hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. August 2017 (bearbeitet) Der Spielmacher schrieb vor 26 Minuten: MK bangt um sein Lebenswerk = int. Spiele im neuen, ausverkauften Stadion FW bangt um seine Hackn bzw seinen Ruf als kompetenter sportl. Leiter Die nimmt das mehr her, als uns alle !!! Dann sollen sie mit dem Geld das Bara nicht wollte einen anderen Spieler holen der uns weiterhelfen kann! Das die Erwartungen hoch sind, liegt auch daran das die Verantwortlichen vor der Saison zum Angriff auf die Bullen geblasen haben bzw. von der CL -Quali im neuen Horr geträumt haben.....da ist nicht Fink alleine Schuld. bearbeitet 1. August 2017 von hope and glory 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. August 2017 (bearbeitet) Wenn man eine saison als 3., die nächste dann als 2. beendet, und noch dazu die mannschaft quasi beisammen halten kann, ist es nur legitim zu träumen zu beginnen. Wer konnte ahnen dass auf einmal alles komplett in oasch geht?! Ich denke niemand..... e: ausser ein paar forumshelden natürlich, die wussten es schon laaaange bearbeitet 1. August 2017 von forzaviola84 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 1. August 2017 alaloong schrieb vor 1 Stunde: Gibts schon Neuigkeiten wann Venuto wieder fit ist? Ich denke sein Kreuzbandriss ist 4 Monate her?! Normal dauert ein Kreuzbandriss 6 Monate, manchmal gehts es auch in 5 Monaten und auch 12 Monate sind nicht unüblich. Aber wenn wir vom Normalfall reden müsste er im Oktober wieder fit sein oder? Die Verletzung passierte Ende April. Theoretisch müsste er also Ende Oktober wieder fit sein. Die Frage wird sein, ob man dann für die letzten paar Spiele des Jahres ein Risiko eingeht, oder ob's nicht sinnvoller ist, wenn er erst im Frühjahr wieder voll einsteigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Superstar Geschrieben 1. August 2017 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Wenn man eine saison als 3., die nächste dann als 2. beendet, und noch dazu die mannschaft quasi beisammen halten kann, ist es nur legitim zu träumen zu beginnen. Wer konnte ahnen dass auf einmal alles komplett in oasch geht?! Ich denke niemand..... Wenn man rein den Platz in der Tabelle ansieht nicht,aber wenn man in der letzten Saison jedes 3. Spiel verliert ist es eigentlich gar nicht so abwägig.Dazu kommt,dass man das größte Problem nämlich die Defensive wiederum nicht verstärkt hat(6er wurde keiner geholt,die AV wurden gleich gelassen, und in der IV nur ein 1zu1 Ersatz geholt) und man 2 der besten Spieler vorgeben muss,darunter den Torschützenkönig. damit hat mans eigentlich schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 1. August 2017 Der Spielmacher schrieb vor 16 Stunden: und Fink fährt nach München. Fink kann an seinem freien Tag machen was er will und hinfahren wohin er will. Punkt. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. August 2017 Warum sollte ein fink nicht einmal in der woche seine familie besuchen dürfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 1. August 2017 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb am 31.07.2017 um 07:13 : Ihr werdets noch schön schaun was sich punkto transfers noch tun wird Beidlpracker Alarm ? ^^ PS interessant wird es wenn zb Filipovic gesperrt und Westermann verletzt ist bearbeitet 1. August 2017 von QPRangers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. August 2017 Der Spielmacher schrieb vor einer Stunde: MK bangt um sein Lebenswerk = int. Spiele im neuen, ausverkauften Stadion Nach zwei BL-Spielen? Das halte ich ehrlich gesagt für ein Mega-Gschichtl. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. August 2017 MK soll sich lieber um das wirtschaftliche kümmern und net nach nach paar pflichtspiele die nerven verlieren. FW soll schauen das der kader gross genug,damit einige herrschaften net glauben gesetzt zu sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 1. August 2017 QPRangers schrieb vor 15 Minuten: PS interessant wird es wenn zb Filipovic gesperrt und Westermann verletzt ist spielen wir dann zu null 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. August 2017 QPRangers schrieb vor 26 Minuten: Beidlpracker Alarm ? ^^ Weiß ich doch nicht - hab nur das wiederholt was ein "insider" hier vor 2-3 wochen geschrieben hat...... dass keiner mehr kommt, ich glaub da sind wir uns alle einig! Wenn dann wird nur was mit den kayode millionen gemacht..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. August 2017 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Weiß ich doch nicht - hab nur das wiederholt was ein "insider" hier vor 2-3 wochen geschrieben hat...... dass keiner mehr kommt, ich glaub da sind wir uns alle einig! Wenn dann wird nur was mit den kayode millionen gemacht..... ich rechne schon mit zugängen (auch wenn es vielleicht nur perspektivenspieler sind, aber ich glaube, man wird schon was reiferes holen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 1. August 2017 Abgesehen von einem etwaigen Kayode-Ersatz gehe ich davon aus, dass nur neue Spieler kommen, wenn wir uns a) für die EL qualifizieren oder b) TF gestanzt wird. Also nur in Extremfällen; positiv wie negativ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. August 2017 wie schnell sich das Blatt doch wendet-Nach der letzten saison waren alle oder besser gesagt fast alle zufrieden mit dem was Fink hier geleistet hat,,ausser die die Leute die ein ABo zum Nörgeln haben,und jetzt soll er verschwinden? Einfach in ruhe weiter arbeiten,dann kommen wir auch wieder in die spur zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 1. August 2017 Lewis schrieb vor 48 Minuten: Nach zwei BL-Spielen? Das halte ich ehrlich gesagt für ein Mega-Gschichtl. Vip Gespräche halt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts