Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich bin gespannt wann wir ihn wiedersehen, selten ist es bei einem hochgelobten Sturmtalent (Klausi, Geisler etc.) woanders wirklich aufgegangen... Bei RB hat er halt a bisserl an anderen Status wie in Graz, wenn er sich durchbeisst: "alles richtig gemacht", wenn nicht Pech gehabt, ich würds auch riskieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Na eh nicht. Aber er hat ganze 65 Minuten in den "Englischen Wochen" bekommen und jetzt ist Sturm auch nicht mehr im Europa-Cup. Viel wird Foda mit Sicherheit nicht rotieren da er auch anscheinend seine Elf gefunden hat.

Außerdem wurde er die letzten 2 Spiele nicht mehr eingewechselt und Schmerböck und Filip kommen auch bald retour und die werden dann sicher auch als Joker kommen und mehr als 3 Spieler kannst eh nicht einwechseln.

Man weiß jetzt auch warum Kreissl schon im Winter meinte Schmid wäre bereit. Er wollte definitiv seine Forcierung erwirken damit Foda ihn bringt und man Argumente hat damit er darauf verzichtet mit der AK zu wechseln. 

OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Das Thema Vertrag wird einfach weitestgehend ignoriert werden, sondern man sich auf Schmid einschießen und ihn zum Buhmann machen, weil er trotz so vieler Zugeständnisse geht. Das ist zwar unglaublich schäbig, aber man ist es ja von Kleine und Krone gewohnt. 

Funktioniert ja auch hier ganz gut bei Leuten die auf den Verein schimpfen weil wahrscheinlich das verwendete Gerät oder die Internetleistung zu schäbig sind um den Stream (der bei mir ohne was gelaufen ist) sehen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Das Thema Vertrag wird einfach weitestgehend ignoriert werden, sondern man sich auf Schmid einschießen und ihn zum Buhmann machen, weil er trotz so vieler Zugeständnisse geht. Das ist zwar unglaublich schäbig, aber man ist es ja von Kleine und Krone gewohnt. 

Woher soll Goldbrich wissen, dass der Vater, der den gleichen Nachnamen hat, nicht unterschriftsberechtigt ist? Da wurde man einfach dreist übers Ohr gehaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grazer09 schrieb Gerade eben:

Woher soll Goldbrich wissen, dass der Vater, der den gleichen Nachnamen hat, nicht unterschriftsberechtigt ist? Da wurde man einfach dreist übers Ohr gehaut.

Du hast den Text von Enzinger sehr gut auswendig gelernt. Leider hab ich kein Herzi mehr übrig sonst hättest eines bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
grazer09 schrieb Gerade eben:

Woher soll Goldbrich wissen, dass der Vater, der den gleichen Nachnamen hat, nicht unterschriftsberechtigt ist? Da wurde man einfach dreist übers Ohr gehaut.

Oder man macht seine Arbeit einfach richtig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
grazer09 schrieb Gerade eben:

Woher soll Goldbrich wissen, dass der Vater, der den gleichen Nachnamen hat, nicht unterschriftsberechtigt ist? Da wurde man einfach dreist übers Ohr gehaut.

Na entschuldige, das ist meine Aufgabe als General Manager so etwas zu verifizieren. Woher soll er das wissen...

Und dann wäre ja auch noch der zweite rechtswidrige Vertrag mit der falschen Vertragsdauer. Bitte jetzt nicht anfangen, Goldbrich hier als Opfer darzustellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
grazer09 schrieb vor 1 Minute:

Woher soll Goldbrich wissen, dass der Vater, der den gleichen Nachnamen hat, nicht unterschriftsberechtigt ist? Da wurde man einfach dreist übers Ohr gehaut.

Geh bitte wenn ich einen Vertrag mit einem überaus wichtigen jungen minderjährigen Spieler abschliesse, sichere ich mich 3 mal ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
DaWüde schrieb Gerade eben:

Außerdem wurde er die letzten 2 Spiele nicht mehr eingewechselt und Schmerböck und Filip kommen auch bald retour und die werden dann sicher auch als Joker kommen und mehr als 3 Spieler kannst eh nicht einwechseln.

Dass er jetzt nicht mehr gespielt hat, ist völlig logisch. Er hat nach der Austria-Partie ja bereits Kreissl darüber informiert, dass er wechseln wird. Das kann man Sturm nun wirklich nicht ankreiden. Alles andere ist Kaffeesudlesen. So wie es aussieht wird er aber entgegen deiner Ankündigung in Liefering spielen und daher gar keine Bundesliga-Minuten mehr vorfinden - das ist in jedem Fall weniger als bei Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wolkerl schrieb Gerade eben:

Oder man macht seine Arbeit einfach richtig...

Wenn ein Spieler nicht volljährig ist und daher Erziehungsberechtigte unterzeichnen müssen ist das wohl selbstverständlich dass man sich vergewissert, von juristischer Prüfung fang ich gar nicht erst an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
DaWüde schrieb vor 4 Minuten:

 

Funktioniert ja auch hier ganz gut bei Leuten die auf den Verein schimpfen weil wahrscheinlich das verwendete Gerät oder die Internetleistung zu schäbig sind um den Stream (der bei mir ohne was gelaufen ist) sehen zu können.

 

Ich hab einen Internetzugang vom besten Anbieter und auch bei anderen hat es nicht funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McHaggis schrieb Gerade eben:

Dass er jetzt nicht mehr gespielt hat, ist völlig logisch. Er hat nach der Austria-Partie ja bereits Kreissl darüber informiert, dass er wechseln wird. Das kann man Sturm nun wirklich nicht ankreiden. Alles andere ist Kaffeesudlesen. So wie es aussieht wird er aber entgegen deiner Ankündigung in Liefering spielen und daher gar keine Bundesliga-Minuten mehr vorfinden - das ist in jedem Fall weniger als bei Sturm.

Wer sagt das? Kreissl vermutet es. Was dann am Ende passiert werden wir sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
DaWüde schrieb vor 3 Minuten:

Außerdem wurde er die letzten 2 Spiele nicht mehr eingewechselt und Schmerböck und Filip kommen auch bald retour und die werden dann sicher auch als Joker kommen und mehr als 3 Spieler kannst eh nicht einwechseln.

Man weiß jetzt auch warum Kreissl schon im Winter meinte Schmid wäre bereit. Er wollte definitiv seine Forcierung erwirken damit Foda ihn bringt und man Argumente hat damit er darauf verzichtet mit der AK zu wechseln. 

 

btw: Sind sogar nur 51 Minuten, obwohl in den letzten Wochen pausenlos Europa-Cup und Buli war + Cup. :D Das ist ziemlich mickrig, vor allem da Kreissl ja noch betonte, dass man extra keinen Stürmer holte damit Romano seine Minuten bekommt, so wie ich das verstanden habe. :D  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
DaWüde schrieb Gerade eben:

Wenn ein Spieler nicht volljährig ist und daher Erziehungsberechtigte unterzeichnen müssen ist das wohl selbstverständlich dass man sich vergewissert, von juristischer Prüfung fang ich gar nicht erst an.

Sag ich doch? xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
grazer09 schrieb vor 2 Minuten:

Woher soll Goldbrich wissen, dass der Vater, der den gleichen Nachnamen hat, nicht unterschriftsberechtigt ist? Da wurde man einfach dreist übers Ohr gehaut.

Fähige Manager machen das so, dass sie sich über alles Relevante informieren. ( in jeder Branche )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.