Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Postinho
RotesGraz! schrieb vor 1 Minute:

Die Stimmung in der Kurve wurde wesentlich besser weil man sich nicht so aufgeteilt hat wie noch zu 25er-Zeiten. Für unsere damalige Größe an Supportern wars einfach besser. Mittlerweile ist die Kurve schon wesentlich größer und viele reißen sich um Tickets im 22er daher geh ich davon aus, dass man die Nord besser füllt als es damals der Fall war. Ist aber alles reine Vermutung. Weiters ist die Sicht wesentlich besser aus der Kurve als hinter dem Tor.

Wenn man das Problem mit dem Ausschank hinbekommen würde wäre das für mich eine ideale Lösung wenn man uns schon aus dem 22er zwingt. 

Muss man nur hoffen, dass die Offiziellen das auch so sehen oder hier mitlesen :laugh: 

Aber wenn man das ganze objektiv betrachtet in den nächsten 2 Jahren wird es bei starkem Erfolg des GAK vlt zu 5-8 solcher Spiele kommen wobei wenn man zweitklassig ist hat man das Heimrecht im Cup auch nicht mehr also eventuell doch nicht so viele :ratlos: nur für Zweitliga Spiele wird man sich da nicht einmieten denke ich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
User1234 schrieb Gerade eben:

Muss man nur hoffen, dass die Offiziellen das auch so sehen oder hier mitlesen :laugh: 

Aber wenn man das ganze objektiv betrachtet in den nächsten 2 Jahren wird es bei starkem Erfolg des GAK vlt zu 5-8 solcher Spiele kommen wobei wenn man zweitklassig ist hat man das Heimrecht im Cup auch nicht mehr also eventuell doch nicht so viele :ratlos: nur für Zweitliga Spiele wird man sich da nicht einmieten denke ich 

Wenn man realistisch ist wird uns das vermutlich nichtmal die nächsten 5 Jahre betreffen. Wir sind weder sportlich aufgestiegen noch haben wir die Lizenz. Und selbst wenn wird man kaum in nächster Zeit den Aufstieg in die Bundesliga schaffen und den gesamten Amateurbetrieb auf Profibetrieb umstellen können. 

Und in der 2. Liga hast du im Normalfall kein Spiel bei dem das Risiko gegeben ist, dass der Sektor zu nah an den Gästen ist. 

Wie sagt man so schön.. Bis dahin fließt noch sehr viel Wasser die Mur hinunter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
plieschn schrieb vor 11 Stunden:
Es gibt auch keinen. Lediglich würde die Absurdität des Modus zu sehr vor Augen geführt werden, wenn der 6. Platz eine Teilnahme im Finalturnier bedeuten würde und der fünftplatzierte in diesem Duell Heimrecht hätte. Das wäre dann zwar sportlich fair, aber das untere Playoff wäre für nichts. Daher der Kunstgriff, der mangels sportlicher Fairness natürlich abzulehnen ist, aber das interessiert halt heutzutagen niemanden mehr, wenn mit ein bisschen künstlicher Spannung gewunken wird. Künstlich deshalb, weil aufgrund des Kunstgriffes ist es keineswegs gesagt, dass eine Teilnahme am oberen Playoff die Chance steigert in die EL zu gelangen. Wenn man also kaum sagen kann, in welcher Gruppe man dieses Ziel eher erreicht dann herrscht natürlich jetzt auch keine reale Spannung, aber den Leuten kann man diese halt verkaufen. Allerdings ist der Zeitraum, wie lange das funktioniert begrenzt, deswegen ist der derzeitige Modus ja auch nur ein Übergang zur 16er-Liga. Dieser Übergang muss halt rasch vollzogen werden, das was wir jetzt haben kann sich niemand ernsthaft wünschen.
 

Man nehme einen Arsch voll Floskeln und Platitüden, mische etwas Alu-Hut-Philosophie, Untergriffigkeit und Realitätsverlust dazu, und fertig ist er, der immergleiche@plieschn-Post. :super:

Sohnemann schrieb vor 13 Stunden:
Gibts da eine Fanmarkt-Analyse, die deine Behauptung stützt?

Glaubst du nicht, Sturm würde seine Öffnungszeiten anders ausrichten, wenn man zu einer anderen Zeit mehr Umsatz machen würde?
 

Ernsthaft jetzt? Du bist wohl einer, der mangels Hausverstand für jeden Schas eine Studie braucht, hm?

Nein, das glaub ich nicht. Zumindest nicht solange der aktuelle Herr Geschäftsführer sinnlose Schweiz-Exkursionen macht anstatt seinen eigentlichen Job ordentlich zu erledigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
tool_king schrieb Gerade eben:

Ernsthaft jetzt? Du bist wohl einer, der mangels Hausverstand für jeden Schas eine Studie braucht, hm?
 

