eysenerzer

Members
  • Gesamte Inhalte

    437
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über eysenerzer

  • Rang
    Europaklassespieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    mitteleuropa
  • Interessen
    alles mögliche..... und ab und an auch was unmögliches

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    sv gloggnitz
  • Selbst aktiv ?
    seit jahrzehnten nicht mehr
  • Bestes Live-Spiel
    austria salzburg vs rapid wien - anno 1976 - 4:2 für salzburg
  • Schlechtestes Live-Spiel
    too much to describe
  • Lieblingsspieler
    ???
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    ???
  • Lieblingsbands
    king crimson
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im feel in eysenerz....wo sonst?
  • Lieblingsfilme
    ???
  • Lieblingsbücher
    too much to describe

Letzte Besucher des Profils

1.053 Profilaufrufe
  1. spielt eigentlich der schöpf noch?.................. und wenn ja - bei welchem verein?
  2. boris....weils wohr is....
  3. der is auch so a suderer?
  4. ich mach mir a bissl sorgen um den polzer...... hoffentlich weint er heute ned noch ins mikro....
  5. is a klassische schnittsituation....beide entscheidungen haben ihre fürs und widers...
  6. körperfläche verbreitert hätte er, wenn er sich um ca. 25° gedreht hätte... und den arm hatte er - grad no - angelegt
  7. die neigung des platzes in der radmer ist auch um einiges geringer als der aufsprunghügel am kulm...
  8. internationale auslandsfans kamma nur verhindern, wenn man auf der anlage des wsv radmer spielt... dort findens ned hin....
  9. das, was das österr. nationalhäuflein zsammspielt, ist kein patschen, sondern a felgenzerbröselung...
  10. diese mannschaft bräuchte einen trainer, der schindet wie magath....schreit wie neururer...schimpft wie starek.....und tschickt wia da happel.... da wechselns dann geschlossen zum futsal....
  11. was ich so mitbekommen habe....schnürt der didi constantini wieder sein ränzlein und bricht gen wien auf.....
  12. österreich hat endlich wieder eine zentrale spielfigur....einen richtigen regisseur....zufall heißt er im nachnamen..........
  13. man weiß, was mit schiris in der 1. klasse mur/mürz passiert, die schlecht pfeifen...
  14. tool_king schrieb vor 1 Stunde: Diesen völlig illusorischen "Anspruch" haben ja eh nur die jungen Burlis, die mit der CL groß geworden sind und glauben, das wäre eben Sturm. Jedem, dem die Gnade der früheren Geburt zuteil geworden ist, ist eh bewusst, dass Sturm nur in Ausreißer-Saisonen vor den Wienern landet und sich gegen kein Team der Liga erwarten kann, dass ein Sieg ein Selbstläufer ist. Aber gut, eine gewisse Demut erlangt man erst mit dem Alter. wie recht er doch hat....
  15. zu meiner zeit war "dei mama" noch a mann... da stoascheißa koarl.....