Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

S.T.A.W.
charley schrieb Gerade eben:

zu 1) Jede Menge kann man da tun.
zu 2) Gründe sind egal, es finden sich immer Gründe, einen Vertrag anzufechten. Spielerverträge sind freie Arbeitsverträge, da kann man sich errlich austoben.

ist monschein eigtl. immer noch für würzburg reserviert? 

 

@topic: heute bis 20 uhr hackln. bin mir aber nicht sicher ob ich darüber eher glücklich sein sollte dass ich nix von der partie sehen werde... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
alaloong schrieb vor 13 Minuten:

Bist du wahnsinng, bist du so wenn du aufwachst oder musst du dich dafür erst irgendwie in Stimmung bringen?

Ist zwar selten, aber hier muß ich JC recht geben. Das ganze, unwürdige Kasperltheater spielt dem neuen Verein, welcher immer das auch dann sein mag, nur in die Hände.

Man kann natürlich auf den Vertrag beharren, keine Frage, und da ist die Austria einfach rechtlich auf der sicheren Seite, nur was bringt dir ein Spieler, der nicht will.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Johnny Cut schrieb vor 1 Minute:

Erstens bin ich seit 4 Stunden auf. ;) 

Zweitens kannst mir gern erklären warum Alaves plötzlich nachlegen soll? 

genau aus dem selben Grund warum die Austria für Monschein doch gezahlt hat - wenn sie den Spieler haben wollen werden sie schon noch ein wenig nachlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
charley schrieb vor 1 Minute:

zu 1) Jede Menge kann man da tun.
zu 2) Gründe sind egal, es finden sich immer Gründe, einen Vertrag anzufechten. Spielerverträge sind freie Arbeitsverträge, da kann man sich errlich austoben.

Du schreibst populistischen Müll ohne Fakten. Ja es ist ein freier Arbeitsvertrag aber wenn er beidseitig unterschrieben ist hat er Gültigkeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Woher weißt du das es die Lücke "zu hohe Ablöse" gibt?

Weil ich dort ansetzen würde. Ich würde auf Angemessenheit der Ablöseforderung plädieren und diese auf Kennzahlen (die ich auswähle) aufbauen. Deshalb würde ich auch auf Einkommensentgang plädieren. Man kann da viel machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
alaloong schrieb vor 3 Minuten:

Du schreibst populistischen Müll ohne Fakten. Ja es ist ein freier Arbeitsvertrag aber wenn er beidseitig unterschrieben ist hat er Gültigkeit!

Der Vertrag bleibt auch bei einer Anfechtung gültig. Die Ironie besteht ja darin, das Kayode die EInhaltung des Vertrages einklagen würde. Er wird behaupten, das die Austria den Vertrag nicht eingehalten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

charley schrieb Gerade eben:

Weil ich dort ansetzen würde. Ich würde auf Angemessenheit der Ablöseforderung plädieren und diese auf Kennzahlen (die ich auswähle) aufbauen. Deshalb würde ich auch auf Einkommensentgang plädieren. Man kann da viel machen.

Na das wäre super. Ich verklage meine Firma weil ich woanders mehr verdiene könnte.......:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
charley schrieb vor 2 Minuten:

Weil ich dort ansetzen würde. Ich würde auf Angemessenheit der Ablöseforderung plädieren und diese auf Kennzahlen (die ich auswähle) aufbauen. Deshalb würde ich auch auf Einkommensentgang plädieren. Man kann da viel machen.

Bitte schreibe Dinge die rechtlich möglich sind und nicht was du im TV bei Barbara Salesch gesehen hast.

Um diese sinnlose Diskussion zu beenden, nenne mir bitte ein einziges Bsp. wo jemand wegen zu hoher Ablöseforderung geklagt hat und recht bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hope and glory schrieb Gerade eben:

Na das wäre super. Ich verklage meine Firma weil ich woanders mehr verdiene könnte.......:laugh:

Ist schon öfters vorgekommen als du denkst.

hope and glory schrieb Gerade eben:

Und zwar unter welchem Punkt?

In der Ablöseforderung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
charley schrieb vor 2 Minuten:

Der Vertrag bleibt auch bei einer Anfechtung gültig. Die Ironie besteht ja darin, das Kayode die EInhaltung des Vertrages einklagen würde. Er wird behaupten, das die Austria den Vertrag nicht eingehalten hat.

Bitte ich bekomme Kopfschmerzen....

Solange wir sein GEhalt zahlen gibt es keine Vertragsverletzung seitens der Austria

Aber ihm kann man ohne Problem Arbeitsverweigerung vorwerfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
alaloong schrieb vor 1 Minute:

Bitte schreibe Dinge die rechtlich möglich sind und nicht was du im TV bei Barbara Salesch gesehen hast.

Um diese sinnlose Diskussion zu beenden, nenne mir bitte ein einziges Bsp. wo jemand wegen zu hoher Ablöseforderung geklagt hat und recht bekommen hat.

Das ist rechtlich möglich und ich kenne Babara Salesch nicht. Wer ist das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
FAKler schrieb vor 17 Stunden:

Naja Monschein fehlt ja eklatant die Qualität von dem was er bis jetzt zeigen durfte, mit Kayode vorne hätte man sich mMn eher über die ersten Spiele drübergewurschtelt.

Die Kaderdichte im Mittelfeld merkt man genauso weil man Serbest überhaupt nicht ersetzen kann der besonders schlecht drauf ist und der rechte Flügel ist jetzt schon eine extreme Baustelle. 

Das war letzte Saison schon was anderes, vor allem auch noch mit einem fitten Venuto und Kehat.

Fink kann ich natürlich nicht für heuer loben aber so toll war der Anfang letzte Saison auch nicht, da hatte man aber St. Pölten und Mattersburg und nicht gleich Altach auswärts am Hals und auch bissl Glück.

Mjo also Monschein kann ich noch wenigs beurteilen, der hing meistens ziemlich in der Luft, wenn er gespielt hat. Für den besseren Kicker als Larry würde ich ihn freilich nicht halten. Und ich stimme dir schon zu, dass spielerisch der Hund im MF begraben ist.

Aber den großen Unterschied zu vergangener Situation, was den Konkurrenzdruck im MF anbelangt, sehe ich nicht - Kehat kam nie so recht in Tritt (und der wirkte körperlich echt dauernd überfordert), statt ihm setzte ja Fink damals auf Prokop (meiner Meinung nach eine seiner besten Entscheidungen). Und Vukojevic hat auf niemanden irgendeinen Leistungsdruck ausgeübt.

Der große Unterschied in der letzten Saison war eher, dass Serbest, Holzhauser und AG phasenweise in Überform waren. Jetzt sind insbesondere Serbest und AG ziemlich neben der Spur. Aber freilich, ein weiterer Spieler - der tatsächlich sofort hilft, kein Westermann-Geduldstransfer - würde im MF sicher helfen. Deshalb promote ich ja hier allerweil den Ritzmaier von PSV :))) aber ich fürchte, die no-barazite-depression wird das noch eine Weile übertünchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.