Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Brunner Veilchen
Negan schrieb vor 54 Minuten:

es ging ums verwechseln des Gegners... nicht, dass ich glaubte Limassol liegt in Israel aber gut amüsiere dich weiterhin ist mir recht :facepalm:

du bist ja der größte Vogel aber das ist ja nichts neues. tust so cool als ginge die Rapid am Arsch vorbei .... wenn man deine Posts die letzten Jahre verfolgt dürfte dich Rapid doch mehr interessieren als dir lieb ist ^^

Beleidigen kannst deine Großmutter aber kein Veilchen hier !!!!

Ab in den 5er Channel mit Dir,dort bist Du besser augehoben mit deinem Niveau...und TSCHÜSS !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Kayode ist ein Fall von vielen im modernen Fußball.  Sein Recht alles auf einen Wechsel anzulegen, dann muss er halt auch mit den Konsequenzen leben wenn das nicht aufgeht - der Verein sitzt am längeren Hebel solange er nicht auf den Transfererlös angewiesen ist. Von daher kein Grund den Spieler zu beschimpfen - allerdings sehr wohl ein Grund eine harte Vorgangsweise des Vereins zu fordern. Ich denke, das wird auch ein Gradmesser für die Fähigkeit unseres Managements mit schwierigen Situationen umzugehen. Dies wird sicher nicht die einzige solche Situation bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 15 Minuten:

Beim Knasmüllner könnens genau nix machen wenn er gehen will die Südstadtmäuse.

Sind wir wirklich an Sax dran oder dran gewesen? Wäre aus meiner sicht der interessantere Spieler-wobei ein Knassi als BU für die offensive hätte schon was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Sind wir wirklich an Sax dran oder dran gewesen? Wäre aus meiner sicht der interessantere Spieler-wobei ein Knassi als BU für die offensive hätte schon was

Wusste gar nicht das Büroklammern Fußball spielen können :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thebodi schrieb vor 6 Minuten:

Kayode ist ein Fall von vielen im modernen Fußball.  Sein Recht alles auf einen Wechsel anzulegen, dann muss er halt auch mit den Konsequenzen leben wenn das nicht aufgeht - der Verein sitzt am längeren Hebel solange er nicht auf den Transfererlös angewiesen ist. Von daher kein Grund den Spieler zu beschimpfen - allerdings sehr wohl ein Grund eine harte Vorgangsweise des Vereins zu fordern. Ich denke, das wird auch ein Gradmesser für die Fähigkeit unseres Managements mit schwierigen Situationen umzugehen. Dies wird sicher nicht die einzige solche Situation bleiben.

Beschimpfen muss man ihn nicht. Aber als charakterschwach kann man ihn bzw. diese Vorgehensweise schon bezeichnen. Die Wahrheit sollte erlaubt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Mich würde ja interessieren wie seine Mitspieler Kayode aktuell gegenüber stehen.... interssant wird es erst wenn sich kein Abnehmer findet und er auf einmal wieder in violett auflaufen muss .... wird interessant zu sehen wie sich fans und Mitspieler dann äussern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
thebodi schrieb vor 11 Minuten:

Kayode ist ein Fall von vielen im modernen Fußball.  Sein Recht alles auf einen Wechsel anzulegen, dann muss er halt auch mit den Konsequenzen leben wenn das nicht aufgeht - der Verein sitzt am längeren Hebel solange er nicht auf den Transfererlös angewiesen ist. Von daher kein Grund den Spieler zu beschimpfen - allerdings sehr wohl ein Grund eine harte Vorgangsweise des Vereins zu fordern. Ich denke, das wird auch ein Gradmesser für die Fähigkeit unseres Managements mit schwierigen Situationen umzugehen. Dies wird sicher nicht die einzige solche Situation bleiben.

Und was soll das bringen?

Eine teure Kaderleiche durchfüttern, die eventuell noch schlechte Stimmung macht nur weil mans halt kann?

Jo sehr Vernünftig:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

casual_vienna schrieb vor 2 Minuten:

Mich würde ja interessieren wie seine Mitspieler Kayode aktuell gegenüber stehen.... interssant wird es erst wenn sich kein Abnehmer findet und er auf einmal wieder in violett auflaufen muss .... wird interessant zu sehen wie sich fans und Mitspieler dann äussern....

Egal ob er geht oder bleibt, mir kann er gestohlen bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
QPRangers schrieb vor 2 Stunden:

Auch hier die Anmerkung :

Er hat im Juli als Austria Spieler seinen guten Gehalt bezogen

Er hat im Juli in den Spielen gegen Limassol und Sturm Graz zwei mal seinen Arbeitgeber und die Fans im Stich gelassen

Der Juli Gehalt steht ihm nicht zu....Austria sollte "nicht bereit" sein, diesen auszuzahlen

Ja mei. Was ist es nun, Arbeitsverweigerung und Vertragsklauselverstoß (5 Minuten zu spät zum Training, 100 Euro, steht da zB) oder eh "mental nicht", also Krankenstand. Dann wird ja wohl die Krankenkasse zu den 19.500 brutto beisteuern.

So religiös wie er ist hätte wohl ein Hinweis auf Bad Karma geholfen, wie immer das in seiner Bibel formuliert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Hurricane schrieb vor 3 Stunden:

Larry macht sich sehr unbeliebt bei mir. Diese Taktiken von den Spielern trotz laufender Verträge sind eine Frechheit...

Dürfte er sich von Mané abgeschaut haben.

Wenn man aber zu sich selbst ehrlich ist, ist sein Verhalten nicht weiter verwunderlich.

Das er charakterlich unterste Schublade ist, war trotz seiner guten Leistungen klar. Und ich war wirklich immer ein Fan von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ja mei. Was ist es nun, Arbeitsverweigerung und Vertragsklauselverstoß (5 Minuten zu spät zum Training, 100 Euro, steht da zB) oder eh "mental nicht", also Krankenstand. Dann wird ja wohl die Krankenkasse zu den 19.500 brutto beisteuern.

So religiös wie er ist hätte wohl ein Hinweis auf Bad Karma geholfen, wie immer das in seiner Bibel formuliert ist.

erstens zahlt die GKK erst nach wochen, aber er ist ja nicht im Krankenstand, nachdem er trainiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
J.E schrieb vor 12 Minuten:
Kitsis schrieb vor 26 Minuten:
Ja mei. Was ist es nun, Arbeitsverweigerung und Vertragsklauselverstoß (5 Minuten zu spät zum Training, 100 Euro, steht da zB) oder eh "mental nicht", also Krankenstand. Dann wird ja wohl die Krankenkasse zu den 19.500 brutto beisteuern.

So religiös wie er ist hätte wohl ein Hinweis auf Bad Karma geholfen, wie immer das in seiner Bibel formuliert ist.
 

erstens zahlt die GKK erst nach wochen, aber er ist ja nicht im Krankenstand, nachdem er trainiert

 

Erstens ist das ja wurscht, weil es darum nicht geht und zweitens, schön, dann ist es Arbeitsverweigerung. Dann wird er ja nicht mir nichts, dir nichts sein Gehalt überwiesen bekommen. Und das war das Thema. Außer natürlich, man lässt sich komplett am Schädl scheißen und das wäre irrwitzig, im Sinne der Wirkung auf andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.