Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
suprsam schrieb vor 6 Stunden:

ich denke auch dass wir mal ein exempel statuieren sollten und zeigen sollten dass wir uns nicht erpressen lassen. kein transfererlös ist die würde des vereins wert. außerdem sollten wir mal zeigen dass es so nicht geht...

zur not wird er nicht verkauft und sitzt auf der tribüne. wenn das fenster zu ist und 2-3 monate vergangen sind kann man sich immer noch aussprechen und er den geläuterten geben. 2 jahre wird er nicht spazierne gehen wollen...da kann er sich seinen karrieplan aufzeichnen.

Dafür!

In jeder normalen Firma hast die Fristlose bei Arbeitsverweigerung......

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 13 Stunden:

ist (zugegeben) a wengerl überspitzt formuliert. Nur bekommt man halt das Gefühl, dass Kayode quasi das Messer ansetzt.

Ich spiel nimmer für Euch, egal was ihr für mich bekommt.

Wie gesagt, zu Fleiß hättens ihn nach Zypern mitnehmen müssen, statt ihm nachzugeben, weil er sich nicht "fit" genug fühlt. 

Wenn er sich nicht fit genug fühlt dann ab mit ihm zu

0001.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Styria schrieb vor 15 Minuten:

29968380xr.jpg

Hab gestern nichts mitbekommen. Zeitung reingeholt. Wie immer von hinten begonnen zu lesen. Mir kam bei der Schlagzeile gleich das Kotzen, vor allem nach dem ja zuvor noch auch ein Prohaska gehört haben will, dass Larry in Zypern dabei ist.

Absolutes Unding von Larry. Aber leider halt nicht mehr allzu ungewöhnlich.

Die Austria soll auf jeden Fall keinen cm nachgeben und bei ihrer ursprünglichen Forderung bleiben (keine Ahnung wie hoch die ist). Zwar beschissen aber mMn sollte man als Verein standhaft sein und dem Spieler seine Grenzen aufzeigen.

Und ob ein Larry dann bis 2019 immer noch nicht bereit ist zum spielen, bezweifle ich. Am liebsten wäre mir es findet sich ein Verein der das Geld hinlegt, denn ehrlich gesagt will ich Larry nach der Aktion gar nicht mehr im Austria Dress sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
austria-wien schrieb vor 8 Stunden:

Nur kurz zur Tormanndiskussion: Das letzte Sturm-Tor wäre mit Pentz nicht passiert, weil der fußballerisch viel besser ist als Osman. 

Jetzt stell dir vor Buffon steht im Tor. Dann hätten wir vielleicht schon 6 Punkte am Konto.

A Wahnsinn is des!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten:

Ist halt eine verzwickte sache für mk - auf der einen seite will man LK wohl zum mond schiessen (den oasch!), auf der anderen ist er halt doch unsere cash cow u man ist irgendwo auf die millionen angewiesen :schluchz: 

Ich habe vollstes Vertrauen in MK und FW in dieser Causa. Wenn ihn Alaves wirklich will, sollens zu den gebotenen 3 Mille noch 500.000 - 1 Mille drauflegen und Kayode darf gehen. Zahlt kein Klub unsere erwartete Summe, bleibt Kayode. Fertig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auf Facebook gibt es die Seite vom Larry auch nicht mehr bzw. "Leider ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar". Wird schon seinen Grund haben. Bitte schnellstmöglich verkaufen und auf nie mehr wiedersehen. Rotzpippen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Auch wenn es eine absolute Frechheit ist was Kayode aufführt und er eigentlich eine entsprechende Konsequenz erhalten sollte gibt es am Ende keinen Gewinner in diesem Fall wenn Austria auf stur stellt.

Man hat angeblich ein Angebot von 3 Mio. EUR vorliegen. Lieber die nehmen und auf die sagen wir mal 1 Mio. verzichten die man noch gerne hätte als ein trotziges kleines Kind zu behalten das keiner mehr mag. Dann bekommt man nächstes Jahr ohne Leistung und 1 Jahr weniger Vertragszeit sicher keine 3 Mio. mehr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
alaloong schrieb vor 7 Minuten:

Auch wenn es eine absolute Frechheit ist was Kayode aufführt und er eigentlich eine entsprechende Konsequenz erhalten sollte gibt es am Ende keinen Gewinner in diesem Fall wenn Austria auf stur stellt.

Man hat angeblich ein Angebot von 3 Mio. EUR vorliegen. Lieber die nehmen und auf die sagen wir mal 1 Mio. verzichten die man noch gerne hätte als ein trotziges kleines Kind zu behalten das keiner mehr mag. Dann bekommt man nächstes Jahr ohne Leistung und 1 Jahr weniger Vertragszeit sicher keine 3 Mio. mehr.

 

wenn es nur irgendwie finanziell vertretbar ist, dagegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
naketano schrieb vor 15 Minuten:

einfach herrlich so bestätigt zu werden. :love: 

Bei seinem IQ verpokert er sich ja wirklich noch und landet auf der Tribüne oder in irgendeiner 2. Liga. :lol: 

glaub bitte nicht, dass das von ihm ausgeht, da zieht schon wer im hintergrund die fäden

wäre an der zeit, dass sich zirngast auch mal um seinen klienten kümmert, sonst reißt er auch immer groß die pappn auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.