Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 6. April 2023 Der Gästesektor ziemlich verwaist, ist da eine Art Protest im Gang oder haben tatsächlich nur eine kleine Schar Linzer den Weg nach Graz gefunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 6. April 2023 Sigi Gruber und die Dons aus Palermo huldigen den rosa Fressen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 6. April 2023 (bearbeitet) steirerbua schrieb vor 2 Minuten: Der designer von den Lask dressen sollte an die Wand gestellt werden. Ich mein wie lächerlich kann man seine Spieler aussehen lassen? Das rosa is glaub ich Weltweit einzigartig bearbeitet 6. April 2023 von Morpheno 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 6. April 2023 (bearbeitet) Was der Didi aus dem LASK gemacht hat seit seiner Verpflichtung ist hoit a net schwoch. Sind top eingestellt und eingespielt. bearbeitet 6. April 2023 von hooluna 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 6. April 2023 Die LASK Spieler erinnern mich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. April 2023 orßit schrieb vor 7 Minuten: Sturm brunzt! Die haben derzeit sehr viel Spielglück,könnten schon mit zwei Toren im Rückstand sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 6. April 2023 steirerbua schrieb vor 3 Minuten: Der designer von den Lask dressen sollte an die Wand gestellt werden. Ich mein wie lächerlich kann man seine Spieler aussehen lassen? Das rosa is glaub ich Weltweit einzigartig US Palermo spielt auch in Rosa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. April 2023 Lask spielt bis jetzt sehr gut muss man sagen. Aber das tempo werdens net halten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 6. April 2023 Nakamura ist ein sehr feiner Kicker, dem würde Grün-Weiß eindeutig besser stehen als dieses Pink. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 6. April 2023 neuland schrieb vor 8 Minuten: Tempofußball, wie schön wäre das wieder mal in Wien-Penzing. Spielen aber auch beide mit offenen Visier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. April 2023 Morpheno schrieb vor 3 Minuten: Ok ich nehms zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 6. April 2023 Ich halt zum LASK weil mir der Didi sympathischer ist...der Ilzer Psycho soll si über die Häuser haun.. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 6. April 2023 Parenzo schrieb vor 2 Minuten: US Palermo spielt auch in Rosa Juve detto. Aber nirgendwo so schiach wie in Linz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. April 2023 Nakamura ist wahnsinn! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler180 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. April 2023 Also Sturm zuhause ist stark, aber ob sie es auch auf neutralem Boden können Die haben wir im Sommer zuhause mitn Ferdl fast gebogen und das war direkt nach dem Vaduz Spiel. Bin zuversichtlich, egal wer der Gegner wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts