eysenerzer

Members
  • Gesamte Inhalte

    402
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über eysenerzer

  • Rang
    Europaklassespieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    mitteleuropa
  • Interessen
    alles mögliche..... und ab und an auch was unmögliches

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    sv gloggnitz
  • Selbst aktiv ?
    seit jahrzehnten nicht mehr
  • Bestes Live-Spiel
    austria salzburg vs rapid wien - anno 1976 - 4:2 für salzburg
  • Schlechtestes Live-Spiel
    too much to describe
  • Lieblingsspieler
    ???
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    ???
  • Lieblingsbands
    king crimson
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im feel in eysenerz....wo sonst?
  • Lieblingsfilme
    ???
  • Lieblingsbücher
    too much to describe

Letzte Besucher des Profils

906 Profilaufrufe
  1. Straßenkick nicht, aber Futsal. futsal ist eine künstlich erschaffene form des fußballs... aber gut...darin war/ist röcher öst. spitze... (sollte man vielleicht in den nachwuchsebenen andenken...futsal als begleitsportart...)
  2. ganz so stimmt das nicht - röcher entstammt einer fußballerfamilie... sein vater war ein ebenso schneller, wenngleich technisch nicht so ausgefeilter linker flügel, seine beiden älteren brüder haben bis regionalliga gekickt - aber straßenkick gabs in gloggnitz (röchers heimatstadt) definitiv nicht...
  3. wo er recht hat... hat er recht....
  4. sorry fürs schwarzewolkenaufziehenlassen...
  5. dundalk ist eine irische mannschaft,,,,, ubd die erste irische liga ist inetwa vergleichbar mit der österr. 2. liga..... dundalk wird irgendwo zwischen hartberg und lafnitz anzusiedeln sein....
  6. hosiner hat erfolgreich ein paar outeinwürfe für die zyprioten (warum zyprier?) herausgeholt, pink war meistens (wurde er ausgetauscht....und wenn ja - wann?) unsichtbar....
  7. man merkte halt leider grad offensiv, dass der schnelle röcher an allen enden und ecken fehlte.... und zum goalgetter zumindest a lá alar.... fehlts dem hosiner und dem pink noch meilenweis....
  8. mehr könnens halt momentan nicht...
  9. würde die welt wegen eines möglichen ausscheidens aus einer ec-quali untergehen.... ich würde dieser welt berechtigt mit misstrauen begegnen...
  10. der vogel sucht mir zu schnell nach schuldigen...... immerhin fairerweise bei sich zuerst..... aber....wenn man fußball a bissel genauer kennt.... weiß man auch, dass ein flow weder herbeigebetet noch herbeigeflucht werden kann.....# a bissle fehlts - meiner bescheidenen subjektiven ansicht nach - an gelassenheit seitens des heikos....
  11. wie wärs mit einer guerilla-aktion? dem verein (spieler/trainerteam/vorstand mal zeigen, was sache ist..... vorher kommunizieren...dass man...wenn die mannschaft nicht gas gibt..... ab der 20. minute konsequent die liveübertragung abschaltet.... derlei kann man - wenns funktioniert....jederzeit ausbauen....
  12. tja...selfiemachen ist offenbar interessanter,,,
  13. lasssen wir die kirche im dorf..... verglichen zum sv st. radebrecht an der oberen urschel..... ist sturm graz mindestens real madrid........ leider ist die reziprok-conclusio ebenso berechtigt....
  14. das rapid-spiel ist recht unterhaltsam..... zuschauerkulisse klingt nach gebietsliga-derby.... am nachbargrundstück dürfte die schlagwerksektion der benachbarten eisenbahnermusikkapelle ihre wöchentliche probe haben....
  15. ich seh das (mit einiger wahrscheinlichkeit) sichere ausscheiden aus dem internationalen geschäft nicht sonderlich tragisch.... man sieht, die mannschaft ist noch nicht zusammengespielt.. man nutze dazu die meisterschaft, um ev. den cup zu verteidigen... viel mehr wird mit dieser mannschaft nicht zu erreichen sein...