Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

MiTrov schrieb vor 10 Stunden:

Bitter für die Violas. Hoffe sie ärgern sich noch ganz ganz ganz  viel :finger:

Der Ärger ist ganz schnell wieder verflogen. Ich (und ich denke auch viele andere) sind stolz auf die Mannschaft. Hat alles reingeworfen. Leider wieder ein Elfer den man nicht geben muss. Haris und Dovedan vergeben den Matchball. Aber wir haben es nicht heute vergeigt. 3:3 Derby, Klagenfurt, und auch nochmal RB wo wir nach 3:2 Führung einen Witzelfer gegen uns bekommen. Ja bitter, Platz 4 wäre natürlich top gewesen. Aber vor dem Spiel ging ich zumindest nicht davon aus. Dafür machte es Spaß im Stadion die Mannschaft spielen zu sehen und auch die Stimmung seit Kai2000 übernommen hat wieder viel viel besser. Die Ergebnisse im OPO waren zwar bitter, aber die Mannschaft spielt wieder Fußball (auch schon unter Schmid) der ansehnlich ist und die Fans ins Stadion bringt. Wenn die Ergebnisse auch noch stimmen wirds noch mal besser. Unter Fink z.Bsp. war man Punktemäßig besser, aber der Kick war ned zum anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 7 Minuten:

Der Ärger ist ganz schnell wieder verflogen. Ich (und ich denke auch viele andere) sind stolz auf die Mannschaft. Hat alles reingeworfen. Leider wieder ein Elfer den man nicht geben muss. Haris und Dovedan vergeben den Matchball. Aber wir haben es nicht heute vergeigt. 3:3 Derby, Klagenfurt, und auch nochmal RB wo wir nach 3:2 Führung einen Witzelfer gegen uns bekommen. Ja bitter, Platz 4 wäre natürlich top gewesen. Aber vor dem Spiel ging ich zumindest nicht davon aus. Dafür machte es Spaß im Stadion die Mannschaft spielen zu sehen und auch die Stimmung seit Kai2000 übernommen hat wieder viel viel besser. Die Ergebnisse im OPO waren zwar bitter, aber die Mannschaft spielt wieder Fußball (auch schon unter Schmid) der ansehnlich ist und die Fans ins Stadion bringt. Wenn die Ergebnisse auch noch stimmen wirds noch mal besser. Unter Fink z.Bsp. war man Punktemäßig besser, aber der Kick war ned zum anschauen.

Fußballerisch habt ihrs nicht so schlecht gemacht diese Saison aber Ergebnistechnisch war es doch sehr Mau.

Ausser gegen uns war da nicht viel dahinter.

Nur gut spielen wird auf Dauer auch net reichen und dann kann es ganz schnell in die andere Richtung gehen.

Bin gespannt wie es Kadertechnisch bei Euch ohne fixe Europacup Teilnahme weiter gehen wird,wird auch bei uns ein Problem werden.

Viele gute Spieler die wirklich weiter helfen können wollen halt sich gerne auf Internationaler Bühne präsentieren.

Lask und Sturm werden auch nächste Saison beiden Wiener Vereinen einen Schritt voraus sein.

Eigentlich ein Trauerspiel was in der Bundeshaupstadt bezüglich Profifußball geboten wird.

Alleine die Punkterückstände auf Sturm und Lask sind trotz Punkteteilung erschreckend.

Wird ein spannender Transfersommer in Wien 14 wie auch in Wien 10.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Fußballerisch habt ihrs nicht so schlecht gemacht diese Saison aber Ergebnistechnisch war es doch sehr Mau.

Ausser gegen uns war da nicht viel dahinter.

Nur gut spielen wird auf Dauer auch net reichen und dann kann es ganz schnell in die andere Richtung gehen.

Bin gespannt wie es Kadertechnisch bei Euch ohne fixe Europacup Teilnahme weiter gehen wird,wird auch bei uns ein Problem werden.

Viele gute Spieler die wirklich weiter helfen können wollen halt sich gerne auf Internationaler Bühne präsentieren.

