Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Sowas gibt es nur in der großen Medienwelt des SK Puntigamer Sturm: 

Pompös angekündigte Pressekonferenz in der man dann 0 Neuigkeiten erfährt :-) 

Transparent wie immer

Geil aber: Biiiite Herr Kreissl, können Sie uns biiiiiiitttte wenigstens sagen ob höher oder niedriger als 600t, biiiiiite? "Nope" :-) Könn ma davon ausgehen, dass es ohnehin no weniger sind.....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alex011 schrieb vor 3 Minuten:

Die Frage war schon, Kreissl meinte man redet diesbezüglich mit RB. Verhandeln ist das nicht, es handelt sich eher um eine Bitte. 

Eher betteln. Das Lachen aus Salzburg hör ich bis Graz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Immerhin kommt noch ein Stürmer. Dass er sich mit Filip absichert ist logisch, weil dann hat ers im Worst-Case ja bereits angekündigt, dass es auch eine Möglichkeit ist. Was mir nicht gefällt, dass kein fertiger Kicker geholt wird. Wäre klarerweise teurer aber ob uns ein junger Spieler mit Potenzial sofort verstärken würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Positiv: GK wird sich auch in Zunkunft nicht verbiegen (lassen), hat auch RS einen neuen Vertrag angeboten im Rahmen der bestehenden Hierarchie und nicht nach den vorhandenen Möglichkeiten um nichts zu zerstören...

Negativ: Rest 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Douglas schrieb Gerade eben:

600 TSd € sinds anscheinend nicht? Jetzt ist die Frage ist sie höher od. Niedriger,.... 

Ich fürchte, dass es niedriger sein wird.
Man hat ohnehin schon eine hoffnungslose Verhandlungsbasis im Mai / Juni 2016 gehabt, da
der Spieler und sein Talent hinlänglich bekannt war und es unter den Vertragsparteien aber auch bekannt war, dass der Vertrag mit Sturm ungültig ist.

Da kann GK auch nicht sich dann auf eine AK in Höhe von >600 Tausend festlegen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Douglas schrieb Gerade eben:

600 TSd € sinds anscheinend nicht? Jetzt ist die Frage ist sie höher od. Niedriger,.... 

Das ist doch ziemlich irrelevant, es wird sicher keine Million sein. Ich meine die Zahl hat mehr oder weniger der Berater vom Schmid festgelegt. Da war Sturm quasi nur noch Bittsteller und man hat ihm alles erfüllt, Vertrag wurde besser dotiert und ihm wurde der Platz im Kader zugesagt. Jetzt ist es ihm (Romano Schmid) aber tutti und er schleicht sich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Hank Schrader schrieb vor 2 Minuten:

Sowas gibt es nur in der großen Medienwelt des SK Puntigamer Sturm: 

Pompös angekündigte Pressekonferenz in der man dann 0 Neuigkeiten erfährt :-) 

Transparent wie immer

Geil aber: Biiiite Herr Kreissl, können Sie uns biiiiiiitttte wenigstens sagen ob höher oder niedriger als 600t, biiiiiite? "Nope" :-) Könn ma davon ausgehen, dass es ohnehin no weniger sind.....

 

Also ich hab viel Neuigkeiten erfahren :ratlos:

Desweiteren gibts eine Schweigeklausel, weshalb er nicht sagen darf, ob es mehr oder weniger ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Dem Glatzerten Butterkopf, jetzt Geschäftsführer beim Partnerunternehmen des SK Sturm "der Grazer" wäre - wenn eahm net eh scho alles egal wäre, weil eh dreimal ausgesorgt - sicha der Rotwein aus der Hand grutscht. Ein Graus das Ganze

 

Wäre interessant einmal eine Berechnung zu erstellen, was dieser Mensch Sturm gekostet hat.....da zähl ich nicht nur die Transferdebakel dazu, sondern noch andere Dinge genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nero08 schrieb vor 1 Minute:

Jetzt ist halt die Frage, ob der Vetrag von Schmid bewusst ungültig unterzeichnet wurde bzw. von den Eltern. Dann würde dies schon ein wenig ein anderes Licht auf ihn lenken.

Das hätte Goldbrich und Jauk dennoch unmittelbar klar sein müssen.

Da jetzt auf "bewusste Täuschung" plädieren wird schwer.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das mit dem ungültigen Vertrag wird Kreissl vielleicht nicht mehr so ärgern, das weiß er ja schon seit letzten Sommer, was da fabriziert wurde. Viel mehr wohl der Sinneswandel von Schmid, der ihm ja quasi zugesichert hat, sich bei Sturm Graz durchzubeißen und diesen Weg der Entwicklung zu gehen. Und plötzlich die Kehrtwende. Das wird ihm ziemlich sauer aufstoßen. 

Wenn da Kreissl jetzt noch mehr Moneten rauszaubert, können wir uns echt glücklich schätzen. Danke, dass wir mal einen fähigen, kompetenten Sportdirektor besitzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hank Schrader schrieb Gerade eben:

Dem Glatzerten Butterkopf, jetzt Geschäftsführer beim Partnerunternehmen des SK Sturm "der Grazer" wäre - wenn eahm net eh scho alles egal wäre, weil eh dreimal ausgesorgt - sicha der Rotwein aus der Hand grutscht. Ein Graus das Ganze

 

Wäre interessant einmal eine Berechnung zu erstellen, was dieser Mensch Sturm gekostet hat.....da zähl ich nicht nur die Transferdebakel dazu, sondern noch andere Dinge genauso.

Die größte Hammer finanziell gesehen, seit dem Aktion mit Palme unter Stockenhuber, denke ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie nennt man die Typen beim Eishockey die immer nur zum Prügeln eingewechselt werden? Damit wird das Heimspiel gegen die Pest aus Fuschl wohl zum Fixtermin. Bitte aus dem Stadion schießen und Jeggo in Minute 85 einwechseln um den Rest zu terminieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.