Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
the dude schrieb vor einer Stunde:

Beschimpfungen darf man sich trotzdem ersparen.

Beschimpfungen, wem Beschimpfungen gebühren. Sich zu weigern, für den Verein zu spielen, bei dem man unter Vertrag steht, weil man einen Wechsel erzwingen will, obwohl kein zufriedenstellendes Angebot vorliegt, ist quasi der Brunftschrei eines charakterlosen Arschlochs.

Die Frage ist, was zieht Kayode da gerade ab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
EmmetBrown schrieb vor 14 Minuten:

Aja, weil ichs gerade bei euch gelesen hab von dir:

weil ja morgen die Rosanen TüTü Tänzer in Israel herumgurken...

Nicht nur das du selbst in eurem Channel gerne andere Namen als Austria verwendest dürftest du Geographisch auch nicht sehr gebildet sein, wäre zumindest mir neu das Limassol in Israel ist.

Also erwarte du bitte hier von keinem das man mir dir normal diskutieren soll.

weil man sich mal in einem Post bzgl. Ort nicht irren kann aber gut du schließt natürlich gleich daraus, dass ich geografisch nicht gebildet bin...ist ok

bislang bin ich immer noch heimgekommen und ich bin aufgrund meiner Beratertätigkeit doch sehr viel unterwegs auf der Erdkugel :)

bearbeitet von Negan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Negan schrieb vor 3 Minuten:

weil man sich mal in einem Post bzgl. Ort nicht irren kann aber gut du schließt natürlich gleich daraus, dass ich geografisch nicht gebildet bin...ist ok

bislang bin ich immer noch heimgekommen und ich bin aufgrund meiner Beratertätigkeit doch sehr viel unterwegs auf der Erdkugel :)

Zypern und Israel verwechseln kann schon mal passieren. Ist ja beides ne Insel. :laugh: :laugh: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Zypern und Israel verwechseln kann schon mal passieren. Ist ja beides ne Insel. :laugh: :laugh: 

Leg dich nicht mit dem Globetrotter an. Der kennt die Erdkugel in und auswendig :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten:

Zypern und Israel verwechseln kann schon mal passieren. Ist ja beides ne Insel. :laugh: :laugh: 

es ging ums verwechseln des Gegners... nicht, dass ich glaubte Limassol liegt in Israel aber gut amüsiere dich weiterhin ist mir recht :facepalm:

Lewis schrieb vor 2 Minuten:

Leg dich nicht mit dem Globetrotter an. Der kennt die Erdkugel in und auswendig :facepalm:

 

du bist ja der größte Vogel aber das ist ja nichts neues. tust so cool als ginge die Rapid am Arsch vorbei .... wenn man deine Posts die letzten Jahre verfolgt dürfte dich Rapid doch mehr interessieren als dir lieb ist ^^

bearbeitet von Negan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Balle der Gerät schrieb vor 38 Minuten:

Kayode hatte kein Rapid Trikot an, Hosiner hat auch mit Soriano das Leiberl tauscht. Salzburg ist viel, aber sicher nicht unser Erzfeind. 

Abgesehen davon, war Kayode zwei Jahre in der RB Akademie.

Das Verhalten im Juli ist allerdings sehr zweifelhaft, jenes von heute völlig inakzeptabel und sollte sanktioniert werden, will man nicht vor dem ganzen Kader und kompletten Nachwuchs das Gesicht verlieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Lewis schrieb vor 2 Minuten:

Leg dich nicht mit dem Globetrotter an. Der kennt die Erdkugel in und auswendig :facepalm:

 

Wie wäre es mit einer Limasol Leuchte ?? Vielleicht geht ihm ja dann ein Licht auf. 

 

https://www.amazon.de/Guru-Shop-Deckenleuchte-Limasol-Asia-Designleuchten/dp/B014KRKL8E/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1501609306&sr=8-4&keywords=limasol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Dort bleibts ewig dunkel. Das kann er sich sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Lewis schrieb vor 6 Minuten:

Leg dich nicht mit dem Globetrotter an. Der kennt die Erdkugel in und auswendig :facepalm:

 

habe ich nie behauptet, daher ist dieses Post wieder einmal reiner Mist. Ein typischer Lewis halt. Respekt!

bearbeitet von Negan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Negan schrieb Gerade eben:

habe ich nie behauptet, daher ist dieses Post wieder einmal reiner Mist. Respekt!

Willst dir nicht eine Wiederholung von einem EC-Spiel von Rapid anschauen gehen? Immerhin wäre heute Dienstag in einer EC-Woche :winke:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Lewis schrieb vor 1 Minute:

Willst dir nicht eine Wiederholung von einem EC-Spiel von Rapid anschauen gehen? Immerhin wäre heute Dienstag in einer EC-Woche :winke:

 

deine Versuche mich zu provozieren jucken mich nicht! Besonders an euer Stelle wäre ich bzgl. diesem Thema eher leise aber das weißt du ja selbst :winke: Ausrutscher diesbezüglich hat jeder Verein, selbst RB hatte in den letzten Jahren eine Saison ohne Gruppenphase.

bearbeitet von Negan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Negan schrieb vor 1 Minute:

deine Versuche mich zu provozieren jucken mich nicht! Besonders an euer Stelle wäre ich bzgl. diesem Thema eher leise aber das weißt du ja selbst :winke:

Wieso sollten wir leise sein? NOCH sind wir dabei international. Ihr nicht. Also pssst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.