Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Postinho
Auslandschwoazer schrieb vor 5 Stunden:

und dann? 

Am Ende steht sicher irgendwo ein Münzwurf :laugh: aber weiter als bis zu den Siegen kann es morgen eh nicht gehen, da hätten wir dann aber nicht die Nase vorne :(

RotesGraz! schrieb vor 7 Stunden:

Du steigst nur auf wenn du 1. oder 2. wirst wurscht ob der nächste Aufstiegsberechtigte 10. oder sonst was ist. Außerdem hat Gleisdorf noch die Möglichkeit die Lizenz zu beantragen die Frist fürs nachreichen ist noch nicht vorbei und lt. deren Vorstand wird man auch noch einreichen. 

Ein Interview in der Kleinen hat eigentlich genau das Gegenteil verlautbart, kurios daran war, dass der Trainer der Gleisdorfer es vom Journalisten erfahren hat und verwundert war :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
User1234 schrieb vor 32 Minuten:

Am Ende steht sicher irgendwo ein Münzwurf :laugh: aber weiter als bis zu den Siegen kann es morgen eh nicht gehen, da hätten wir dann aber nicht die Nase vorne :(

 

11mousa schrieb vor 18 Minuten:

Ich schätze dass dann die Fairplay-wertung und dann ein Münzwurf kommt

Danke für die Antworten. Habe ich nicht gewusst.

Dabei entstand die Frage aus der Erinnerung an eine bekannten Szene von Ey Man, Wo ist mein Auto:laugh:

Für alle:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
User1234 schrieb vor 40 Minuten:

Ein Interview in der Kleinen hat eigentlich genau das Gegenteil verlautbart, kurios daran war, dass der Trainer der Gleisdorfer es vom Journalisten erfahren hat und verwundert war :laugh:

Andreas Moriggl ist ohnehin jemand, den Sturm sich (für die Amateure bzw. als Co) holen sollte. Der ist mit Gleisdorf in seiner ersten vollen Saison 2015/16 gleich aus der Landesliga aufgestiegen und hat dann in der Regionalliga auf Anhieb die Ränge 3 bzw. 2 erreicht. Und auch in der aktuellen Saison liegt man wieder auf Platz 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alex011 schrieb vor 4 Stunden:

Der Nagl stellt denen schon ein Stadion hin!

Und er verlängert die Bim Schienen von Andritz bis Weinzödl :laugh:

tool_king schrieb vor 4 Stunden:

Andreas Moriggl ist ohnehin jemand, den Sturm sich (für die Amateure bzw. als Co) holen sollte. Der ist mit Gleisdorf in seiner ersten vollen Saison 2015/16 gleich aus der Landesliga aufgestiegen und hat dann in der Regionalliga auf Anhieb die Ränge 3 bzw. 2 erreicht. Und auch in der aktuellen Saison liegt man wieder auf Platz 2.

Er ist damals aus Allerheiligen ja auch weg, weil sie nicht um die Lizenz für die zweite Liga angesucht haben, also frei könnte er zumindest schon bald sein :clap:

Weiß aber nicht wie Gleisdorf aufgestellt ist vom Personal her, ist schon ein Unterschied ob man mit jungen "Rohdiamanten" arbeitet oder mit gestandenen Fußballern ohne große Leistungsschwankungen, die andere Sache ist die des Jobs, bei uns als Amas Trainer ist man denke ich Angestellt oder? In Gleisdorf ist das vermutlich nicht der Fall, also kommt es auch drauf an welchen Job er sonst ausübt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
User1234 schrieb vor 1 Stunde:

Weiß aber nicht wie Gleisdorf aufgestellt ist vom Personal her, ist schon ein Unterschied ob man mit jungen "Rohdiamanten" arbeitet oder mit gestandenen Fußballern ohne große Leistungsschwankungen, die andere Sache ist die des Jobs, bei uns als Amas Trainer ist man denke ich Angestellt oder? In Gleisdorf ist das vermutlich nicht der Fall, also kommt es auch drauf an welchen Job er sonst ausübt.

Soweit ich weiß, ist er hauptberuflich bei einer Versicherung tätig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
User1234 schrieb vor 5 Stunden:

Ein Interview in der Kleinen hat eigentlich genau das Gegenteil verlautbart, kurios daran war, dass der Trainer der Gleisdorfer es vom Journalisten erfahren hat und verwundert war :laugh:

Hast recht hab bei einem Spieler aus Gleisdorf nachgefragt, selbst die Spieler waren verwundert weil sie selbst nichts davon wussten aber sie verzichten auf das Lizenzverfahren. 

Schade hätte mir auch mehr Spannung gewünscht. Jetzt heißts nur nicht 3. werden. 

Falls jemand das Spiel verpasst hat und Ahnung davon hat wie man den Suchverlauf seines Facebookprofils löscht damit Freunde es nicht mitbekommen, kann auf der GAK FB Seite die Highlights anschauen. 

