Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

IV/DM (Linksfuß) und Flügel/Sturm Allrounder. Das wären 2 optimale Verstärkungen. Filipovic in derzeitiger Form braucht Konkurrenz. Vielleicht könnten wir am Flügel ja eine 6-Monatsleihe vereinbaren, weil wenn wir im Frühjahr keinen EC mehr haben und alle fit sind, dann haben wir echt ein Überangebot. Wäre preislich auch besser. 

Weiß wer wieso Kadiri, unsere offizielle Nummer 6, bisher noch nie auf der 6 gespielt hat? Zug nach vorne und hinten hektisch aber konsequent. Eigentlich sollte er da unser derzeit bester sein.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Nudelsalat schrieb vor 1 Minute:

Weiß wer wieso Kadiri, unsere offizielle Nummer 6, bisher noch nie auf der 6 gespielt hat? Zug nach vorne und hinten hektisch aber konsequent. Eigentlich sollte er da unser derzeit bester sein.. 

hat er doch eh, beim der glanzvollen niederlage gegen altach im frühjahr. wer genau hingesehen hat, weiss auch warum er eher weiter hinten eingeplant ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
suprsam schrieb vor 16 Minuten:

und genau hier bewerten wir unterschiedlich. ich kann mir zusammenreimen woher das wohl kommen wird, vermute durch den fetten teil, du dagegen musst wiedermal persönlich werden. das ist billiger diskussions-stil.

zum fetten: konstant und zufriedenstellend war die leistung nur im vergleich zu den ersten spielen und zur jetzigen leistung. aber selbst ohne fehler ist er kaum mehr als ein durchschnittstorwart. die ganze zeit über, auch wenn er nicht so viele grobe fehler gemacht hat, fiel er mit haltbaren toren auf, unsicherheiten bei hohen bällen, furchtbarem timing und fussballerischen schwächen. seine fehler haben aber meist nicht zu toren geführt oder die mannschaft verunsichert. dem entgegen steht kaum eine glanzparade oder etwas dass ihn als überdurchschnittlichen torwart auszeichnen würde. aber du kannst mir ja sicher diese fähigkeiten aufzählen.

ja, in "guten" phasen verschuldet er nur alle paar runden tore und nicht jede...bzw schaffts vlt mal einen sieg/punkt fest zu halten. aber selbst das beste was man von ossi gesehen hat geht kaum über durchschnitt hinaus. dagegen hat man aber sehr viel schlechtes gesehen. was bringt ein torwart der im besten falle durchschnitt ist? der aber offenbar sehr in form sein muss um durchschnitt zu sein?

Jeder Tormann - auch Buffon - verschuldet alle paar Runden Tore. Ossi hat in der Vorsaison weit unterdurchschnittlich viele Tore verschuldet. ME war er zumindest unter den zwei besten Torhütern der Liga, auch wenn er - das sehe ich wie du - seltener die absoluten Glanzparaden zeigt. Wichtiger als diese sind aber auch Ruhe und gutes Verhalten bei Flanken. Beides war - hier teile ich deine Fehleinschätzung nicht - vorige Saison der Fall. Um hier aber nicht nur Meinungen auszutauschen, führe ich als Beweis die Anzahl der erhaltenen Tore an in Verbindung mit der von dir stets zu Recht kritisierten Defensivarbeit aller anderen Spieler.

Freilich wäre mir ein Tormann wie FW oder Didulica noch lieber. Für Weltklasse Torleute fehlt mir aber das nötige Kleingeld, welches ich der Austria für solche zur Verfügung stellen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ozzy schrieb vor 22 Minuten:

hat er doch eh, beim der glanzvollen niederlage gegen altach im frühjahr. wer genau hingesehen hat, weiss auch warum er eher weiter hinten eingeplant ist.

Soweit ich weiß hat er da nur eine Halbzeit lang gespielt, oder? 

Hab das Match nicht gesehen, nur das Holzhauser Elfertor. Ich war auf der iberischen Halbinsel in dem Zeitraum ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Mitchell schrieb vor 4 Minuten:

Arbeit  herumschauen. 

 

Nö, zu anstrengend.

 

Aber wenn der Autor schon stolz von exklusiv und persönliche Kontakte schreibt, dann ist die einfachste Übung jene, genau den anzusteuern. Und ich nehme an, er wird weiter "vorne" bleiben wollen, mit der einschlägigen Information.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violaheart schrieb vor 3 Stunden:

Danke an Kayode für letzte Saison und viel Glück für den nächsten Schritt u d ICH bin froh dass er sich schleicht :angry:

der typ bringt uns ein paar millionen - dieses pseudomoralische gesuder ist unerträglich. von anfang an war klar, dass er bei der ersten gegelenheit wechseln will und wir profitieren davon genauso wie er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
behave yourself schrieb vor 8 Minuten:

der typ bringt uns ein paar millionen - dieses pseudomoralische gesuder ist unerträglich. von anfang an war klar, dass er bei der ersten gegelenheit wechseln will und wir profitieren davon genauso wie er.

Und dennoch war sein Verhalten der letzten Wochen zumindest der Mannschaft gegenüber schwerst Charakterlos.

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden:

Wird uns Prokop verlassen?

 

für mich unrealistisch, prokop fühlt sich wohl, ist gerade dabei, sich richtig zu steigern und das gesicht der austria zu werden. jetzt könnte man für ihn hausnummer 2mio bekommen, in 2 jahren 6mio. ich denke nicht, dass fink & fw so dumm sind - da müsste schon alles passen für so einen transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

Ich mache mir eigentlich um prokop keine sorgen-hat ja langfristig unterschrieben-denke ohne AK. Und wenn ein unmoralisches Angebot kommt,das heisst für mich ab 10 mio darf man gerne mal darüber nachdenken

Nur?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

weiterer twitter eintrag

Olanweraju Kayode set to join #nufc in a "matter of days" as per Score Nigeria. He was part of assistant coach Mikel Antia's Aspire Academy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.