Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Jaisinho schrieb Gerade eben:

Mit Verlaub: Kreissl hat den Vertrag selbst noch angepasst und dann rechnet man ernsthaft damit, dass kein anderer Verein die lächerliche Summe hinlegt?

Geh bitte ha....

Damit war offenbar der Zeitpunkt genannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Kreissl ist sichtlich angefressen ob des ungültigen Vertrags...

Soll er bitte der Glatzkugel und seinem Präse sagen, der diese Vollpfeife werken ließ....

Nicose schrieb vor 1 Minute:

das wäre natürlich noch schlimmer als Schmid...

Oh ja. Weil der danm ablösefrei wäre...... Die Pressekonferenz wird inmer besser.....:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Bei Maresic ist man noch sehr weit weg von einer Verlängerung.

Da wird man wohl in den sauren Apfel beißen müssen und den Vertrag kräftig auffetten. Wird mMn auch vertretbar sein. Sollte man sich bis Ende Jänner dennoch nicht einigen können, würde ich ihn zu den Amateuren stecken und dort ein halbes Jahr absitzen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Oida, dieses Kasperl, das ned versteht, was eine Ausstiegsklausel ist, und hundert mal nachfragt, ob Sturm denn irgendwas machen kann. :facepalm: 

Gut das Sturm da eine Weiterverkaufsbeteiligung aushandeln kann wäre mir aber auch neu. Außer man verzichet aufs Geld und will dafür 10% oder so.

Ansonsten versteh ich die Aussage nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
nero08 schrieb Gerade eben:

toll- jetzt is da stream weg, gerade wo er gefragt wurde, ob es eine beteilugung gibt

Die Frage war schon, Kreissl meinte man redet diesbezüglich mit RB. Verhandeln ist das nicht, es handelt sich eher um eine Bitte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Puh, Kreissl ist schon ordentlich geladen. Da werden intern sicherlich deftige Worte fallen, wie es dazu kommen konnte, einen ungültigen Vertrag abzuschließen. Insgesamt eine gute PK von ihm, wenngleich ich es schade finde, dass er seinen Vorgänger nicht kritisiert hat. War aber zu erwarten.

Jetzt muss einfach noch ein Stürmer kommen. Zwei sind einfach zu wenig, und nicht einmal Kreissl sieht Schubert offenbar als Option für die Kampfmannschaft. Gut zu hören ist, dass man niemanden verkaufen muss und es sich auch leisten kann, Spielerverträge auslaufen zu lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Die letzten Tage des Schmid Transfers zusammengefasst:

Ein unbekannter User vermeldet kryptisch eine Transferbombe. Das Sturmasb reagiert so:

200.gif#1-grid1

Erste Infos sickern durch (seltsamerweise sickert heuer erstmals unter Kreissl was durch, als dieser im Urlaub war), dass es sich um Schmid handeln könnte.

Und das Sturmasb:

200.gif#3-grid1

Es sickert eine lächerliche AK von 600.000,-- durch. Der Schuldige: Ein alter Bekannter.

Und das ASB zwischen:

200.gif#3-grid1

und

200w.gif#87-grid1

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.