Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Lucifer schrieb Gerade eben:

Das Talent aus Israel und Genouche meint er 

Danke, beide Ablösefrei ( gut Handgeld wird nicht zu groß sein)

Wenn die Austria einige Verkauft werden sie am Transfermarkt ordentlich zuschlagen von Sparen und Rückzahlungen gehe ich nicht aus, die brauchen den EC um ihr System durch zu ziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
moerli schrieb vor 10 Minuten:

Danke, beide Ablösefrei ( gut Handgeld wird nicht zu groß sein)

Wenn die Austria einige Verkauft werden sie am Transfermarkt ordentlich zuschlagen von Sparen und Rückzahlungen gehe ich nicht aus, die brauchen den EC um ihr System durch zu ziehen

Müssen sie auch, sonst schaut’s düster aus…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zitat

Wir sind sehr enttäuscht und sauer, wie sich der heutige Tag entwickelt hat. Hakim ist heute unentschuldigt und somit ohne offizielle Erlaubnis des Vereins dem Training ferngeblieben, um sich in Wien aufzuhalten. Dieses Verhalten können wir – speziell im Hinblick auf die historische Chance, die wir als Verein in dieser Woche durch die Teilnahme am Conference League Playoff haben – nicht tolerieren. Auch wenn Hakim ein junger Spieler ist und man diesen hin und wieder Fehler in der Einschätzung bestimmter Situationen zugestehen muss, muss ihm und sonst seinem Umfeld klar gewesen sein, dass er damit den Verein und speziell seine Mannschaft total im Stich lässt. Zudem finden wir es absolut unglücklich und unverständlich, dass so ein Vorgang vier Tage vor einem möglichen direkten Duell vom potenziell aufnehmenden Verein billigend und ohne vorherige Kontaktaufnahme – in der verifiziert wird, ob eine Trainingsfreigabe erfolgt ist – in Kauf genommen wird. Aus unserer Sicht hätte man hiermit auch gut und gerne bis nach dem letzten Meisterschaftsspiel warten können. Ich denke es ist klar, dass Hakim nach diesem Verhalten die letzten Spiele nicht mehr im Kader stehen wird.“

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Weil es ja bald Konkurrenz ist: cool was der GAK fanmässig in Dornbirn veranstaltet. Könnte dann doch eine Bereicherung werden für die Liga, auch wenn ich persönlich nicht 2x Graz brauche. 

Also mir als Sturmfan würds taugen wenn der GAK aufsteigt. Derbys sind immer ne geile Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCR-1899 schrieb vor 6 Minuten:

Unfassbares Verhalten von Spieler und den Schwindligen aus Wien 10.

Da fragt man sich dann natürlich auch warum sich die Austria so ein Charakterschw..n holen will. Also ich bräuchte so jemanden nicht bei meinem Klub weil das nächste mal macht ers dann da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
steirerbua schrieb vor 14 Minuten:

Da fragt man sich dann natürlich auch warum sich die Austria so ein Charakterschw..n holen will. Also ich bräuchte so jemanden nicht bei meinem Klub weil das nächste mal macht ers dann da.

Weil er damit mit unter nur einer von vielen dieser Art in Wien10 ist. Siehe Fischer gestern. Wenn Stil so geht verzichte ich freiwillig darauf. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
bw_sektionsbg schrieb vor 57 Minuten:

Weil es ja bald Konkurrenz ist: cool was der GAK fanmässig in Dornbirn veranstaltet. Könnte dann doch eine Bereicherung werden für die Liga, auch wenn ich persönlich nicht 2x Graz brauche. 

Wird dir erspart bleiben, wenn es so bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online