eysenerzer

Members
  • Gesamte Inhalte

    371
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über eysenerzer

  • Rang
    Superkicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    mitteleuropa
  • Interessen
    alles mögliche..... und ab und an auch was unmögliches

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    sv gloggnitz
  • Selbst aktiv ?
    seit jahrzehnten nicht mehr
  • Bestes Live-Spiel
    austria salzburg vs rapid wien - anno 1976 - 4:2 für salzburg
  • Schlechtestes Live-Spiel
    too much to describe
  • Lieblingsspieler
    ???
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    ???
  • Lieblingsbands
    king crimson
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im feel in eysenerz....wo sonst?
  • Lieblingsfilme
    ???
  • Lieblingsbücher
    too much to describe

Letzte Besucher des Profils

837 Profilaufrufe
  1. natürlich ist es röcher - sieht man an der dezent angebrachten 29...
  2. sturm top - lask top - innsbruck bald wieder oben.... werd ja....
  3. war nur so allgemein zitiert.....
  4. nur schluchtenscheißer sagen "piefke" zu deutschen... und nur piefkes sagen "schluchtenscheißer" zu österreichern....
  5. derlei als kleber im format 8x12cm..... um € 2,50 verkauft...50% gehen an die jugend.... so macht auch kleinvieh mist...
  6. für einen "kleinen" klub irgendwo in öschistanien war das erreichte eh irgendwie nicht so schlecht.... verdienter cupsieg, die schwammerllieg-quali schaut auch gut aus.... jetzt noch dem schützenhöflichen das stadion irgendwia einidrucken.... dann passts eh.....
  7. es wird vermutlich wieder ein spiel auf biegen und brechen... also stehen die chancen auf zumindest ein x ganz gut...
  8. tja..... ich bin ja nun auch schon etwas älter..... und habe so manche historische leistung österr. fußballvereine erlebt.... von wacker innsbruck vs. real madrid..... auch austria und rapid haben da das eine oder andere legendäre spiel abgeliefert... auch sturm oder die admira.... aber das heute....war schon exzellent..... das war fußball auf der höhe der zeit...
  9. mexx.... hald.. ist nicht die einzahl von halden..... ich hab halT meine buben richtigen fußball gegönnt... selber spielen.... und wenns zu verbandsspielen ging, dann eher zu spielen, wo man weiß, man hat keinen stress.... sprich.... vienna... sportklub...... hooltrotteln, die rechtstrottelsprüche skandieren, brauch ich ned..... wurscht, obs hooltrotteln von rapid, innsbruck, sturm, austria salzburg oder von an anderen schleissigen verein san.....
  10. tja,mexx..... individuelle ansichten bleiben trotz hooltrotteln immer individuell....
  11. ich würde mir wünschen, mit meinen enkerln (soferne meine söhne für enkerln sorgen werden) diverse öst. fußballplätze zu besuchen...... und grad rapid-spiele waren in meiner jugend immer highlights..... grad als kind.... dass ist derzeit nicht möglich, weil psychischauffällige jederzeit lebensgefährlich agieren können...... das einzige motto, das rapidfans - (echte rapidfans) haben können-müssen.... fight against gsindel....... und da kann man durchaus mit großen spruchbändern, hu derten t-shirts u.ä. agieren.... huNderten...
  12. moerli scheint noch nicht wirklich verstanden zu haben, worum es wirklich geht...... fußball braucht gsindel wie menschen einen bauchspeichelkrebs.... und schnapsflaschelwerfer sind gsindel....... definitiv..... und gewalttätig sein und dann sudern... genau diesen menschenschlag braucht niemand nirgendwo..... und dass rapid gesellschaftlich pekuniär mehr bringt als kostet... ist schwachsinn....
  13. wie schon erwähnt.... statt in sich zu gehen....werd gesudert... und relativiert...... habt ihr echt noch nicht kapiert, dass eure hooltrotteln in erster linie rapid ruinieren? und es sind EURE hooltrotteln....
  14. totgesagte leben gerne länger...grad gegen rapid....
  15. mimimimimimi....