Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Messias
hyks schrieb vor 16 Minuten:

Ich würde ihnen nicht mal die Ticket Einnahmen aus der EC Quali gönnen. Sollens ruhig ohne Int. Bewerb bleiben und in der Saison 2024/25 mit so viel Minuspunkten starten, so dass sie schon vor Anpfiff der Saison als Absteiger fest stehen. 

Ich denke das die Qualispiele ausser Playoff, Cup und VY wieder im Dumpingpreisabo enthalten sein werden, somit fast 0 Einnahmen. Woher die Kohle kommt versteht keiner. Der Witz ist ja auch das bis heute keine Strafe zum Thema Lizenz verhängt wurde. Folgen in ein paar Wochen. Typisch Liga komplett inkonsequent.

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

kein vorwurf von mir an fischer. mMn führt sky die spieler mit diesen interviews direkt nach abpfiff vor. puls noch auf 150, adrenalin rauscht noch durch die ohren, emotional am anschlag, da kann ja nur unsinn rauskommen. und genau darauf zielt sky ab, damits was zu reden oder gar einen skandal gibt. ham auch schon mal schaub erwischt (skandal derby / holzhauser) oder auch den jungen veicherl goalie damals (championsleague würdige 2. hälfte). mit ein grund, warum mich sky so anwidert. 

fischer sollns dann halt nächsten sonntag nochmal fragen. 

 

trotzdem auch lustig zu sehen, wie wichtig rapid für den gegner sein dürfte, ob jetzt fischer oder jantscher, im moment der emotion ist rapid im kopf dabei. und bei der austria dürfte dieses anti rapid im klub stark vorgelebt werden, umgekehrt nehm ich das so nicht wahr, da is die austria abseits des derbies eher wurscht, wohlgemerkt im verein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
hyks schrieb vor 3 Stunden:

Ich hoffe auch so sehr, dass WAC bzw. ALU brennen wird gegen die Austria zu spielen. Fischer meinte ja auch, dass es ihm wurscht ist gegen wen die spielen, sie werden ohnehin keine Chance haben :laugh:

Wie lustig wäre es, wenn ausgerechnet der Ex - Trainer der Austria die ins Tal der Tränen befördern würde? Dann bin ich mal auf ein Fischer Interview gespannt. 

 

Und dann bitte nach der Niederlage vs WAC das Fischer Interview starten mit "Hr. Fischer, wie glücklich sind sie jetzt noch über den 5. Platz?"

bearbeitet von GrünesWienerBlut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Westsider schrieb vor 3 Stunden:

Mein liebstes Szenario wäre ja eine Austria in der ECL Quali, die deshalb früh starten muss, in Runde 3 scheitert und dann den Flohmarkt eröffnen darf.

Um dann Vorgriffe auf "wahrscheinliche Einnahmen" machen zu können und wieder mal keine Punkte für Österreich zu holen? Na, da wünsch ich es lieber dem WAC oder Lustenau. Denen trau ich auch mehr zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten:

Und das einem Tag vor einem wichtigen Spiel, als ob man das nicht abwarten kann. 

Passt dann perfekt dort hin der Spieler. 
 

zeugt nicht von einen guten charakter, letztes jahr hat er uns beim aufstieg sehr geholfen, diese saison war er schwächer, manchmal ein schönwetterkicker, also passt er eh ganz gut zur austria. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
orßit schrieb vor 55 Minuten:

Guenouche zur austria! Wär ein guter transfer!

Die marode Austria hat schon 2 fixe Zugänge  für die neue Saison.

Rapid holt wieder Spieler von Absteigern und aus der weiss.russ.Liga und so.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
trifon1 schrieb vor 3 Minuten:

Die marode Austria hat schon 2 fixe Zugänge  für die neue Saison.

Rapid holt wieder Spieler von Absteigern und aus der weiss.russ.Liga und so.

 

Das transferfenster hat noch nedmal offen, kann man mit der üblichen raunzerei ien BISSCHEN warten?

 

Nächstes jahr beschwerst dich dann das für 2027 noch keiner geholt wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten