Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

V.I.P.
Dobinator schrieb Gerade eben:

Mir gehts nur darum, das  Verträge nicht das Papier wert ist auf dem es geschrieben ist, Dembele kommt nicht mehr zum Training... weil er weg will... Coutinho gibt bekannt (laut Medien), nicht mehr für Liverpool zu spielen, weil er weg will...

Daher hilft es auch nix wennst Schmid, Maresic und Co um 5 Jahre verlängerst, mit oder ohne Klausel, weil wenn sie wegwollen sind sie weg.

Ausserdem kann der BVB mit den 80 Mios "relativ" wenig anfangen, musst amal auch um die Kohle Ersatz finden.

Thats Football, aber trotzdem bekommens richtig Schotter. 80 Millionen sind eh zuwenig, über 100 Millionen ist schon geiler als Ablösefrei oder eine AK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Der Upamecano und der Lukaku geben sich die Hand:

 

Kurt Zouma war auch so einer. Der hätte wahrscheinlich mit 14 schon die meisten Erwachsenen Männer in den Schwitzkasten nehmen können und da er dafür wohl nur eine Hand bräuchte, wär ein feuchter Fuzzi obendrein auch noch drin gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 36 Minuten:

Wow, demzufolge wäre ich bei einem anderen BL-Spieler wohl auch als zeichnungsberechtigt durchgegangen.

Als was? Bruder? :davinci:

Wären aber harte Verhandlungen mit dem pucher geworden, da kannst keine Ausstiegsklausel einbauen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dobinator schrieb vor 3 Minuten:

Mir gehts nur darum, das  Verträge nicht das Papier wert ist auf dem es geschrieben ist, Dembele kommt nicht mehr zum Training... weil er weg will... Coutinho gibt bekannt (laut Medien), nicht mehr für Liverpool zu spielen, weil er weg will...

Daher hilft es auch nix wennst Schmid, Maresic und Co um 5 Jahre verlängerst, mit oder ohne Klausel, weil wenn sie wegwollen sind sie weg.

Ausserdem kann der BVB mit den 80 Mios "relativ" wenig anfangen, musst amal auch um die Kohle Ersatz finden.

das stimmt, und schön langsam gehört in dieser Richtung auch etwas getan. Wenn Spieler sich nicht an Vertragsdetails halten, sollen sie von der UEFA gesperrt werden können. Je nach dem wie schlimm das Verhalten ist, sollte auch die Länge variieren. Angefangen von einer halben Saison bis zu 2-3 Jahre könnte ich mir schon vorstellen, die würden einem Dembele  z.B. bestimmt einen Strich durch die Karriereplanung machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auslandschwoazer schrieb Gerade eben:

das stimmt, und schön langsam gehört in dieser Richtung auch etwas getan. Wenn Spieler sich nicht an Vertragsdetails halten, sollen sie von der UEFA gesperrt werden können. Je nach dem wie schlimm das Verhalten ist, sollte auch die Länge variieren. Angefangen von einer halben Saison bis zu 2-3 Jahre könnte ich mir schon vorstellen, die würden einem Dembele  z.B. bestimmt einen Strich durch die Karriereplanung machen.

Die Möglichkeit wäre auch jetzt schon gegeben, der Verein könnte die FIFA mit einem Verfahren beauftragen (UEFA hilft nix dann geht er halt nach China...) und zack, gesperrt.

Warum passiert es nicht? Ist er gesperrt kannst ihn genau so wenig einsetzen wie wenn er weg geht und dir entgehen 100 Millionen Euro. Macht keiner. Aber nachdem eh bald alle großen Vereine in Top-Ländern mit 100er Millionen Packln jonglieren wird irgendwann hoffentlich auch sowas passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich hoffe halt, dass Kreissl jetzt nicht mehr zu viel Zeit für diesen Fall aufwendet - besonders viel gibt es für Sturm selbst im Optimalfall nicht mehr zu holen. Lieber auf einen neuen Stürmer und Verlängerungsgespräche konzentrieren als sich noch ewig mit Schmid aufzuhalten. Er hat getan, was er konnte, aber irgendwann rechnet es sich dann einfach nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Alex011 schrieb vor 6 Minuten:

Thats Football, aber trotzdem bekommens richtig Schotter. 80 Millionen sind eh zuwenig, über 100 Millionen ist schon geiler als Ablösefrei oder eine AK

Weils so geil ist, hat Zorc auch schon ejakulierend dem Transfer zugestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb Gerade eben:

Ich hoffe halt, dass Kreissl jetzt nicht mehr zu viel Zeit für diesen Fall aufwendet - besonders viel gibt es für Sturm selbst im Optimalfall nicht mehr zu holen. Lieber auf einen neuen Stürmer und Verlängerungsgespräche konzentrieren als sich noch ewig mit Schmid aufzuhalten. Er hat getan, was er konnte, aber irgendwann rechnet es sich dann einfach nicht mehr. 

Selbst ein Verbleib (der nach dieser PK wohl ausgeschlossen ist) wäre nicht der große Gewinn, nur bei Vertragsänderung und das hat GK schon probiert ( @Juran ).

Hoffe dass der neue Stürmer bald da ist und man wie angedeutet diesmal noch im Herbst wegen der auslaufenden Verträge aktiv wird. Bei Lyko stehen die Chancen nicht gut, Schoissengeyr großes Fragezeichen - brauchen wir ihn noch, haben wir nicht eh zu viel IVs oder wäre er nächste Saison vielleicht doch wichtig, da wird er aber die Perspektive brauchen bei uns um zu unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.