naketano

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.450
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

naketano last won the day on 14. Oktober 2016

naketano had the most liked content!

2 User folgen diesem Benutzer

Über naketano

  • Rang
    Im ASB-Olymp

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Liverpool, Blau Weiß Linz
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Donaupark Linz
  • Lieblingsbands
    Hip Hop, Reggae

Letzte Besucher des Profils

7.219 Profilaufrufe
  1. ich verabschiede mich hiermit offiziell von diesem Verein und dem ASB. Hawidere.
  2. FC Nantes RHFG Trikot incoming
  3. genauso geht es mir wenn ich mir ein ösi-spiel ansehe. Das Spiel vs madorf habe ich zum Glück nur am Hamdy verfolgt. Je kleiner der Bildschirm desto besser. Lg
  4. warum? Je mehr Plätze das neue Stadion hat desto schlechter die Auslastung. Gegen Rapdi ist dann zwar voll, nur halt mit 8000 Grüne. Gegen Madorf und Co kommen die üblichen 6000. Die Ubahn wird auch kein Faktor sein - sieht man beim Happel. Und nachdem ich dem ösi-Fußball nun endlich den Rücken kehre weil er sportlich, finanziell, fantechnisch am Sand ist, brauch ich das Stadion nicht. lg
  5. ich freu mich nicht auf das neue Stadion da es a) sowieso ein Fail war das Stadion auszubauen und b) ich trotzdem nicht mehr ins Stadion gehen werde. Vielleicht das Eröffnungsspiel zwecks Insta aber das wars auch. Lg ein bad-fan
  6. alles Auslegungssache. du sagst ja auch Uhr ⌚️ zu voll. Das Glas ist Uhr. Dich nehm ich nicht ernst. Lg
  7. in DER Semmel... lol in DEM Semmel! lg dein Bauer
  8. ohne RHFG gibt es keinen Grund mehr die Austria zu verfolgen.
  9. 1 x CL Quali + 2x EL Quali + Cupsieger für uns/euch aber eh uninteressant.
  10. sehr gut der hat besseres verdient. 1. deutsche Buli sollte drinnen sein. 3 Mille Ablöse die man 1:1 in einen Stadionrückbau investieren kann.
  11. scheiß Witzliga. Hoffentlich verlieren wir und RB alle restlichen Spiele in der EL somit wie ja keinen CL Fixplatz erhalten. Man stelle sich vor, dass jedes Jahr eine österreichische Mannschaft in der CL spielen würde. Das wäre genau so peinlich wie unsere künftige Regierung.
  12. Ab sofort Boykott. Hab besseres zu tun.
  13. scheiß drauf. Wenn die denken, dass man in der Liga mit nur 70% etwas reißt, ist denen nicht mehr zu helfen. International topmotiviert weil die Gegner Rijeka, Milan und Co heißen und in der Liga motiviert wie ich am ersten Montag des Monats. Vergessts diese Saison - ist schonwieder mal gelaufen.
  14. richtig. Allein wenn man die Deutsche BL auf Sky mit unserer am ORF vergleicht: da liegen Welten dazwischen.
  15. X vs Milan + Sieg vs AEK = 3 Wochen Vollrausch 👨‍🏫