Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Aus dem Austria-Bericht von der Website:

MK:  "Nachdem wir erst kürzlich einen Sponsoren-Vertrag mit dem europäischen Konzern Synthos abgeschlossen haben, freuen wir uns, dass unsere Internationalisierungs-Strategie auch auf dem Spielermarkt zu greifen beginnt."

Also in Zukunft wird es weitere Transfers wie Ribeiro und Lee geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Bei Prokop hoffe ich stark das er sich zuerst bei uns entwickelt. Ist mMn ein weitaus größeres Talent als z.B.Murg,Speedi oder Horvath waren.

Horvath würde ich da ausnehmen, der war auch so ein großes Talent. Was ihm Prokop eindeutig voraus hat, ist die Persönlichkeit und die Reife...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
behave yourself schrieb vor 54 Minuten:

der typ bringt uns ein paar millionen - dieses pseudomoralische gesuder ist unerträglich. von anfang an war klar, dass er bei der ersten gegelenheit wechseln will und wir profitieren davon genauso wie er.

Um wieviele Netsch haben wir ihn vor 2 Jahren gekauft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
vomfeinsten schrieb vor 39 Minuten:

laut austriafans.at larry um 3.5 mio. nach spanien .... bin gespannt obs england oder spanien wird

Also wenn der um "nur" 3.5 Mio geht find ich den ganzen Zirkus und das Entgegenkommen des Vereins einfach nur lächerlich...wird in Zukunft jeder der geht wegen psychischen Problemen nicht spielen umd dann für 3 Mio verscherbelt? Ich habe schon gedacht dass es da eher um 4-5 Mio geht was den ganzen Aufwand irgendwie rechtfertigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Groovee schrieb Gerade eben:

Also wenn der um "nur" 3.5 Mio geht find ich den ganzen Zirkus und das Entgegenkommen des Vereins einfach nur lächerlich...wird in Zukunft jeder der geht wegen psychischen Problemen nicht spielen umd dann für 3 Mio verscherbelt? Ich habe schon gedacht dass es da eher um 4-5 Mio geht was den ganzen Aufwand irgendwie rechtfertigt.

Unsere Verantwortlichen werden gut genug wissen welche Summe passt um diesen " Aufwand " zu rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Also wenn der um "nur" 3.5 Mio geht find ich den ganzen Zirkus und das Entgegenkommen des Vereins einfach nur lächerlich...wird in Zukunft jeder der geht wegen psychischen Problemen nicht spielen umd dann für 3 Mio verscherbelt? Ich habe schon gedacht dass es da eher um 4-5 Mio geht was den ganzen Aufwand irgendwie rechtfertigt.


Frag Mal bei dannyo nach , ich glaub es liegt an der Transfer Reputation :(


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei allem was in der letzten Zeit so vorgefallen ist (auch ich fand es charakterlos, wie er uns in Limassol im Stich gelassen hat) aber ein Nachtreten auf Kayode finde ich nicht richtig. Schließlich verdanken wir ihm u.a. auch, dass wir in die EL kamen und den 2. Platz erreichten. Fußballer sind halt in dieser Zeit so. Man denkt noch mehr an sich als früher. Da ist er keine große Ausnahme, finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

3,5 Millionen ... 3 .... 2... oder doch nur 1,5 Millionen, vielleicht haben wir auch dem neuen Verein etwas gezahlt. Alles möglich.

Ich erinnere mich, dass vor einigen Wochen Summen über 2 Millionen vielen als unmöglich erschienen. Ich selbst habe von 4-5 Millionen geschrieben und wurde nicht ernst genommen. Und jetzt sind 3,5 oder vier zu wenig? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tifoso vero schrieb vor 7 Minuten:

Bei allem was in der letzten Zeit so vorgefallen ist (auch ich fand es charakterlos, wie er uns in Limassol im Stich gelassen hat) aber ein Nachtreten auf Kayode finde ich nicht richtig. Schließlich verdanken wir ihm u.a. auch, dass wir in die EL kamen und den 2. Platz erreichten. Fußballer sind halt in dieser Zeit so. Man denkt noch mehr an sich als früher. Da ist er keine große Ausnahme, finde ich.

Also ich hab noch nicht so oft davon gelesen dass Spieler einfach nicht mehr für ihren Verein spielen wenn sie wechseln wollen...das ist nicht professionell aber ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Bei Prokop hoffe ich stark das er sich zuerst bei uns entwickelt. Ist mMn ein weitaus größeres Talent als z.B.Murg,Speedi oder Horvath waren.

was die fußballerischen fähigkeiten betrifft war speedy über all die genannten zu stellen, ein herausragendes talent. nachdem sich aber viel im kopf abspielt wird prokop mmn am meisten erreichen wenn der körper mitspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.