Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Brunner Veilchen
Kitsis schrieb Gerade eben:

 

Erstens ist das ja wurscht, weil es darum nicht geht und zweitens, schön, dann ist es Arbeitsverweigerung. Dann wird er ja nicht mir nichts, dir nichts sein Gehalt überwiesen bekommen. Und das war das Thema. Außer natürlich, man lässt sich komplett am Schädl scheißen und das wäre irrwitzig, im Sinne der Wirkung auf andere.

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass man Kayode nochmal in einem Spiel auflaufen sehen wird.Außerdem bin ich überzeugt dass sich Austria Wien dieses Verhalten nicht gefallen lässt und darüber einfach hinweg blickt.Kayode hat sich damit selber nichts gutes getan,aber zeigt halt auch um was es 99% der Spieler heutzutage geht,schnell Kohle machen und das soviel wie möglich,Vereinszugehörigkeit mit Leib und Seele gibt es heute kaum mehr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
naketano schrieb vor 1 Minute:

gar nichts lass ich ab. 

Kauft euch eure Trikots von eurem Lieblingsspieler. 

Und wehe ich höre auch nur ein schlechtes Wort über ihn!!!

Diesen Fehler habe ich ein einziges mal gemacht.....:laugh: :laugh:

und dann wurde dieser Spieler zu einem der größten Flops...leider :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich fühle mich physisch gerade nicht in der lage morgen um 6 00 in der arbeit zu erscheinen

das reicht ja oder ?

ich sage wie es ist dieses arschloch soll niemals mehr unser dress anziehen ausser 2 jahre beim training leider wird das wirtschaftlich ned spielen und er kommt damit durch eh so wie immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
naketano schrieb vor 15 Minuten:

Ganz ehelich ihr Wendehälse: kauft euch trotzdem win EL Trikot von Kayode! Er ist doch unser neuer Star und Torschützenkönig! Er ist das Gesicht von Austria Wien!!!! 

 

War verdammt  heiß heute   :augenbrauen:   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
alaloong schrieb vor 5 Stunden:

Grundsätzlich muss man die Kirche im Dorf lassen und ich bin froh das MK das letzte Wort hat. Wenn der so agieren würde wie viele fordern hätte man einen 40 Mann Kader und Personalkosten zum Heulen. Auch wenn es jetzt schmerzhaft ist und auf die verletzten nicht zurückgreifen kann, kann man nicht so tun als würden die nichts kosten.

Tor: Almer / Hadzikic --> Perfekt

LV: Salamon / Martschinko --> OK

IV: HW, FIlipo, Kadiri, Amateure --> OK

RV: Larsen / DDP --> Perfekt

DM: Serbest / Kadir / Amateure --> Bedarf

OM: RH / AG / Prokop --> OK

LA: Pires / ITS / Salamon --> Perfekt

RA: Venuto / ITS / DDP --> Perfekt

ST: Friesi / Monschein --> OK

Also ich denke der Kader ist schon ganz ordentlich, klar schmerzen die Ausfälle aber wir sind halt nicht RBS oder Bayern

bin echt schockiert von deiner sichtweise aber wenn einige ähnlich denken wie du verstehe ich jetzt die ganzen unterschiedlichen meinungen. interpretiert man den kader wie du,kann man tatsächlich zufrieden sein und dran glauben dass schon bald alles besser wird. (spielerisch - ergebnistechnsich denke ich ja doch dass es langsam bergauf gehen wird)

ist aber mMn nicht so.

hadzikic mittlerweile indiskutabel....almer wer weiß wie lange out. hier sehe ich sogar pentz besser und vorn...der ist aber sehr unerfahren. mit hadzikic kann man sicher nicht zufrieden sein als 1er goalie.

iv: kadiri hat dort glaub ich 2 spiele und westermann 3. kann man also kaum was dazu sagen. zusätzlich setzt fink auf hw und filipo...und von dem halte ich jetzt nicht sooo viel.

rv: der eine am absprung und der andere ein braver spieler aber mit großen schwächen hinten der, wie man zuletzt erst wieder gesehn hat, gerne mal ausgetanzt werden kann.

dm: ein schon lange zeit schwacher serbest. und kadiri hast schon in der iv genannt...das ist dort der 2te spieler der ok ist. nachdem er keinen zwilling hat kann iv und dm also nie gleichzeitig ok sein.

om: wäre, wenn ein starker 6er oder om käme, ok. auf prokop wird nicht viel gesetzt, grüni schwankt wie eine 13 jährige während der menstruation und ja....rh geht meistens. 

la/ra: abgesehen davon dass ddp und salamon wiedermal mehrfachnennungen sind, würde ich jetzt selbst in 1er garnitur nicht von perfekt sprechen. venuto ist ein wusler...pires wird besser und verliert nicht mehr jeden ball. trotzdem können beide kaum flanken z.b. was vor allem venuto zwar mit seiner spritzigkeit kompensiert aber zu perfekt gehören würde. und torgefährlicher könnten sie beide sein. und einen schuss haben. alles nicht der fall.

st: wäre das die erse zeile gewesen, hätte ich zu lesen aufgehört :D tja, was soll ich da sagen. friese ist ein witz und bei monschein kann man nur hoffen.

Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Stunden:

Wobei ich anmerken muss, wenn Hadzikic weiterhin sich (in nahezu jedem Spiel) einen schweren Patzer erlaubt, sollte man schon mal Pentz das vertrauen schenken. Hat mir in seinen bisherigen Auftritten sehr gut gefallen.

Und sei es "auch nur" deswegen um Hadzikic einmal unter druck zu setzen. Momentan hat er ja ein Stammleiberl, egal welche Böcke er schiesst. 

bin auch dafür pentz mal die chance zu geben.

Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Stunden:

Unterm Strich wirds so weit kommen, dass er zwischen ablösefrei und einer Million wechseln wird. 

Leider scheisst er uns Kayode am Schädel, und wir tun nichts dagegen.

Allein schon zu Fleiß hätte man ihn nach Zypern mitnehmen müssen, ihn 90 minuten lang aufwärmen lassen sollen, um ihm zu zeigen wer das sagen hat. 

hart bleiben sollten wir, aber das problem bei solchen aktionen ist dass einem die eher helfen wenn man wen loswerden will. es bringt nix unnötig die fronten zu verhärten...hätte nur sinn wenn wir wollen dass er den vertrag auflöst etc...wir wollen aber ja drauf bestehen.

brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden:

Unsere Stammkräfte derzeit auf den Außen sind Pires und Tajouri. Jemanden zu verpflichten, der auf diesen Positionen so viel besser ist, dass er uns eine EL-Gruppenphase quasi garantiert, würde wohl sehr, sehr teuer werden. Ich denke, das ginge in die Millionen und wird ohne Verkäufe schwer finanzierbar sein. Und auch dann bleibt noch das erhebliche Risiko, trotz Qualifikationsgarantie die Gruppenphase nicht zu erreichen. Es spielten vor ein paar Jahren etwa nachfolgende Herrschaften bei uns am selben Tag und wir haben dennoch die Quali verpasst: Didulica, Antonsson, Sionko, Blanchard, Ceh, Rushfeldt, Mila, Sebo, um nur ein paar aufzuzählen.

wir brauchen ja nicht unbedingt jemand besseren sondern jemand annähernd gleich guten oder jemanden der einen von beiden halbwegs ersetzen kann.

Johnny Cut schrieb vor 2 Stunden:

Wenn einer in der Freizeit mit dem Trikot eines Liga- und Meisterschaftskonkurrenten rumrennt und noch fest damit im Netz stolziert sagt das eh schon alles aus. 

War aber eh schon lange zu erkennen dass er charakterlos ist. Nicht nur bei der Trikot-Gschicht.

Soviel Geld wie möglich rausschlagen und baba. Seiner Familie wünsch ich nur das Beste. Wenn seine fussballerische Karriere den Bach runter geht würd mir aber bestimmt ein oder zwei Grinser auskommen.

hab ich was verpasst? was hat er getan?

Negan schrieb vor 2 Stunden:

weil man sich mal in einem Post bzgl. Ort nicht irren kann aber gut du schließt natürlich gleich daraus, dass ich geografisch nicht gebildet bin...ist ok

bislang bin ich immer noch heimgekommen und ich bin aufgrund meiner Beratertätigkeit doch sehr viel unterwegs auf der Erdkugel :)

sorry aber das kann man wirklich draus schließen. wenn man geografisch halbwegs am dampfer ist, wird man nie zypern und israel verwechseln...und auch nie limassol für einen israelischen verein halten...grade nicht wenn man fussballfan ist.

Kitsis schrieb vor 2 Stunden:

Abgesehen davon, war Kayode zwei Jahre in der RB Akademie.

Das Verhalten im Juli ist allerdings sehr zweifelhaft, jenes von heute völlig inakzeptabel und sollte sanktioniert werden, will man nicht vor dem ganzen Kader und kompletten Nachwuchs das Gesicht verlieren.

 

was hat er getan?

