naketano

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.592
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

naketano last won the day on 14. Oktober 2016

naketano had the most liked content!

2 User folgen diesem Benutzer

Über naketano

  • Rang
    (づ。◕‿‿◕。)づ

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    4(0)20

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien, Liverpool
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Donaupark Linz
  • Lieblingsbands
    Hip Hop, Reggae

Letzte Besucher des Profils

5.790 Profilaufrufe
  1. wie dagst du sonst zu einer Oiden?
  2. 10x Monschein
  3. ja, habt ihr jetzt alle eure Abos? Lag den ganzen Tag am See sry.
  4. Auch möglich - ich will ja nur Spekulationen anheizen
  5. in Russland hängen an einer Hausmauer gefühlt 200 Klimanlagen. Man beachte auch das Kennzeichen.
  6. Talenteschmiede Österreich 🇦🇹
  7. Gerüchte zufolge wurden die zwei wiener Klubs verwechselt. Er steht nun bei Rapdi ante portas.
  8. Gala wäre auch ein Rückschritt für ihn.
  9. vs ASKÖ Huso Oedt
  10. ein tolles Video über unseren Capitano in spe: herrlich wie er diesen 14 jährigen vernichtet hey! Wir wolln den Heiko sehn! Ohohooohoo
  11. wieviel habens für den hingeblättert? 3 Mio? 33 Spiele: 3 Tore - 2 Assists Mission 33 Spiele accomplished
  12. nichts aber ich wollt sie halt erwähnen. 🙄
  13. Ich möchte gleich mal festhalten: sollte es am Donnerstag eine Transfersperre hageln muss FW und MK inkl. der Eierbärenbande ASB gehen! Warum verhandelt man mit der Admira zuerst über eine fixe Ablösesumme wenn der Vertrag eh ganz klar ungültig ist? Monschein bezog mehr Geld und akzeptierte somit den Vertrag. Dass er nicht wusste, dass die Option gezogen wurde, kann er niemanden erzählen - da hätte ein Blick aufs Konto gereicht. Somit Vertragsbruch seitens Monscheins und Fail der Austria. = 2 Transferperioden Sperre und das für einen Spieler bei dem man Zeit gehabt hätte ihn zu verpflichten. Klassischer Schnellschuss der Austria.