Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Schade, außer Spesen nichts gewesen...Karma wirds schon richten :facepalm:

Aber es ist immer wieder eine Wohltat diesem Menschen zuzuhören, ich hoffe er bleibt uns noch ewig erhalten! :clap:

Aja, habt ihr den Seitenhieb auf die "Diskussionen in Internetforen" mitbekommen? Anscheinend liest GK hier mit, in diesem Sinne: Dere Günter! :winke:

Oder ist vielleicht sogar einer von euch der Account von Kreissl? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
grazer09 schrieb vor 14 Minuten:

Wieso haben die dann den gleichen Namen, wenn er sonst nichts zu sagen hat bei dem Buben? 

Ganz einfach, Vater Schmid hat die Mutter vom Romano  geheiratet und Romano nahm nach Einwilligung seines leiblichen Vaters Schmids Namen an, 

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

schmid wäre - soweit ich da durchblicke - eher ein versprechen für die zukunft gewesen..

sprich - sein abgang wird die aktuelle mannschaft wohl nicht viel schwächen...

insoferne sehe ich in der causa jetzt nicht den großen aufreger...

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 10 Minuten:

Und wegen dem allen darf er sich finanziell nicht verbessern?

Sicher, aber dann muss er mit dem Gegenwind leben, den er erhält. Er wird halt auch an seinen Aussagen gemessen.

Charakter kann man halt nicht kaufen. Da wird dem Buam alles zum Arsch tragen, der wird hofiert und es wird getan und gemacht und dann nach dem zweiten Kurzeinsatz schleicht er sich als Dank zu den Bullen.

Die einzigen die hier vielleicht frei von Schuld sind, sind die Bullen selbst, die haben halt einfach die Umstände (Goldbrichgedenkklausel+Schmid) genutzt.

Sohnemann schrieb vor 10 Minuten:

Der Fehler liegt woanders (GG), nicht bei Schmid.

Dem scheißt hoffentlich eh noch wer vor die Tür dafür.

E:

Eins noch, dieser Günther Kreissl ist wahrlich eine Wohltat.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Sagt eh schon alles, wenn Salzburg quasi ein schlechtes Gewissen beim Ziehen der Klausel bekommt und man mit ihnen eine Weiterverkaufsbeteiligung (zumindest) diskutiert. Kreissl, RBS und auch dem Romano brauchst da natürlich keinen großen Vorwurf machen, der Wechsel ist verständlich und wird für ihn kaum einen Nachteil bringen (finanziell oder sportlich), allen anderen Beteiligten beim Aufsetzen des ersten Profivertrags kann man da schon eher danken.

https://cms.skysportaustria.at/wp-content/uploads/2016/04/goldbrich.png

Nicht nur verwundern, sondern verwirren. Und nicht nur Zahlen, sondern auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Andi13 schrieb vor 3 Minuten:

Ohne jetzt näher auf den Transfer eingehen zu wollen (es wurde eh schon alles gesagt) ziehe ich keinen Hut vor GK. Nach allem was geschehen ist kein böses Wort zu verlieren ist wirklich nobel

Würd eher "vorsichtig gscheit" dazu sagen. Am Ende fängst da noch a Klage vom Vorgänger ein....

Douglas schrieb vor 3 Minuten:

Ganz einfach, Vater Schmid hat die Mutter vom Romano  geheiratet und Romano nahm nach Einwilligung seines leiblichen Vaters Schmids Namen an, 

Und Ehemann Nr. 2 ist also auch schon Geschichte? Also der, dessen Namen er aktuell hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich hätte ihn keine AK gegeben und wenn dann in einer höhe wo auch RB zweimal überlegt ob man ihn holt oder nicht.

Das war doch absehbar das Schmid bei dem erst besten Angebot wechseln wird bei so einer AK, es kann nicht sein das sich der GF Sport von einen 17 Jährigen erpressen lässt, das ist aber schon das einzige was ich Kreissl in der ganzen Sache vorwerfen kann.

Was sich Schmid und sein Berater bzw. Vater und Umfeld dabei denken verstehe ich aber wirklich nicht, Schmid wird in dieser Saison keine 10 Minuten bei RB Spielen darauf traue ich mir was verwetten.

GG versteckt sich hoffentlich in irgendeiner Hölle den öffentlich blicken lassen sollte er sich in der nächsten zeit nicht.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich hat alles Klarheit gebracht.

Den ungültigen Vertrag von dem man sowieso schon wusste hat er bestätigt, auch dass er dann vor die Wahl gestellt wurde nach Amtsantritt. 

Wir wissen jetzt auch warum man noch keinen neuen Stürmer geholt hat, und dass man das jetzt wohl nachholen wird.

Und warum beträgt die Summe nicht 600.000? GK wurde zwar nach der AK gefragt, hat aber wohl auf die Ausbildungsentschädigung geantwortet. Außerdem will man offenbar eine Weiterverkaufsbeteiligung erreichen, das würde natürlich die Ablösesumme deutlich senken, wäre aber dennoch sinnvoll wenn es gelingt.

Leider leider ist GK zu professionell und zuviel "Sir" als dass er den Vorgänger dort in der Luft zerreisst, v.a. da die üblichen Verdächtigen anwesend waren unter den Medienvertretern wäre das absolut vom feinsten gewesen.

 

Und die Eckpfeiler nochmal für @joesione zusammengefasst: Nicht auf Verkäufe angewiesen, man verkraftet es auch wenn einer nach Vertragsende ablösefrei wechselt. AKs für junge Spieler gibt es nicht, im Fall Schmid eine besondere Ausnahme aufgrund der Vertragssituation.

Ich hoffe du verkraftest es dass sämtliche Leistungsträger erhalten bleiben und nicht für ein paar hundert tausend Euro nach Wien, Salzburg oder ins Ausland wechseln. ;) :p 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Mitchell schrieb vor 12 Minuten:

65 Einsatzminuten... Hat man ja gesehen wie oft er zum Einsatz kan 

Willst ein 50 Kilo Buberl gleich ständig 90 Minuten durchspielen lassen? Der soll einmal schauen, dass er körperlich zulegt. Aber jetzt ist das eh nicht mehr unser Problem. 

Douglas schrieb vor 4 Minuten:

Ganz einfach, Vater Schmid hat die Mutter vom Romano  geheiratet und Romano nahm nach Einwilligung seines leiblichen Vaters Schmids Namen an, 

Dafür dass das nicht einmal sein leiblicher Sohn ist und er nix zum Plauschen hat beim Buben, bildet er sich aber auch viel aufs Stiefsöhnchen ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
grazer09 schrieb Gerade eben:

Willst ein 50 Kilo Buberl gleich ständig 90 Minuten durchspielen lassen? Der soll einmal schauen, dass er körperlich zulegt. Aber jetzt ist das eh nicht mehr unser Problem. 

 

Na eh nicht. Aber er hat ganze 65 Minuten in den "Englischen Wochen" bekommen und jetzt ist Sturm auch nicht mehr im Europa-Cup. Viel wird Foda mit Sicherheit nicht rotieren da er auch anscheinend seine Elf gefunden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
herr_bert schrieb vor 1 Minute:

Ich bin nur gespannt wie Petzi seinen Freund diesmal aus der Schusslinie nehmen wird.

Das Thema Vertrag wird einfach weitestgehend ignoriert werden, sondern man sich auf Schmid einschießen und ihn zum Buhmann machen, weil er trotz so vieler Zugeständnisse geht. Das ist zwar unglaublich schäbig, aber man ist es ja von Kleine und Krone gewohnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.