Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Weltklassecoach
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Siehst du, da von euch immer hier Idioten auftauchen wenn ihr Erfolg habts und provozieren, kommt das eben retour. War eh lange eine Ruhe ihr nach eurer Saison. Jetzt nach 4 Punkten gg. Mburg home und in Stp gehts wieder los mit Türkisenen hier.

Idioten hast du auf jeder Seite, ich denke das passiert umgekehrt genauso oder?
Da muss man einfach drüberstehen, solange das ASB dies nicht klar regeln kann oder vermutlich will. Wie gesagt ich fühle mich nicht provoziert, da dieser Spruch einfach zu billig ist und mir bewusst ist, wenn man so etwas tätigt, kommt dies wie ein Boomerang zurück, das ist wie das Amen im Gebet. Denn wie gesagt keine Serie ist unendlich.

Wir alle werden es noch erleben, dass in einem EC einer der beiden Klubs nicht vertreten sein wird. So war es und so wird es immer sein. Heuer haben wir halt den Schwarzen Peter gezogen.

bearbeitet von Negan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 9 Minuten:

Könnt ihr bitte noch 7 Seiten weiter diskutieren wer den Größten hat? Geil mich gerade ungemein dran auf :allaaah:

Da gibts nix zu streiten. Was man so sehen konnte beim Plantschen in Stp hat den eindeutig @Alizee. Ehre wem Ehre gebührt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Genau was ich von ihm erwartet habe. 

Die Mannschaft ist am Boden, der Aufstieg ist ungemein wichtig für die Zukunft des Vereins, er hat ja nicht mal gscheite Angebote und er scheißt auf seine Teamkollegen und seinen Verein.

Charakterschwein durch und durch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Auch hier die Anmerkung :

Er hat im Juli als Austria Spieler seinen guten Gehalt bezogen

Er hat im Juli in den Spielen gegen Limassol und Sturm Graz zwei mal seinen Arbeitgeber und die Fans im Stich gelassen

Der Juli Gehalt steht ihm nicht zu....Austria sollte "nicht bereit" sein, diesen auszuzahlen

und einen berechtigten Austritt riskieren? das wäre das dümmste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb Gerade eben:
QPRangers schrieb vor 2 Stunden:
Auch hier die Anmerkung :

Er hat im Juli als Austria Spieler seinen guten Gehalt bezogen

Er hat im Juli in den Spielen gegen Limassol und Sturm Graz zwei mal seinen Arbeitgeber und die Fans im Stich gelassen

Der Juli Gehalt steht ihm nicht zu....Austria sollte "nicht bereit" sein, diesen auszuzahlen
 

und einen berechtigten Austritt riskieren? das wäre das dümmste

Stimmt. Der Verein sollte sich nichts zu schulden kommen lassen. Das würde Kayode doch nur in die Hände spielen. Summe X bekommen oder er MUSS bleiben. Dann ab zu den Amas......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 2 Minuten:
QPRangers schrieb vor 2 Stunden:
Auch hier die Anmerkung :

Er hat im Juli als Austria Spieler seinen guten Gehalt bezogen

Er hat im Juli in den Spielen gegen Limassol und Sturm Graz zwei mal seinen Arbeitgeber und die Fans im Stich gelassen

Der Juli Gehalt steht ihm nicht zu....Austria sollte "nicht bereit" sein, diesen auszuzahlen
 

und einen berechtigten Austritt riskieren? das wäre das dümmste

Jetzt muss man alles juristisch sauber abwickeln, hart aber gesetzeskonform. Dieser Spieler war wieder ein Beispiel, dass Können nicht allein entscheidet, ob ein Spieler der Mannschaft helfen kann. Charakter ist genauso wichtig, wenn nicht wichtiger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor 3 Minuten:

Er ist aber natürlich nicht der einzige, der es schon immer wusste!

Na gut, der andere User hat das Glück das immer alles oasch ist bei ihm. Irgendwann trifft es dann zu. Dann kannst dich feiern lassen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

kayode enttäuscht mich sehr, das hätte ich wirklich nicht gedacht. er darf traurig sein dass der transfer bis jetzt nicht geklappt hat, aber so eine show abzuziehen ist einfach unglaublich. mit diesen aktionen werden die angebote nicht besser werden... 

ich glaub gar nicht das ich dass schreibe, aber mir ist es lieber er ist besser heute als morgen weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.