Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
1899fm schrieb vor 2 Minuten:

versteh ich den grundtenor hier richtig, dass wir am 30.4. erst gar nicht antreten brauchen?

Nein, der Grundtenor ist, dass beide Teams heute bemerkenswert gute Leistungen zeigen. Das sagt nichts über den Sieger im Cupfinale aus.

Persönlich wäre ich jedoch am 30. April lieber in der Favoritenrolle, was wir aber augenscheinlich im Moment nicht sind, weder subjektiv noch objektiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
wurb schrieb vor 2 Minuten:

Nakamura hat kaum was gekostet laut TM und der Ljubicic ist doch nur ein Leihspieler,oder?

Bei Ljubici hat man eine 5-Jahre Option gezogen bzw. sicher nicht billig verlängert - Nakamura auch bis 2025.. ich find es sind eben genau solche Unterschiedsspieler, die uns im Moment fehlen und, wenn man nicht enorm Glück hat, halt auch ordentlich Geld kosten.

Das soll jetzt keine Kritik sein - es war während und kurz nach Corona sicher keine leichte Situation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Feanor schrieb Gerade eben:

:zzz: 7-3-1 letzte 10 gegen den lask

Und die Vergangenheit sagt genau was über die Zukunft aus? Ja, der LASK ist uns in letzter Zeit gut gelegen, aber heut spielen sie stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn man die 1.Hälfte gegen diese 2 gut übersteht dann sind sie schon recht müdegepresst..Würde zwei 4er Ketten aufstellen, ab der Mittellinie attackieren und auf Nadelstiche setzen. 2.Hälfte dann offen und da können wir spielerisch auf jeden Fall bestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Mich erinnert die Partie an unser Halbfinale in Graz 2018 unter Djuricin. Das war sicherlich eines der besten Spiele in Österreich in den letzten Jahren auf einem sehr guten Niveau. Da haben Kleinigkeiten das Spiel entschieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jackson schrieb vor 4 Minuten:

Und die Vergangenheit sagt genau was über die Zukunft aus? Ja, der LASK ist uns in letzter Zeit gut gelegen, aber heut spielen sie stark.

es sagt nichts aus, wir gewinnen das cupfinale aber trotzdem, egal gegen wen wir spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten