Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
wurb schrieb vor 5 Minuten:

Selbst wenn es so war dann sollte sich die VTK nutten alle auflösen und nicht nur ein Anhang von denen die dürften ja gar nicht mehr in der BL mitspielen und sind nur dabei da sie Ustria heißen, für mich nach wie vor die größte verarschung gegenüber anderen Vereinen

Eine Choreo ist halt nicht der Fetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

trotzdem darfs nicht passieren fadayn haben sich auch aufgelöst obwohls nicht die zaunfahne war

Fedayn haben sich nicht aufgelöst.

edit: oder meinst du fedayn roma?

bearbeitet von booze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten:

trotzdem darfs nicht passieren fadayn haben sich auch aufgelöst obwohls nicht die zaunfahne war

Naja aufgelöst… die stehen halt nicht mehr auf der Ost! Sind aber noch immer fast alle beinand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
booze schrieb vor 17 Minuten:

Fedayn haben sich nicht aufgelöst.

edit: oder meinst du fedayn roma?

fedayn roma haben sich aufgelöst obwohl sie nicht unbedingt mussten weils nicht die Zaunfahne war

Lucifer schrieb vor 12 Minuten:

Naja aufgelöst… die stehen halt nicht mehr auf der Ost! Sind aber noch immer fast alle beinand!

meinst jetzt die vf? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

fedayn roma haben sich aufgelöst obwohl sie nicht unbedingt mussten weils nicht die Zaunfahne war

meinst jetzt die vf? 

natürlich, ich wusste ja nicht dass du gleich Länderübergreifend argumentierst:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden:

trotzdem darfs nicht passieren fadayn haben sich auch aufgelöst obwohls nicht die zaunfahne war

Weder die FEDAYN Roma noch die der Verteilerkreis-Gang haben sich aufgelöst. Angeblich bekommen sie den Roberto RULLI Fetzen zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Da_Chris schrieb vor 4 Stunden:

A halb fertige choreo zu fladern, glaub ned das ma auf sowas Stolz sein kann aber gut 

Alter wirklich du bist bei solchen Themen immer der armseligste, auch wenn es hier jetzt schon angesprochen wurde. Einerseits das mit dem Rieder Senioren Fanclub rechtfertigen weil man damit ja ein Zeichen setzt und die restlichen Rieder warnt und was weiß ich nicht alles, andererseits soll so eine Aktion jetzt im Vergleich noch minderwertiger sein? Aber ganz bestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
eeelias schrieb vor 23 Minuten:

Alter wirklich du bist bei solchen Themen immer der armseligste, auch wenn es hier jetzt schon angesprochen wurde. Einerseits das mit dem Rieder Senioren Fanclub rechtfertigen weil man damit ja ein Zeichen setzt und die restlichen Rieder warnt und was weiß ich nicht alles, andererseits soll so eine Aktion jetzt im Vergleich noch minderwertiger sein? Aber ganz bestimmt.

Vergiss den. Macht auf Szeneexperte und hat noch nie eine Fahne in der Hand gehabt. Zumindest hat er letztens gefragt welche Staberl da verwendet werden :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Nostradamus_fidibus schrieb vor 7 Stunden:

Weder die FEDAYN Roma noch die der Verteilerkreis-Gang haben sich aufgelöst. Angeblich bekommen sie den Roberto RULLI Fetzen zurück.

möglich ich finde den Link gerade nicht, kommuniziert wurde von den Römern es war zwar nicht die Zaunfahne sondern eine Schwenkfahne aus der Fankurve und noch div. anderes Material und sie werden sich trotzdem auflösen weil das nicht passieren durfte, der Kodex gilt eigentlich nur für die Zaunfahne also den Hauptfetzn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.