Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

grundsätzlich sollte sich der klub nicht erpressen lassen (schon der trittbrettfahrer wegen) - unser hebel ist bei einem 2 jahresvertrag lang genug.

es stellt sich aber die sinnfrage und dafür müsste man die summen kennen und was wir daraus lukrieren können oder wollen. wegen ein wenig mehr kohle tue ich mir die clownerie wohl nicht lange an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch hier die Anmerkung :

Er hat im Juli als Austria Spieler seinen guten Gehalt bezogen

Er hat im Juli in den Spielen gegen Limassol und Sturm Graz zwei mal seinen Arbeitgeber und die Fans im Stich gelassen

Der Juli Gehalt steht ihm nicht zu....Austria sollte "nicht bereit" sein, diesen auszuzahlen

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

Wir brauchen unbedingt noch einen Flügelspieler (wenn nicht sogar 2!)

Wir haben hier derzeit mit Tajouri und Pires grad mal 2 fitte Leute im Kader. Und wenn einer der beiden ausfällt sah man ja ganz gut am Sonntag was dabei raus kommt. Mein Traum wäre hier Onisiwo! 

Im defensiven Mittelfeld herrscht auch noch Handlungsbedarf. Serbest spielt ja derzeit wirklich unter ferner Liefen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dafür kayode zu verkaufen,aber mit dem geld muss am kader nachgebessert werden. Wenn ngamaleu ne austiegsklausel hat um 700k,dann zuschlagen-Sax wäre sicherlich auch kein fehler ,aber bitte auch einen 6er holen

nebenbei erwähnt muss Onisiwo muss anscheind bei mainz jetzt als BU als AV herhalten

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
kingpacco schrieb Gerade eben:

Ich bin dafür kayode zu verkaufen,aber mit dem geld muss am kader nachgebessert werden. Wenn ngamaleu ne austiegsklausel hat um 700k,dann zuschlagen-Sax wäre sicherlich auch kein fehler ,aber bitte auch einen 6er holen

an Sax wart ihr laut Laola bereits interessiert, Admira hat aber abgewinkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Negan schrieb vor 1 Minute:

an Sax wart ihr laut Laola bereits interessiert, Admira hat aber abgewinkt

Christoph Knasmüllner wird immer wieder mit einem Transfer in Verbindung gebracht, an svg+xml;base64,PD94bWwgdmVyc2lvbj0iMS4wIMaximilian Sax soll Austria Wien seit geraumer Zeit Interesse zeigen. "Ich habe mit ihnen gesprochen, keiner der beiden weiß etwas davon", erteilt Sportdirektor Ernst Baumeister gegenüber LAOLA1 den Gerüchten eine Absage.

Mit anderen Klubs gebe es derzeit ohnehin keine Verhandlungen. Auch die Tatsache, dass bei beiden Spielern der Vertrag mit Sommer 2018 ausläuft, spielt keine Rolle: "Wir wollen sie halten."

Für mich heisst das nur das Baumeister nix von den gerüchten weiss,und die Spieler auch nicht-aber nicht das er den vereinen eine absage erteilt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Negan schrieb vor 9 Minuten:

an Sax wart ihr laut Laola bereits interessiert, Admira hat aber abgewinkt

Aber nur wenn es 2 laola Artikel gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
kingpacco schrieb vor 9 Minuten:

Christoph Knasmüllner wird immer wieder mit einem Transfer in Verbindung gebracht, an svg+xml;base64,PD94bWwgdmVyc2lvbj0iMS4wIMaximilian Sax soll Austria Wien seit geraumer Zeit Interesse zeigen. "Ich habe mit ihnen gesprochen, keiner der beiden weiß etwas davon", erteilt Sportdirektor Ernst Baumeister gegenüber LAOLA1 den Gerüchten eine Absage.

Mit anderen Klubs gebe es derzeit ohnehin keine Verhandlungen. Auch die Tatsache, dass bei beiden Spielern der Vertrag mit Sommer 2018 ausläuft, spielt keine Rolle: "Wir wollen sie halten."

Für mich heisst das nur das Baumeister nix von den gerüchten weiss,und die Spieler auch nicht-aber nicht das er den vereinen eine absage erteilt

Auszug aus dem Artikel:

Auch die Tatsache, dass bei beiden Spielern der Vertrag mit Sommer 2018 ausläuft, spielt keine Rolle: "Wir wollen sie halten."

heisst soviel, dass man nicht interessiert ist die Spieler abzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ngamaleu und Florian Klein holen, Klein kann auch offensiv spielen bzw kann dann De Paula auf anderen Positionen eingesetzt werden. Falls (!) wir in der EL weiterkommen ist die Personaldecke sowieo viel (!) zu dünn, diese 2 Spieler braucht es unbedingt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Negan schrieb vor 1 Minute:

Auszug aus dem Artikel:

Auch die Tatsache, dass bei beiden Spielern der Vertrag mit Sommer 2018 ausläuft, spielt keine Rolle: "Wir wollen sie halten."

heisst soviel, dass man nicht interessiert ist die Spieler abzugeben.

Und wenn die Spieler sagen, nein wir verlängern nicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Negan schrieb vor 2 Minuten:

Auszug aus dem Artikel:

Auch die Tatsache, dass bei beiden Spielern der Vertrag mit Sommer 2018 ausläuft, spielt keine Rolle: "Wir wollen sie halten."

heisst soviel, dass man nicht interessiert ist die Spieler abzugeben.

Wollen können sie es ja .Aber sie werden sie,wenn ein größerer Verein anklopft,genausowenig halten können wie die  Austria z.B. Kayode oder Damari..

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Long schrieb vor einer Stunde:

Wenn einer in der Freizeit mit dem Trikot eines Liga- und Meisterschaftskonkurrenten rumrennt und noch fest damit im Netz stolziert sagt das eh schon alles aus. 

War aber eh schon lange zu erkennen dass er charakterlos ist. Nicht nur bei der Trikot-Gschicht.

Soviel Geld wie möglich rausschlagen und baba. Seiner Familie wünsch ich nur das Beste. Wenn seine fussballerische Karriere den Bach runter geht würd mir aber bestimmt ein oder zwei Grinser auskommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.