Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Weltklassecoach
Owls schrieb Gerade eben:

Könnts das alleine klären und nicht hier alles zuspamen?

ich habe weder damit angefangen jemanden geografische Kenntnisse abzusprechen, noch versucht jemanden mit dem klassischen EC Schmäh zu provozieren von daher bitte diese Frage @Lewis und @EmmetBrown stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Owls schrieb Gerade eben:

Könnts das alleine klären und nicht hier alles zuspamen?

Meine Ignorelist hat ein neues Mitglied, das ich bisher noch nicht kannte. Also meinerseits gibt's keine Antwort mehr an den weltreisenden Berater.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Wieso sollten wir leise sein? NOCH sind wir dabei international. Ihr nicht. Also pssst.

ich rede von den letzten Jahren. Ich meine mich zu erinnern, dass ihr mehrere Saisonen hattet wo ihr nicht dabei wart. Halte ich euch nicht vor da dies jedem Verein mal passiert, siehe RB,

Daher ist der Versuch von Lewis mich diesbezüglich zu provozieren von mir nicht ernst zu nehmen.

bearbeitet von Negan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Owls schrieb Gerade eben:

Könnts das alleine klären und nicht hier alles zuspamen?

Bin schon wieder raus, ist es nicht wert.

 

Um zum Thread Thema zurückzukommen.

Bin nach wie vor überzeugt davon, auch weil man mit Kayode nicht mehr rechnen kann, dass noch wer kommt.  Auch ob wir die EL Gruppenphase erreichen wird eine Rolle (mit)spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich finde Kayodes Verhalten extrem widerwärtig. Aber es ist schon komisch, dass man ihn plötzlich doch ganz dringend braucht, obwohl man im Falle eines Wechsels keinen Ersatz mehr holen wird. Da kann irgendetwas mit dem Kader nicht ganz stimmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Negan schrieb vor 5 Minuten:

ich rede von den letzten Jahren. Ich meine mich zu erinnern, dass ihr mehrere Saisonen hattet wo ihr nicht dabei wart. Halte ich euch nicht vor da dies jedem Verein mal passiert, siehe RB,

Daher ist der Versuch von Lewis mich diesbezüglich zu provozieren von mir nicht ernst zu nehmen.

Was zählt ist doch die Gegenwart oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten:

Bin schon wieder raus, ist es nicht wert.

 

Um zum Thread Thema zurückzukommen.

Bin nach wie vor überzeugt davon, auch weil man mit Kayode nicht mehr rechnen kann, dass noch wer kommt.  Auch ob wir die EL Gruppenphase erreichen wird eine Rolle (mit)spielen. 

Man könnte ja ein Leihgeschäft von Barazite anstreben :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Was zählt ist doch die Gegenwart oder? 

richtig
aber gut lassen wir die Diskussion. Solltet ihr in Zukunft wieder mal ein Jahr nicht international vertreten sein (und das wird jedem Verein in Zukunft mal passieren, nichts ist unendlich), werde ich dennoch nicht auf den Kindergartenzug den du hier weiter ausführst, aufspringen und dieses tollen Spruch von @Lewis zitieren. Jedem das seine halt!

bearbeitet von Negan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
vamp_ire schrieb vor 6 Minuten:

Wir brauchen dringend einen starken 6er und eine Alternative im Sturm.

Friese ist ein Witz, und Monschein scheint noch nicht angekommen.

 

Friese ist definitiv kein "Witz" er ist nur nicht der Stürmertyp auf den das System die letzten 2 Jahre lang ausgelegt war.Man sieht ja wie viele Bälle blind nach vorne geschlagen werden weil da bislang immer ein pfeilschneller Kayode irgendwie an jeden Ball gekommen ist.Mit vernünftigen Flanken und Kombinationen wird noch kaum gearbeitet.Das bräuchte Friesenbichler.

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Vielleicht gibt es eine AK. Dann wäre es nicht wurscht.

Sax hat keine, das habe ich schon mal gefragt weil ich von ihm viel halte und ihn gerne bei Rapid gesehen hätte (schon vor einer Saison) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Negan schrieb vor 10 Minuten:

richtig
aber gut lassen wir die Diskussion. Solltet ihr in Zukunft wieder mal ein Jahr nicht international vertreten sein (und das wird jedem Verein in Zukunft mal passieren, nichts ist unendlich), werde ich dennoch nicht auf den Kindergartenzug den du hier weiter ausführst, aufspringen und dieses tollen Spruch von @Lewis zitieren. Jedem das seine halt!

Siehst du, da von euch immer hier Idioten auftauchen wenn ihr Erfolg habts und provozieren, kommt das eben retour. War eh lange eine Ruhe hier nach eurer Saison. Jetzt nach 4 Punkten gg. Mburg home und in Stp gehts wieder los mit Türkisenen hier.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
hope and glory schrieb Gerade eben:

Siehst du, da von euch immer hier Idioten auftauchen wenn ihr Erfolg habts und provozieren, kommt das eben retour. War eh lange eine Ruhe ihr nach eurer Saison. Jetzt nach 4 Punkten gg. Mburg home und in Stp gehts wieder los mit Türkisenen hier.

In Fachkreisen nennt man sowas einen Komplex :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.