Lask und Sturm werden auch nächste Saison beiden Wiener Vereinen einen Schritt voraus sein.

Eigentlich ein Trauerspiel was in der Bundeshaupstadt bezüglich Profifußball geboten wird.

Alleine die Punkterückstände auf Sturm und Lask sind trotz Punkteteilung erschreckend.

Wird ein spannender Transfersommer in Wien 14 wie auch in Wien 10.

 

Punkte haben wir leider viel zu viel in den letzten Minuten hergeschenkt bzw. wurden sie durch wirre Schirientscheidungen gestohlen. Aber egal, abhaken und nach vorne schauen. Ich hoffe wir verlieren nicht zu viele "wichtige" Spieler. Motz wird wohl weg sein, Fitz hoffe ich bleibt noch. Beide zu verlieren wäre ein herber Schlag und praktisch kaum zu ersetzen. Haris werden wir schauen. Aber wie du sagst, wird ein spannendes Transferfenster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die nicht vorhandenen Millionen werden schon wieder dafür sorgen, dass der Rest der Liga beschissen wird. Bei dieser Konstante braucht man sich tatsächlich keine Sorgen machen. Da wird schon wieder fleißig eingekauft werden. Ob aus den 70 Mio nächstes Jahr 100 werden spielt ohnrhin keine Rolle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
katnikpauer schrieb vor 9 Stunden:

Woher sind eigentlich die 6 Minuten Nachspielzeit in Favoriten gekommen? In der Sky Konferenz hat man ja gesagt, das wohl nicht viel nachgespielt werden wird….

Zeit schinden, VAR, Wechsel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
katnikpauer schrieb vor 9 Stunden:

Ja, weil Ranftl freut sich ja eh, dass er am Donnerstag wieder spielen darf. Is halt a Vollprofi mit perfekter Einstellung 😊

Was soll er sagen? "Ich mag nimma...ich fahr auf Urlaub, weil der ist schon gebucht!"

Wir haben es in den letzten Wochen in den letzten 5 Minuten vergeigt. Teilweise auch durch Fehlentscheidungen oder dank blindem VAR. Das Spiel gestern spiegelt eigentlich perfekt das OPO wieder. Gegen jeden Gegner wär ein Sieg drin gewesen, man war aber teilweise zu naiv hinten.

Wären die -3 Punkte nicht, wär Rapid im Playoff...und in der derzeitigen Form wahrscheinlich eher Außenseiter gegen den WAC.

Also einfach freuen...aber zum groß reden gibts derzeit bei euch auch keinen Gund ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Groovee schrieb Gerade eben:

Was soll er sagen? "Ich mag nimma...ich fahr auf Urlaub, weil der ist schon gebucht!"

Wir haben es in den letzten Wochen in den letzten 5 Minuten vergeigt. Teilweise auch durch Fehlentscheidungen oder dank blindem VAR. Das Spiel gestern spiegelt eigentlich perfekt das OPO wieder. Gegen jeden Gegner wär ein Sieg drin gewesen, man war aber teilweise zu naiv hinten.

Wären die -3 Punkte nicht, wär Rapid im Playoff...und in der derzeitigen Form wahrscheinlich eher Außenseiter gegen den WAC.

Also einfach freuen...aber zum groß reden gibts derzeit bei euch auch keinen Gund ;)

 Schiris, VAR, Bundesliga und die Bank sind allesamt gegen euch :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MiTrov schrieb Gerade eben:

 Schiris, VAR, Bundesliga und die Bank sind allesamt gegen euch :=

:lol: kannst nicht erfinden. In Wahrheit waren die -3 schon eine absolute Farce. Das hätten soviele Punkte sein müssen, dass sie das OPO von Beginn an nur von der Ferne sehen.

Und die Schiri-Entscheidungen der ersten Frühjahrsrunden waren durchwegs pro Austria. Ohne die hätten sie selbst durch das -3 Punkte Geschenk Richtung OPO kaum mehr mitgespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online