Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

1909
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Es ist doch klar, das Sturm sich nicht zwei Einser-Stürmer leisten kann. Wieso die Verwunderung?

Monschein hätte sicher auch nicht für ein Butterbrot bei uns gekickt. Der geht zwar im Moment bei der Austria unter aber ich hoffe schon, dass der Ersatz eher in diese Richtung geht, als ein Filip 2.0 (der ja wirklich ein absoluter Entwicklungsspieler zu sein scheint) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dobinator schrieb vor 3 Minuten:

Nach 2 brauchbaren Kurzeinsätzen das Weite suchen... "muss man akzeptieren".

Charakter des Spielers samt Umfeld hin oder her. 

Am Ende muss sich der Verein dennoch selbst an der Nase nehmen sich so vorführen zu lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
herr_bert schrieb vor 2 Minuten:

Sehen dir tausende Leute bei der Arbeit zu, oder bezahlen dafür dich arbeiten zu sehen?

Lebt dein Beruf von der Emotion der Leute, die dir dabei zusehen?

Schließt du im normalen Arbeitsleben nur befristete Verträge ab?

Kaufen im normalen Büroalltag Firmen Mitarbeiter aus den Verträgen von anderen Firmen?

Es gibt Firmen und Branchen, bei denen man unterschrieben muss, nach einer Kündigung für einen bestimmten Dauer bei keinem direkten Konkurrenten zu arbeiten.

Bei den meisten Spielen geht es um Summen, da ist jeder Vergleich mit einem herkömmlichen Bürojob eine Verarschung der normal arbeitenden Bevölkerung. Da geht es nicht um einen Umzug nach Wien für einen hunderter mehr, sondern ob ich statt sehr sehr gut nun extrem gut verdiene.

P.S. Ab heute ist mir Romano "Ich will mich bei Sturm durchsetzen" egal und wenn ich mir Kreissls Worte nochmal in Erinnerung rufe, würde ich sogar von einem undankbaren Frotz reden.

Und wegen dem allen darf er sich finanziell nicht verbessern?

Der Fehler liegt woanders (GG), nicht bei Schmid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
MrColl schrieb vor 6 Minuten:

Kreissl scheint auch von Schmid sehr enttäuscht zu sein was ich verstehen kann man hat extra keinen Stürmer geholt damit er zu mehr Spielen kommt und dann dankt er es einem so ich denke er hat nur das Geld im Kopf bzw. sein Vater soll ja so einer sein dem es eher nur ums Geld geht.

65 Einsatzminuten... Hat man ja gesehen wie oft er zum Einsatz kan 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Jaisinho schrieb vor 2 Minuten:

Charakter des Spielers samt Umfeld hin oder her. 

Am Ende muss sich der Verein dennoch selbst an der Nase nehmen sich so vorführen zu lassen

Das ist durch aus richtig und auch der Hauptgrund aber der Romano hat samt seiner doch etwas Dubiosen Familie auch nicht mit offenen Karten gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Mitchell schrieb Gerade eben:

65 Einsatzminuten... Hat man ja gesehen wie oft er zum Einsatz kan 

Dann soll er aber gefälligst ehrlich sein der Bua dürfte Kreissl ja auch einigermaßen überrascht haben mit seinem Wechselwunsch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Dann soll er aber gefälligst ehrlich sein der Bua dürfte Kreissl ja auch einigermaßen überrascht haben mit seinem Wechselwunsch 

3 Tage nach dem Austria Spiel, um den Zeitpunkt klarzustellen.

Verweigerer schrieb Gerade eben:

Ich freu` mich auf`s Heimspiel gegen die Dosen.

Spielt eh in Liefering

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten:

Das ist durch aus richtig und auch der Hauptgrund aber der Romano hat samt seiner doch etwas Dubiosen Familie auch nicht mit offenen Karten gespielt.

Die charakterliche Darbietung der Sippe klammer ich aktuell mal aus. 

Goldbrich und Jauk waren es, die dem Ganzen abee Tür und Tor öffneten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ohne jetzt näher auf den Transfer eingehen zu wollen (es wurde eh schon alles gesagt) ziehe ich keinen Hut vor GK. Nach allem was geschehen ist kein böses Wort zu verlieren ist wirklich nobel. 

Was mich beinahe mehr ärgert als der Transfer sind die Umgangsformen hier, die sich in letzter zeit vermehrt zeigen. Erinnert mich an die Schlusszeit des Sturmforum und an Kommentare auf FB..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.