Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

grazer09 schrieb Gerade eben:

Ich hab einen Internetzugang vom besten Anbieter und auch bei anderen hat es nicht funktioniert. 

Bei den meisten ging er halt. Wenn er bei mir nicht funktioniert hätte, würde ich nicht zwangsläufig drauf schließen dass der Verein schuld ist ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
grazer09 schrieb vor 4 Minuten:

Woher soll Goldbrich wissen, dass der Vater, der den gleichen Nachnamen hat, nicht unterschriftsberechtigt ist? Da wurde man einfach dreist übers Ohr gehaut.

Wow, demzufolge wäre ich bei einem anderen BL-Spieler wohl auch als zeichnungsberechtigt durchgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
grazer09 schrieb Gerade eben:

Ich hab einen Internetzugang vom besten Anbieter und auch bei anderen hat es nicht funktioniert. 

Also mein Anbieter ist sicher nicht der Beste (wo kann man  nachlesen, wer die besten sind?) und bei mir hat alles funktioniert, das einzige was Sturm beeinflussen kann ist das das Bild auf Youtube kommt und das wars auch schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McHaggis schrieb Gerade eben:

Die Andeutung heute war eindeutig.

Ist ja klar, das ist auch sein Job den Spieler von einem Verbleib zu überzeugen, dazu gehört auch ihm aufzuzeigen dass es genau so gut nach Liefering gehen könnte.

Zumal - es wurden hier bereits Andeutungen gemacht die in die richtige Richtung gehen - sollte er unbedingt weg wollen OBWOHL er in Liefering spielt (das weiß er nämlich bevor er unterschreibt, no na) dann bleibt nur mehr die eine hier angedeutete Theorie übrig, warum er mit aller Kraft aus Graz raus muss, um sich voll auf den Fußball konzentrieren zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DaWüde schrieb Gerade eben:

Bei den meisten ging er halt. Wenn er bei mir nicht funktioniert hätte, würde ich nicht zwangsläufig drauf schließen dass der Verein schuld ist ;) 

Man muss aber sagen, dass es solche Scherereien nicht hab, als man direkt über YouTube streamte. Jetzt über die eigene Seite gibt es a) mehr Probleme und b) kann ich's nicht mehr aufm Fernseher anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herr_bert schrieb Gerade eben:

Man muss aber sagen, dass es solche Scherereien nicht hab, als man direkt über YouTube streamte. Jetzt über die eigene Seite gibt es a) mehr Probleme und b) kann ich's nicht mehr aufm Fernseher anschauen.

Es gibt da eine brandneue Erfindung, die nennt sich HDMI-Kabel :davinci:;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Seid's net bös, aber wenn er von möglichen 810 Minuten ganze 51 Minuten bekommt, noch dazu in den Englischen Wochen, die Sturm in der Saison wohl nicht mehr haben wird, ist das schon schwach. Da hilft es ihm viel mehr wenn er regelmäßig in Liefering spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Seid's net bös, aber wenn er von möglichen 810 Minuten ganze 51 Minuten bekommt, noch dazu in den Englischen Wochen, die Sturm in der Saison wohl nicht mehr haben wird, ist das schon schwach. Da hilft es ihm viel mehr wenn er regelmäßig in Liefering spielt. 

Mit 51 Minuten hat er bei Foda ohnehin schon fast rekordverdächtige Einsatzzeit bekommen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Seid's net bös, aber wenn er von möglichen 810 Minuten ganze 51 Minuten bekommt, noch dazu in den Englischen Wochen, die Sturm in der Saison wohl nicht mehr haben wird, ist das schon schwach. Da hilft es ihm viel mehr wenn er regelmäßig in Liefering spielt. 

Ich sage nach wie vor dass er nicht in Liefering spielen wird. Sollte es doch so sein, dann lag ich falsch - okay. Stand jetzt bin ich der Meinung dass er in Salzburg nicht weniger spielt als bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
DaWüde schrieb vor 1 Minute:

Ich sage nach wie vor dass er nicht in Liefering spielen wird. Sollte es doch so sein, dann lag ich falsch - okay. Stand jetzt bin ich der Meinung dass er in Salzburg nicht weniger spielt als bei uns.

Das eine schließt ja das andere nicht aus. Die 51 Minuten wird er sicher auch bei uns bekommen, aber trotzdem auch in Liefering kicken würd ich meinen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ich auch sagen muss zum Teil möchte ich anmerken verstehe ich die Herren @grazer09 und @grazistschwarz - es kann/darf/soll sich jeder selbst eine Meinung über den Wechsel bilden, ob es jetzt charakterlich fein ist, ob es für seine Karriere die beste Entscheidung ist, etc. Treffen muss diese Entscheidung halt er selbst und wenn es die falsche ist muss auch er die Konsequenzen tragen und nicht wir.

Zumal ich eurer aggressiven Grundhaltung gegen Romano und dem Leugnen von GGs Fehler in diesem Fall durchaus so interpretiere als würde es hier einfach nur darum gehen sich ein Feindbild zu schaffen.

Mitchell schrieb vor 2 Minuten:

Das eine schließt ja das andere nicht aus. Die 51 Minuten wird er sicher auch bei uns bekommen, aber trotzdem auch in Liefering kicken würd ich meinen. 

Geht das jetzt noch als Koop-Spieler wo er bei Sturm schon zum Einsatz kam? Ich dachte immer man kann nur bei 2 verschiedenen Klubs pro Saison eingesetzt werden, und da Liefering ja am Papier ein eigenständiger Verein ist (haben diese Saison sogar andere Dressen als Salzburg, wohl ein Marketing-Gag oder um Verwechslungen vorzubeugen ;) ) sollte er demnach nur für einen der 2 Vereine spielen können.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
DaWüde schrieb vor 1 Minute:

 

Geht das jetzt noch als Koop-Spieler wo er bei Sturm schon zum Einsatz kam? Ich dachte immer man kann nur bei 2 verschiedenen Klubs pro Saison eingesetzt werden, und da Liefering ja am Papier ein eigenständiger Verein ist (haben diese Saison sogar andere Dressen als Salzburg, wohl ein Marketing-Gag oder um Verwechslungen vorzubeugen ;) ) sollte er demnach nur für einen der 2 Vereine spielen können.

Ja, es geht. Also wird er zwischen RBS/Liefering pendeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.