Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

NicKühn1899 schrieb vor 1 Minute:

Na guat,bajic ist bajic :D

Teil des Rapid-Kaders der mit Kühn das rechte Mittelfeld abdeckt, ja. 3 Spieler für 1 Position ist ein Luxus den man nicht braucht, sich nicht leisten kann und auch nicht braucht. Man will die Kadergröße deutlich reduzieren. Dazu braucht es nach derzeitigem Stand ohnehin noch einige Abgänge (ohne Zugänge).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Budmerice schrieb vor 3 Stunden:

Straßburg bietet 10 Millionen für Salzburgs Koita

Patrick Vieira neuer Trainer dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Zarael schrieb vor 37 Minuten:

Das war ein Deal zwischen Salzburg und Leipzig. Da hat der Käufer eher zum Vorteil des Verkäufers verhandelt und nicht zum eigenen :ratlos:

just RB-things, also

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Beim SK Sturm Graz dürfte sich - glaubt man der Gerüchteküche - in den kommenden Tagen mächtig was am Transfermarkt tun.

Nachdem der Transfer des polnischen Jung-Goalgetters Szymon Wlodarczyk vor dem Abschluss stehen soll, dürfte bereits der nächste Transfer einer spannenden Zukunftsaktie fixiert sein.

Wie der italienische Sportjournalist Lorenzo Lepore auf Twitter wissen will, wird ein Wechsel des 21-jährigen Slowenen Svit Seslar zu Österreichs Vizemeister nicht mehr lange auf sich warten lassen.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/naechstes-geruecht--sturm-graz-buhlt-um-talentierten-slowenen/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
FREDL TATAR schrieb vor 2 Minuten:

Ja voll, und bei uns will anscheinend für Grüll nicht mal wer um 1,5mille 

Wenn ich ehrlich bin hätt ich mir für Koita mehr als 10 Mio erwartet. Aber wird wohl an der Verletzung die er hatte liegen. 

Wie viele Spieler hat Sturm im Kader wenn die 2 auch noch kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten:

Wenn ich ehrlich bin hätt ich mir für Koita mehr als 10 Mio erwartet. Aber wird wohl an der Verletzung die er hatte liegen. 

Wie viele Spieler hat Sturm im Kader wenn die 2 auch noch kommen?

Sturm hat im Moment lt. TM 23 Spieler im Kader für kommende Saison, Rapid 31 Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SVR-SCR schrieb vor 8 Minuten:

Sturm hat im Moment lt. TM 23 Spieler im Kader für kommende Saison, Rapid 31 Spieler.

Bei uns sind halt Orgler, Savic, Bajlicz, Dijakovic, Zivkovic und Sattlberger 6 Rapid II Spieler mit drinnen, mit denen man noch nicht wirklich für die KM 100% planen kann.

Den ein oder anderen wird man langsam ranführen, aber ich glaub nicht das diese durchgehend in der KM dabei sein werden

Sturm hat nicht einen einzigen aus den eigenen Amateuren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag