Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten

Falls sich der Verdacht bei Grünwald bewahrheitet sollte man sich lieber hier um Ersatz bemühen... nur mit Prokop und Lee den restlichen Herbst zu spielen ... da müssten alle Wünsche in Erfüllung gehen

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten:
Westside schrieb vor 5 Minuten:
Falls sich der Verdacht bei Grünwald bewahrheitet sollte man sich lieber hier um Ersatz bemühen... nur mit Prokopp und Lee den restlichen Herbst zu spielen ... da müssten alle Wünsche in Erfüllung gehen
 

Zur Not hast auch noch De Paula.

bzw kann man auch holzhauser vorziehen. weiter vorne spielt er mmn eh viel stärker als aus der tiefe. sehe den grünwald ausfall daher nicht so tragisch, da haben wir aktuell nach wie vor größere baustellen im kader. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
stonesour schrieb Gerade eben:

bzw kann man auch holzhauser vorziehen. weiter vorne spielt er mmn eh viel stärker als aus der tiefe. sehe den grünwald ausfall daher nicht so tragisch, da haben wir aktuell nach wie vor größere baustellen im kader. 

Schade in dem Zusammenhang auch die Verletzung von Demaku ... der junge hat Potential... sicher gibt es die ein oder andere Notlösung - aber dann machst du gleichzeitig andere Baustellen auf ... DDP und HH sind zwar technisch stark aber zu langsam ... auf jedenfall wäre ein richtig starker DM von Nöten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bzw kann man auch holzhauser vorziehen. weiter vorne spielt er mmn eh viel stärker als aus der tiefe. sehe den grünwald ausfall daher nicht so tragisch, da haben wir aktuell nach wie vor größere baustellen im kader. 

So in etwa meinte ich das auch. De Paula kannst bei uns ziemlich universell einsetzen, also zb Holzhauser vor und De Paula dahinter (wie du eben ausgeführt hast).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
_Wurzelsepp_ schrieb vor 10 Minuten:
Westside schrieb vor 11 Minuten:
Falls sich der Verdacht bei Grünwald bewahrheitet sollte man sich lieber hier um Ersatz bemühen... nur mit Prokopp und Lee den restlichen Herbst zu spielen ... da müssten alle Wünsche in Erfüllung gehen
 

Zur Not hast auch noch De Paula.

Der spielt schon Backup auf rechts - Tajouri auf der Seite sehr anfällig für kleine Blessuren ... ist vielleicht auch ein wenig pessimistisch, mein Blick in die nächsten Wochen - wenngleich ich mir Wünsche das Dominik im Mittelfeld explodiert ... hängt auch davon ab ob wirs in die Gruppenphase schaffen 

_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten:
stonesour schrieb vor 9 Minuten:
bzw kann man auch holzhauser vorziehen. weiter vorne spielt er mmn eh viel stärker als aus der tiefe. sehe den grünwald ausfall daher nicht so tragisch, da haben wir aktuell nach wie vor größere baustellen im kader. 
 

So in etwa meinte ich das auch. De Paula kannst bei uns ziemlich universell einsetzen, also zb Holzhauser vor und De Paula dahinter (wie du eben ausgeführt hast).

Dann brauchst du im DM unbedingt noch jemanden ... wie schon gesagt technisch wäre das ein feines Mittelfeld ... vom defensiven Bewegungsradius aber sehr eingeschränkt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann brauchst du im DM unbedingt noch jemanden ... wie schon gesagt technisch wäre das ein feines Mittelfeld ... vom defensiven Bewegungsradius aber sehr eingeschränkt 

Dafür hätten wir ja Kadiri...
Statt Tajouri könntest Pires oder Lee rüberziehen, Salamon auf links. Natürlich alles nur für den Notfall. Wenn dann noch der Verletzungsteufel zuschlägt, müssen einfach unsere hochgelobten Talente ihren Mann stehen. Im defensiven Bereich noch verstärken und wenn möglich einen Stürmer mit "Torgarantie", Alibilösungen haben wir eh genug im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

Dafür hätten wir ja Kadiri...
Statt Tajouri könntest Pires oder Lee rüberziehen, Salamon auf links. Natürlich alles nur für den Notfall. Wenn dann noch der Verletzungsteufel zuschlägt, müssen einfach unsere hochgelobten Talente ihren Mann stehen. Im defensiven Bereich noch verstärken und wenn möglich einen Stürmer mit "Torgarantie", Alibilösungen haben wir eh genug im Kader.

Viele Wenns und Alibis

prinzipiell stimm ich Dir zu ... wenn wir eine stinknormale Saison annehmen... nur ... es gibt 2 CL Quali Plätze - ein neues Stadion ... es wäre aufgelegt heuer etwas wegweisendes zu "konstruieren"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele Wenns und Alibis

prinzipiell stimm ich Dir zu ... wenn wir eine stinknormale Saison annehmen... nur ... es gibt 2 CL Quali Plätze - ein neues Stadion ... es wäre aufgelegt heuer etwas wegweisendes zu "konstruieren"

 

Dafür müssten wir endlich mal ordentlich und konstant punkten. Den zweiten Platz heuer zu erreichen wird alles andere als einfach.
Auch mir wäre es lieber, wenn wir tiefer in's Börserl greifen würden als es den Anschein hat, aber wenn dann müssen Verstärkungen mit "Garantie" kommen und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, solange wir nicht auf den Österreichertopf verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.