OK, Diskussion beendet. So kannst mit deinen Hawara reden, aber nicht mit mir. Solange ich dir Respekt entgegenbringe, erwarte ich dasselbe auch von dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
RotesGraz! schrieb vor 1 Stunde:

Wenn man realistisch ist wird uns das vermutlich nichtmal die nächsten 5 Jahre betreffen. Wir sind weder sportlich aufgestiegen noch haben wir die Lizenz. Und selbst wenn wird man kaum in nächster Zeit den Aufstieg in die Bundesliga schaffen und den gesamten Amateurbetrieb auf Profibetrieb umstellen können. 

Und in der 2. Liga hast du im Normalfall kein Spiel bei dem das Risiko gegeben ist, dass der Sektor zu nah an den Gästen ist. 

Wie sagt man so schön.. Bis dahin fließt noch sehr viel Wasser die Mur hinunter ;)

Also ich glaube nicht, dass dies noch so lange dauern wird. Nächstes Jahr werdet ihr brauchen um die Strukturen schön langsam anzupassen - denke aber, dass ihr nächstes Jahr schon unter den besten 4 in der zweiten Liga sein werdet und übernächstes Saison wird ganz sicher die Mission Aufstieg angegangen. Es gibt doch kaum Mannschaften die sich den Aufstieg leisten können oder die Infrastruktur bieten können. Da gibt es nur 2 bis maximal 3 Mannschaften jedes Jahr, die überhaupt in Frage kommen würden bzw. die überhaupt den Lizenzantrag stellen für die BL. 

Ganz ehrlich muss man sagen, dass wir unserem Wunsch nach Stadionpacht getrost (weil ja bald Ostern kommt) aufselchen können. Nachdem ihr ab nächster Saison der BL nun schon sehr nahe seid und es der Herr Bürgermeister allgemein ja nicht schlecht mit euch meint, so hoffe ich, dass nun wenigstens die geplanten Umbauarbeiten im Stadion Liebenau schneller und zügiger umgesetzt werden, weil es ja theoretisch bereits übernächste Saison Bedarf für 2 Mannschaften geben könnte und man zumindest jedes Wochenende Spiele hätte - da ist dann nichts mehr mit so nebenbei ein bisserl umbauen. 

bearbeitet von einfachSturmfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 48 Minuten:

Welche Fakten? Wie belegst du deine Behauptungen? Ich sage nicht, dass ich recht habe. Aber ich stelle meine Meinung auch nicht als Fakt hin.

Wenn du eine Studie für etwas Offensichtliches verlangst, ist das einfach nur hanebüchern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor einer Stunde:

Wenn du eine Studie für etwas Offensichtliches verlangst, ist das einfach nur hanebüchern.

D.h. der Einschätzung der Sturm Mitarbeiter nezüglich der Öffnungszeiten vertraust du nicht, aber die Einschätzung der SKB bezüglich Personalaufwand ist für dich valide. Obwohl nur einer der beiden nach wirtschaftlichen Kriterien beurteilen muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
D.h. der Einschätzung der Sturm Mitarbeiter nezüglich der Öffnungszeiten vertraust du nicht, aber die Einschätzung der SKB bezüglich Personalaufwand ist für dich valide. Obwohl nur einer der beiden nach wirtschaftlichen Kriterien beurteilen muss?

Magst nicht noch ein bissl anderes Obst zu den Äpfeln und Birnen dazu mischen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
einfachSturmfan schrieb vor 5 Stunden:

Es gibt doch kaum Mannschaften die sich den Aufstieg leisten können oder die Infrastruktur bieten können. Da gibt es nur 2 bis maximal 3 Mannschaften jedes Jahr, die überhaupt in Frage kommen würden bzw. die überhaupt den Lizenzantrag stellen für die BL. 

plus die absteiger aus der bl.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bei Punktegleichheit zählt ja zuerst die TD, was kommt danach? Direktes Duell oder Mehr geschossene Tore?

c) bei gleicher Tordifferenz entscheidet die höhere Zahl der erzielten Tore;
d) bei gleicher Zahl der erzielten Tore entscheidet die höhere Anzahl der Siege;
e) bei gleicher Anzahl der Siege entscheidet die höhere Anzahl der Auswärtssiege;
f) bei gleicher Anzahl der Auswärtssiege entscheiden die Resultate der betreffenden Vereine gegeneinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
tool_king schrieb vor 2 Stunden:

c) bei gleicher Tordifferenz entscheidet die höhere Zahl der erzielten Tore;
d) bei gleicher Zahl der erzielten Tore entscheidet die höhere Anzahl der Siege;
e) bei gleicher Anzahl der Siege entscheidet die höhere Anzahl der Auswärtssiege;
f) bei gleicher Anzahl der Auswärtssiege entscheiden die Resultate der betreffenden Vereine gegeneinander.

und dann? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.