Juran schrieb vor 5 Stunden:

Man hat sich Pläne eingeholt ob es grundsätzlich möglich wäre aus Weinzödl durch umbauten ein Stadion zu machen, dass den Anforderungen entspricht. Leider ist der westliche Teil des Stadions ein Wasserschutzgebiet und auch sonst gibt es zuviel Dinge die dagegen sprechen also nein hatten wir nicht vor. Keine Ahnung was so lustig daran sein soll wenn man sich Infos einholt. Und keiner hat damit gemeint, dass das Stadion nacheinem Umbau für Gegner wie Rapid reicht sondern eher für Gegner wie Altach, Mattersburg, Admira etc. bei denen kaum Auswärtsfans mitkommen. 

Und wenn ich dir schon antworte lieber Juran. Selbst beim Amateurspiel gestern sind Becher von Sturmfans auf unsere Spieler geworfen worden. Bevor du wieder nur von den bösen GAK Fans anfängst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
para schrieb Gerade eben:

nicht nur becherwürfe...wer das highlightvideo von gestern ansieht kann nach dem torjubel sehen wie ein sturmfan richtung spieler eine geste des "halsdurchschneiden" zeigt!

Das sehen halt auch aus als wären sie die Elite unserer Gesellschaft :facepalm: solche Gesten müssen auch nicht sein, beschimpfen,mittelfinger ok, bierdusche Grenzwertig aber der Rest muss nicht sein. 

Man muss aber auch sagen der Gak muss auch nicht so provokant vor der "Heimtribüne" jubeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RotesGraz! schrieb vor 13 Minuten:

Man hat sich Pläne eingeholt ob es grundsätzlich möglich wäre aus Weinzödl durch umbauten ein Stadion zu machen, dass den Anforderungen entspricht. Leider ist der westliche Teil des Stadions ein Wasserschutzgebiet und auch sonst gibt es zuviel Dinge die dagegen sprechen also nein hatten wir nicht vor. Keine Ahnung was so lustig daran sein soll wenn man sich Infos einholt. Und keiner hat damit gemeint, dass das Stadion nacheinem Umbau für Gegner wie Rapid reicht sondern eher für Gegner wie Altach, Mattersburg, Admira etc. bei denen kaum Auswärtsfans mitkommen. 

Ich finde es nur lustig das eure Verantwortlichen sich das wirklich überlegt haben, rein schon von der Parkplatz Situation alleine kann man dort nie ein Stadion hinstellen das Bundesliga tauglich ist wie zum Beispiel in Ried. Und wenn ihr schon ein Stadion hinstellt dann bitte ein Stadion für alle Spiele auch für die gegen Rapid, dieses ständige wechseln der Heimstätte würde wohl keinen Verein helfen. 

RotesGraz! schrieb vor 13 Minuten:

Und wenn ich dir schon antworte lieber Juran. Selbst beim Amateurspiel gestern sind Becher von Sturmfans auf unsere Spieler geworfen worden. Bevor du wieder nur von den bösen GAK Fans anfängst. 

 

para schrieb vor 7 Minuten:

nicht nur becherwürfe...wer das highlightvideo von gestern ansieht kann nach dem torjubel sehen wie ein sturmfan richtung spieler eine geste des "halsdurchschneiden" zeigt!

Ja stimmt fand ich auch extrem unnötig, und hoffe das es für die auch eine Strafe gibt. Nur wenn ich mich an euer Heimspiel gegen unsere Amateure erinnere seit ihr auch keine Heiligen. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Juran schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde es nur lustig das eure Verantwortlichen sich das wirklich überlegt haben, rein schon von der Parkplatz Situation alleine kann man dort nie ein Stadion hinstellen das Bundesliga tauglich ist wie zum Beispiel in Ried. Und wenn ihr schon ein Stadion hinstellt dann bitte ein Stadion für alle Spiele auch für die gegen Rapid, dieses ständige wechseln der Heimstätte würde wohl keinen Verein helfen. 

 

Ja stimmt fand ich auch extrem unnötig, und hoffe das es für die auch ein Strafe gibt. Nur wenn ich mich an euer Heimspiel gegen unsere Amateure erinnere seit ihr auch keine Heiligen. 

Sagt ja keiner von uns das es bei uns nur heilige gibt ging mir nur lediglich um deine Anschuldigungen immer wieder. 

Ganz ehrlich. Überlegt mal welche Stadion schon eine Tauglichkeit zugesprochen bekommen haben in den letzten Jahren. Da würd mich nichts mehr wundern. Und Parkplätze hätte man schaffen können das war nicht das Problem. Und mir wären 10 Spiel in Weinzödl die ganze Saison über lieber als kein einziges von daher. Es wäre eh Sache der Verantwortlichen zu entscheiden ob es realisierbar ist oder nicht. Es ist nicht realisierbar.. so what? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
RotesGraz! schrieb vor 36 Minuten:

Hast recht hab bei einem Spieler aus Gleisdorf nachgefragt, selbst die Spieler waren verwundert weil sie selbst nichts davon wussten aber sie verzichten auf das Lizenzverfahren. 

Schade hätte mir auch mehr Spannung gewünscht. Jetzt heißts nur nicht 3. werden.

Wenn ihr in den letzten 13 Runden einen 9-Punkte-Vorsprung verscheißt, dann habt ihr den Aufstieg aber echt nicht verdient. So ehrlich muss man schon auch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.