weizi72 ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2023 NicKühn1899 schrieb vor 1 Minute: Lask Rb oder Schweiz RB ganz sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 2. Juli 2023 weizi72 schrieb vor 4 Minuten: RB ganz sicher nicht Dann vllt zu uns als kühn alternative Werden eh sehen was passiert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2023 NicKühn1899 schrieb Gerade eben: Dann vllt zu uns als kühn alternative Werden eh sehen was passiert! Kühn Alternative? Die ist schon da und heißt Bajic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 2. Juli 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Kühn Alternative? Die ist schon da und heißt Bajic. Na guat,bajic ist bajic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2023 NicKühn1899 schrieb vor 1 Minute: Na guat,bajic ist bajic Teil des Rapid-Kaders der mit Kühn das rechte Mittelfeld abdeckt, ja. 3 Spieler für 1 Position ist ein Luxus den man nicht braucht, sich nicht leisten kann und auch nicht braucht. Man will die Kadergröße deutlich reduzieren. Dazu braucht es nach derzeitigem Stand ohnehin noch einige Abgänge (ohne Zugänge). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juli 2023 orßit schrieb vor 2 Stunden: Austria könnte es schon werden falls prokop wechselt. Du meinst Fitz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2023 FloRyan schrieb vor 5 Minuten: Du meinst Fitz. Richtig, wie komm ich auf prokop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juli 2023 Budmerice schrieb vor 3 Stunden: Straßburg bietet 10 Millionen für Salzburgs Koita Patrick Vieira neuer Trainer dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2023 verrückt, für einen koita ca. 10mille zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 3. Juli 2023 Zarael schrieb vor 37 Minuten: Das war ein Deal zwischen Salzburg und Leipzig. Da hat der Käufer eher zum Vorteil des Verkäufers verhandelt und nicht zum eigenen just RB-things, also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2023 Beim SK Sturm Graz dürfte sich - glaubt man der Gerüchteküche - in den kommenden Tagen mächtig was am Transfermarkt tun. Nachdem der Transfer des polnischen Jung-Goalgetters Szymon Wlodarczyk vor dem Abschluss stehen soll, dürfte bereits der nächste Transfer einer spannenden Zukunftsaktie fixiert sein. Wie der italienische Sportjournalist Lorenzo Lepore auf Twitter wissen will, wird ein Wechsel des 21-jährigen Slowenen Svit Seslar zu Österreichs Vizemeister nicht mehr lange auf sich warten lassen. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/naechstes-geruecht--sturm-graz-buhlt-um-talentierten-slowenen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Juli 2023 mrneub schrieb vor 11 Minuten: verrückt, für einen koita ca. 10mille zahlen. Ja voll, und bei uns will anscheinend für Grüll nicht mal wer um 1,5mille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2023 FREDL TATAR schrieb vor 2 Minuten: Ja voll, und bei uns will anscheinend für Grüll nicht mal wer um 1,5mille Wenn ich ehrlich bin hätt ich mir für Koita mehr als 10 Mio erwartet. Aber wird wohl an der Verletzung die er hatte liegen. Wie viele Spieler hat Sturm im Kader wenn die 2 auch noch kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 3. Juli 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Wenn ich ehrlich bin hätt ich mir für Koita mehr als 10 Mio erwartet. Aber wird wohl an der Verletzung die er hatte liegen. Wie viele Spieler hat Sturm im Kader wenn die 2 auch noch kommen? Sturm hat im Moment lt. TM 23 Spieler im Kader für kommende Saison, Rapid 31 Spieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2023 SVR-SCR schrieb vor 8 Minuten: Sturm hat im Moment lt. TM 23 Spieler im Kader für kommende Saison, Rapid 31 Spieler. Bei uns sind halt Orgler, Savic, Bajlicz, Dijakovic, Zivkovic und Sattlberger 6 Rapid II Spieler mit drinnen, mit denen man noch nicht wirklich für die KM 100% planen kann. Den ein oder anderen wird man langsam ranführen, aber ich glaub nicht das diese durchgehend in der KM dabei sein werden Sturm hat nicht einen einzigen aus den eigenen Amateuren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts