Qualifikation für die El Gruppe da diese offiziell nicht im Budget enthalten ist.
Wie ist hier die grundlegende Haltung der Verantwortlichen derzeit?

Bei einem Startgeld von ~2,6 Mille ist der Ö-Topf zu vernachlässigen ... im Moment ist der Topf noch budgetiert... zuviel "wenn" für eine seriöse Planung a la MK

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor einer Stunde:

Falls sich der Verdacht bei Grünwald bewahrheitet sollte man sich lieber hier um Ersatz bemühen... nur mit Prokopp und Lee den restlichen Herbst zu spielen ... da müssten alle Wünsche in Erfüllung gehen

Persönlich bin ich zuversichtlich, dass Prokop sich durch mehr Einsatzzeit weiter entwickelt. Lee noch ein ?. Und einen Prokopp kenne ich nicht. Nachwuchsspieler????

Außerdem gäbe es für mich eine Option die mir auch sehr taugen würde. Ein RH der den 10er macht und Kadiri neben Serbest im DM steht.

An Optionen mangelt es mMn nicht. Liegt allein an der Flexibilität des Trainers.

forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Unabhängig von kayode - Es kommt niemand mehr! Fw hats doch eh gesagt heast

Bullshit. Lese die aktuelle Krone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 14 Minuten:

Oder auch mit einer Qualifikation für die El Gruppe da diese offiziell nicht im Budget enthalten ist.
Wie ist hier die grundlegende Haltung der Verantwortlichen derzeit?

Ich denke es wird sich entscheiden, wenn wir wissen, wie hoch die Ablöse von Kayode ist und/oder ob wir uns für die EL Gruppenphase qualifizieren.

Meiner Meinung nach, gibt momentan einen vereinslosen OM der interessant wäre.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.