Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Postinho
naketano schrieb vor 1 Stunde:

einfach herrlich so bestätigt zu werden. :love: 

Bei seinem IQ verpokert er sich ja wirklich noch und landet auf der Tribüne oder in irgendeiner 2. Liga. :lol: 

Ich tippe auf eine Klage Kayodes gegen die Austria wegen überzogener Ablöseforderungen, so ab Freitag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Johnny Cut schrieb vor 6 Minuten:

Warum soll Alaves nachlegen?

Er hat keine großen Angebote und wenn sie nicht ganz deppert sind werden sie mitbekommen was grad so läuft zw. Kayod und uns.

Wenn sie auf Zeit spielen wird er Ende August für max. 2 Mille wechseln. Bestenfalls.

Bist du wahnsinng, bist du so wenn du aufwachst oder musst du dich dafür erst irgendwie in Stimmung bringen?

charley schrieb vor 2 Minuten:

Ich tippe auf eine Klage Kayodes gegen die Austria wegen überzogener Ablöseforderungen, so ab Freitag.

Ich hoffe da fehlt nur die Ironie Tafel, andernfalls kann man dich nicht ernst nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 6 Minuten:

Warum soll Alaves nachlegen?

Er hat keine großen Angebote und wenn sie nicht ganz deppert sind werden sie mitbekommen was grad so läuft zw. Kayod und uns.

Wenn sie auf Zeit spielen wird er Ende August für max. 2 Mille wechseln. Bestenfalls.

Warum? Wenn MK nicht nachgibt, könnens brausen gehen. Er hat Vertrag. 

charley schrieb vor 4 Minuten:

Ich tippe auf eine Klage Kayodes gegen die Austria wegen überzogener Ablöseforderungen, so ab Freitag.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
alaloong schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe da fehlt nur die Ironie Tafel, andernfalls kann man dich nicht ernst nehmen

Warum nicht? Verträge sind heutzutage nur dann das Papier wert, worauf sie geschrieben sind, wenn niemand klagt. Den Spieler-Beratern wird schon etwas einfallen und es gibt auch noch die gewerkschaft. Die übliche Mischung halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich bin da eher bei JC.Die Austria wird Larry sicher anbringen wollen,denn ich kann mir nicht vorstellen,dass es hier noch zu einer vernünftigen Zusammenarbeit kommen kann.Alaves kann auf Zeit spielen.Wenn wir heute ausscheiden haben wir null Trümpfe in der Hand.Es ist ja schön und gut auf den Vertrag zu pochen,was hilfst mir wenn er dann nur Scheiße spielt,wir sein Gehalt zahlen und er anschließend umsonst wechselt.Da nehme ich doch die 3 Mille und schau was ich damit anstellen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
charley schrieb vor 2 Minuten:

Warum nicht? Verträge sind heutzutage nur dann das Papier wert, worauf sie geschrieben sind, wenn niemand klagt. Den Spieler-Beratern wird schon etwas einfallen und es gibt auch noch die gewerkschaft. Die übliche Mischung halt.

Also dies Phrase sind max. fürs Phrasenschwein. Wir leben in ein ordentlichen Rechtsstaat und ein Vertrag ist ein Vertrag. Kein Gericht in Österreich wird das jemals anzweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
alaloong schrieb Gerade eben:

Also dies Phrase sind max. fürs Phrasenschwein. Wir leben in ein ordentlichen Rechtsstaat und ein Vertrag ist ein Vertrag. Kein Gericht in Österreich wird das jemals anzweifeln.

ein gericht eh nicht, aber spielerberater und andere vereine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
alaloong schrieb Gerade eben:

Also dies Phrase sind max. fürs Phrasenschwein. Wir leben in ein ordentlichen Rechtsstaat und ein Vertrag ist ein Vertrag. Kein Gericht in Österreich wird das jemals anzweifeln.

Der Witz war gut. Schon überlegt, wieviele Spielerverträge in den letzten Jahren angefochten wurden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
limerskin schrieb vor 1 Minute:

ein gericht eh nicht, aber spielerberater und andere vereine

Und was genau können die tun bezgl. "überhöhte Ablöseforderungen" bei einem gültigen Vertrag???

charley schrieb vor 1 Minute:

Der Witz war gut. Schon überlegt, wieviele Spielerverträge in den letzten Jahren angefochten wurden?

Nenn mir bitte mal 3 inkl. der Gründe und deren Ausgang

Möglicherweise sprichst du von Optionen die einseitig gezogen wurden wie Monschein oder Oniswo. Aber das sind  rechtlich gesehen zwei ganz verschieden Paar Schuhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

charley schrieb vor 1 Minute:

Der Witz war gut. Schon überlegt, wieviele Spielerverträge in den letzten Jahren angefochten wurden?

Weil es Lücken gab. Kayode hat Vertrag. Die Austria kann bestimmen ob sie ihn ziehen lassen wollen. Dabei können sie 10.000.000 auch verlangen. Er ist Torschützenkönig und sehr wichtig für uns. Da sind 3 Mille eben zu wenig. Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
alaloong schrieb vor 10 Minuten:

Bist du wahnsinng, bist du so wenn du aufwachst oder musst du dich dafür erst irgendwie in Stimmung bringen?

 

Erstens bin ich seit 4 Stunden auf. ;) 

Zweitens kannst mir gern erklären warum Alaves plötzlich nachlegen soll? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
alaloong schrieb vor 1 Minute:

Und was genau können die tun bezgl. "überhöhte Ablöseforderungen" bei einem gültigen Vertrag???

Nenn mir bitte mal 3 inkl. der Gründe und deren Ausgang

Möglicherweise sprichst du von Optionen die einseitig gezogen wurden wie Monschein oder Oniswo. Aber das sind  rechtlich gesehen zwei ganz verschieden Paar Schuhe.

zu 1) Jede Menge kann man da tun.
zu 2) Gründe sind egal, es finden sich immer Gründe, einen Vertrag anzufechten. Spielerverträge sind freie Arbeitsverträge, da kann man sich errlich austoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Johnny Cut schrieb vor 1 Minute:

Erstens bin ich seit 4 Stunden auf. ;) 

Zweitens kannst mir gern erklären warum Alaves plötzlich nachlegen soll? 

Ich spreche nicht von nachlegen! Aber Alves wird auch nicht den Preis auf 2 Mio. reduzieren und MK wird dann auch nicht sagen "OK machen wir das so"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Weil es Lücken gab. Kayode hat Vertrag. Die Austria kann bestimmen ob sie ihn ziehen lassen wollen. Dabei können sie 10.000.000 auch verlangen. Er ist Torschützenkönig und sehr wichtig für uns. Da sind 3 Mille eben zu wenig. Ende.

Und woher weißt du, das Kayodes Vertrag keine Lücken hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb Gerade eben:

Zweitens kannst mir gern erklären warum Alaves plötzlich nachlegen soll? 

Ganz einfach, wenn sie Kayode haben wollen, müssen sie nachlegen. Sonst gibts jetzt eben keinen Wechsel.

charley schrieb Gerade eben:

Und woher weißt du, das Kayodes Vertrag keine Lücken hat?

Woher weißt du das es die Lücke "zu hohe Ablöse" gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.