DaMarkWied schrieb vor 1 Stunde:

Friese ist definitiv kein "Witz" er ist nur nicht der Stürmertyp auf den das System die letzten 2 Jahre lang ausgelegt war.Man sieht ja wie viele Bälle blind nach vorne geschlagen werden weil da bislang immer ein pfeilschneller Kayode irgendwie an jeden Ball gekommen ist.Mit vernünftigen Flanken und Kombinationen wird noch kaum gearbeitet.Das bräuchte Friesenbichler.

bräuchte er weil? er immer richtig steht? tut er nicht, ganz im gegenteil. weil er kopfballstark ist? auch nicht. weil er treffsicher ist? ist er auch nicht. was ist eig seine stärke deiner meinung nach die ihn für diese art spiel/bälle qualifizieren würde?

da seh ich ihn sogar als spielenden stürmer noch besser...wirkt zwar etwas statisch und ist nicht der techniker vor dem herrn aber hält die bälle oft besser als kayode.

thebodi schrieb vor einer Stunde:

Kayode ist ein Fall von vielen im modernen Fußball.  Sein Recht alles auf einen Wechsel anzulegen, dann muss er halt auch mit den Konsequenzen leben wenn das nicht aufgeht - der Verein sitzt am längeren Hebel solange er nicht auf den Transfererlös angewiesen ist. Von daher kein Grund den Spieler zu beschimpfen - allerdings sehr wohl ein Grund eine harte Vorgangsweise des Vereins zu fordern. Ich denke, das wird auch ein Gradmesser für die Fähigkeit unseres Managements mit schwierigen Situationen umzugehen. Dies wird sicher nicht die einzige solche Situation bleiben.

ich denke auch dass wir mal ein exempel statuieren sollten und zeigen sollten dass wir uns nicht erpressen lassen. kein transfererlös ist die würde des vereins wert. außerdem sollten wir mal zeigen dass es so nicht geht....auch hinsichtlich dessen dass wir bei stöger auch schon auf diese beratergesteuerten erpressungen hin, nachgegeben haben.

zur not wird er nicht verkauft und sitzt auf der tribüne. wenn das fenster zu ist und 2-3 monate vergangen sind kann man sich immer noch aussprechen und er den geläuterten geben. 2 jahre wird er nicht spazierne gehen wollen...da kann er sich seinen karrieplan aufzeichnen.

kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Sind wir wirklich an Sax dran oder dran gewesen? Wäre aus meiner sicht der interessantere Spieler-wobei ein Knassi als BU für die offensive hätte schon was

sax wäre in der tat interessant außen. sowas wie der optimalkandidat in der jetzigen situation.

Simschi schrieb vor 52 Minuten:

Und was soll das bringen?

Eine teure Kaderleiche durchfüttern, die eventuell noch schlechte Stimmung macht nur weil mans halt kann?

Jo sehr Vernünftig:ratlos:

zur not ja. schlechte stimmung....er muss ja nicht überall dabei sein dann. oder man kann disziplinäre dinge verhängen etc. außerdem denk ich wird die macht eines auf der bank sitzenden spielers der murrt überschätzt. da müsste bei real und bayern nur dauernd miese stimmung sein.

ich kann mir andererseits aber auch nicht immer ins hemd machen und mich von allen papierdln lassen weil ich angst habe dass a) spieler dann nicht kommen (was lange die ausrede war, gekommen ist von den interessanten aber auch mit dem tollen ruf als ausbildungsverein kaum wer) oder b) vlt schlechte stimmung herrscht auf der wohlfühloase.

ein bisschen professionalität darf man dann schon fordern. es ist generell witzig...einerseits werden sämtliche dinge wie mentalcoach usw ignoriert...andererseits aber denkt man dann oft an dinge wie gehaltsgefüge oder stimmung. also psychologische faktoren die ja, dem verzicht auf einen mentalcoach nach, gar nicht so stark ins gewicht fallen dürften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

@suprsam einmal versuch ichs noch, dann ist es mir zbled. ich habe die Lage des Ortes Limassol nicht verwechselt, sondern im raschen Posten kurzzeitig geglaubt ihr spielt gegen einen israelischen Klub (nicht Limassol). Aber gut wenn du daraus schließt ich wüsste nicht wo Limassol liegt ist es halt so.

@Mods sorry für OT! Werde mich dazu auch nicht mehr äußern, auch wenn es User geben wird, die diesen Grund nicht akzeptieren werden und weiterhin auf Kindergartenniveau agieren werden bzw. es versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
alaloong schrieb vor 6 Stunden:

Warum wird das immer wieder behauptet????? Was ist mit Kadiri? Gibt es einen der Kadiri nicht als spritzig, zweikampfstark sieht? JA er mag nicht der beste Passgeber sein (wie Baumgartlinger) aber der kämpft wie ein Löwe. Und wenn er den Ball hat soll er ihn einfach zu RH spielen oder zu den IV. Thats it! Warum kann man das nicht versuchen wenn Serbest so im Tief steckt????

Fink sieht Kadiri anscheinend as IV und er ist unser einziger Ersatz-IV mit Erfahrung. Von mir aus könnte man es gern probieren.

Was allerdings zu bedenken ist ist, dass Serbest auch 8er Qualitäten hat die es ihm erlauben auch vor Holzi zu spielen, das fehlt Kadiri und ist mMn durchaus wichtig um das Mittelfeld um unsere beiden Spielmacher zu verbinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.