Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Weltklassecoach
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Und wenn die Spieler sagen, nein wir verlängern nicht? 

bis Sommer 2018 haben sie Vertrag, daher ist das wurscht für diesen Sommer. Ich werd aber mal beim Sax Senior nachfragen bei der nächsten Pokerpartie.

bearbeitet von Negan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Negan schrieb vor 5 Minuten:

Auszug aus dem Artikel:

Auch die Tatsache, dass bei beiden Spielern der Vertrag mit Sommer 2018 ausläuft, spielt keine Rolle: "Wir wollen sie halten."

heisst soviel, dass man nicht interessiert ist die Spieler abzugeben.

Was Interviews in der Transferzeit wert sind solltest du als " Rapdi Insider " wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Johnny Cut schrieb vor 2 Minuten:

Wenn einer in der Freizeit mit dem Trikot eines Liga- und Meisterschaftskonkurrenten rumrennt und noch fest damit im Netz stolziert sagt das eh schon alles aus. 

War aber eh schon lange zu erkennen dass er charakterlos ist. Nicht nur bei der Trikot-Gschicht.

Soviel Geld wie möglich rausschlagen und baba. Seiner Familie wünsch ich nur das Beste. Wenn seine fussballerische Karriere den Bach runter geht würd mir aber bestimmt ein oder zwei Grinser auskommen.

Kayode hatte kein Rapid Trikot an, Hosiner hat auch mit Soriano das Leiberl tauscht. Salzburg ist viel, aber sicher nicht unser Erzfeind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
EmmetBrown schrieb Gerade eben:

Was Interviews in der Transferzeit wert sind solltest du als " Rapdi Insider " wissen.

keine Ahnung was Rapdi sein soll...Entweder man diskutiert mit mir normal oder halt nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Negan schrieb vor 4 Minuten:

bis Sommer 2018 haben sie Vertrag, daher ist das wurscht für diesen Sommer. Ich werd aber mal beim Sax Senior nachfragen bei der nächsten Pokerpartie.

Und dennoch werden sie eher Geld mit ihren Spieler verdienen wollen und das geht nun mal nur noch diesen Sommer.

Negan schrieb Gerade eben:

keine Ahnung was Rapdi sein soll...Entweder man diskutiert mit mir normal oder halt nicht

Ok, nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
EmmetBrown schrieb vor 1 Minute:

Und dennoch werden sie eher Geld mit ihren Spieler verdienen wollen und das geht nun mal nur noch diesen Sommer.

sollte man meinen, aber es gibt immer mal Situation wo man sich dann entscheiden einen Spieler lieber ein Jahr weiter bei sich spielen zu haben und in Kauf zu nehmen, dass dieser dann eben ablösefrei im kommenden Sommer geht. War bei euch mit Gorgon nicht anders

bearbeitet von Negan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EmmetBrown schrieb vor 1 Minute:

Und dennoch werden sie eher Geld mit ihren Spieler verdienen wollen und das geht nun mal nur noch diesen Sommer.

Im Winter kann man ja auch noch kaufen und verkaufen. 

Kann mir gut vorstellen dass die Admira jetzt einmal die Saison abwartet und je nach Tabelle dann im Winter handelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Im Winter kann man ja auch noch kaufen und verkaufen. 

Kann mir gut vorstellen dass die Admira jetzt einmal die Saison abwartet und je nach Tabelle dann im Winter handelt. 

so ist es
auch die Admira hat nichts zu verschenken, genau wie ihr im Fall Kayode ... um es in den Worten von Niki Lauda zu sagen.

bearbeitet von Negan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Balle der Gerät schrieb Gerade eben:

Kayode hatte kein Rapid Trikot an, Hosiner hat auch mit Soriano das Leiberl tauscht. Salzburg ist viel, aber sicher nicht unser Erzfeind. 

Du vergleichst einen Leiberltausch mit posen in der Freizeit im Netz?

Und des is jo wurscht welcher Verein. Es ist ein Ligakonkurrent. Sowas macht man einfach nicht. 

Aber die heutige Aktion ist genau das was ich von ihm erwartet habe. Charakterlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten:

Im Winter kann man ja auch noch kaufen und verkaufen. 

Kann mir gut vorstellen dass die Admira jetzt einmal die Saison abwartet und je nach Tabelle dann im Winter handelt. 

Für Spieler mit 6 Monaten Restvertrag gibt's bekanntlich nicht mehr viel.

Negan schrieb vor 6 Minuten:

so ist es
auch die Admira hat nichts zu verschenken, genau wie ihr im Fall Kayode ... um es in den Worten von Niki Lauda zu sagen.

Der von dir angekündigte Stürmer bei euch schon da ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Pinkman schrieb vor 39 Minuten:

Nicht bereit.....  Soll zum Psychiater gehen 

Sollte er das nicht tun und ein ärztliches Attest beibringen können, könnte man den Vertrag auflösen, Ersatz um Ablöse holen und diese dem Lary als Schadenersatz umhängen. Er wird ja künftig viel verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Johnny Cut schrieb vor 5 Minuten:

Du vergleichst einen Leiberltausch mit posen in der Freizeit im Netz?

Und des is jo wurscht welcher Verein. Es ist ein Ligakonkurrent. Sowas macht man einfach nicht. 

Aber die heutige Aktion ist genau das was ich von ihm erwartet habe. Charakterlos.

Trikot-Gate :D Charaktersache ist für mich ob ein Spieler an die Grenzen geht und alles gibt auf dem Platz. Das macht Kayode nicht. Was ein Spieler in der Freizeit anzieht hat uns egal zu sein, wie manche herumlaufen ist eh diskussionslos :schwul: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Negan schrieb vor 23 Minuten:

keine Ahnung was Rapdi sein soll...Entweder man diskutiert mit mir normal oder halt nicht

Aja, weil ichs gerade bei euch gelesen hab von dir:

weil ja morgen die Rosanen TüTü Tänzer in Israel herumgurken...

Nicht nur das du selbst in eurem Channel gerne andere Namen als Austria verwendest dürftest du Geographisch auch nicht sehr gebildet sein, wäre zumindest mir neu das Limassol in Israel ist.

Also erwarte du bitte hier von keinem das man mir dir normal diskutieren soll.

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.