gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2023 (bearbeitet) Woody schrieb vor 4 Minuten: Bevor hier seitenweise über Betrug spekuliert wird, mal eine andere Sicht der Dinge: Wegen Schlechtwetters gab es keine Verbindung zwischen VAR u Schiri oder der VAR hatte kein Bild. Somit musste der Schiri ohne VAR entscheiden. Hätte er dann überhaupt die Möglichkeit gehabt, sich die Szene nochmal anzuschauen? Ich glaube nein, der VAR muss ihm diese ja einspielen. Ohne VAR - keine Wiederholung. Warten wir doch mal auf die Begründung/ Entschuldigung ab. Vermute mal, dass es eher in diese Richtung gehen wird. Soll aber keine Entschuldigung sein, sowas darf einfach nicht passieren, wenn die Situation jeder Laie am TV nach 3 Sekunden als klare Fehlentscheidung erkennt. Wenns keine Verbindung gab, wie konnte der VAR den Elfer dann bestätigen? Gottes Wille? Eine plötzliche Eingebung? bearbeitet 25. Februar 2023 von gw1100 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 25. Februar 2023 Alter das ist Betrug!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 25. Februar 2023 gw1100 schrieb vor 1 Minute: Wenns keine Verbindung gab, wie konnte der VAR den Elfer dann bestätigen? Gottes Wille? Eine plötzliche Eingebung? Der Schiri bestätigt selbst nach Rückmeldung vom VAR! Wenns keine Rückmeldung gibt, bestätigt er eben selbst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. Februar 2023 das muss diese wiener mafia sein von der die angrührten bauern ständig schwadronieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2023 Woody schrieb vor 11 Minuten: Der Schiri bestätigt selbst nach Rückmeldung vom VAR! Wenns keine Rückmeldung gibt, bestätigt er eben selbst! Er hat auf den VAR gewartet. Alle hatten bild und ton nur der var sollte es nicht haben?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2023 Der Elfer ist eine Frechheit und ein Witz. Dazu hat Lechner 4 Minuten Nachspielzeit angezeigt. Der Elferpfiff erfolgte ca. in Minute 90 plus 30 Sekunden. Es hat fast 3 Minuten gedauert bis der Elfmeter durchführt war und trotzdem hat der Schiri pünktlich abgepfiffen. Eigentlich ist schon das unglaublich! Und da soll man nicht an Betrug denken 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 25. Februar 2023 falcomitdemkoks schrieb vor 8 Stunden: Chiocirca halt, soll lieber soll lieber Dolmetscher am Gericht bleiben Lieber nicht. Wenn dich der dolmetscht kommst noch in Häfn weil du eine rote Fußgängerampel übersehen hast. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2023 Also der VAR hat bestätigt, Wahnsinn. Ich meinte, dass Lechner sich das nicht nochmals ansieht, unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2023 Woody schrieb vor 30 Minuten: Der Schiri bestätigt selbst nach Rückmeldung vom VAR! Wenns keine Rückmeldung gibt, bestätigt er eben selbst! D.h er wartet auf den VAR, der sagt er hat kein Bild, SR bestätigt und VAR postet es ist bestätigt - wtf? Der VAR hatte sehrwohl Bild - aber gut vl kommt dann wieder die Ausrede mit verpixelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 25. Februar 2023 (bearbeitet) Sollte mir Lechner (Schiedsrichter darf man zu dem echt nicht mehr sagen) in naher Zukunft begegnen, würde ihn anhalten und ohne Kommentar vor die Füße spucken. "Weisst du, was das, von wo ich komme, bedeutet?" "Nein" "Bei uns im Burgenland bedeutet das, du hast die Altach betrogen, du korrupter Arsch" bearbeitet 25. Februar 2023 von katnikpauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 25. Februar 2023 rautianer schrieb vor einer Stunde: Von Kühbauer und seiner Art war ich zwar hier schon kein Fan gewesen, dachte aber er sein grader Michl. Aber von Interview zu Interview kommt es mir mehr vor als ob er wirklich nur ein pöbelnder Prolet wäre der 90 Minuten den Schiri beeinflusst. Schade eigentlich. Hast aber auch sehr lange gebraucht. Der sehr und wendet sich alles wie er will. Zuerst schimpft er ewig nur über den LASK und dann geht er hin. Meckert Tag ein Tag aus über die Schiris. Pfeiffens für ihn ist alles okay. Der ist alles nur kein Sportsmann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 25. Februar 2023 mrneub schrieb vor 22 Minuten: Er hat auf den VAR gewartet. Alle hatten bild und ton nur der var sollte es nicht haben?! gw1100 schrieb vor 2 Minuten: D.h er wartet auf den VAR, der sagt er hat kein Bild, SR bestätigt und VAR postet es ist bestätigt - wtf? Der VAR hatte sehrwohl Bild - aber gut vl kommt dann wieder die Ausrede mit verpixelt Warten wir ab! Hab versucht einen Erklärungsversuch zu geben, der logischer klingt als „wir haben die situation falsch eingeschätzt“. Diese Situation kann man gar nicht falsch einschätzen. Und sorry an eine große Betrugsmasche, wo der Schiri aber auch der VAR eingebunden sind, glaub ich einfach nicht. Da klingt die Unfähigkeit dem VAR geeignete Bilder ins Kammerl zu spielen einfach realistischer für mich. Aber ich mag da naiv sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2023 Gerade die Szene gesehen also bei aller liebe, Leute. Da muss man bewusste Manipulation unterstellen, das ist doch nicht mal in der verwegensten Interpretation ein Strafstoß. Das ist doch absurd und kann nicht wirklich passiert sein oder? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. Februar 2023 Woody schrieb vor 4 Minuten: Und sorry an eine große Betrugsmasche, wo der Schiri aber auch der VAR eingebunden sind, glaub ich einfach nicht. Da klingt die Unfähigkeit dem VAR geeignete Bilder ins Kammerl zu spielen einfach realistischer für mich. Aber ich mag da naiv sein! Vorsätzlicher Betrug ist natürlich kompletter Schwachsinn. Es ist schlichte Unfähigkeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Februar 2023 Woody schrieb vor 45 Minuten: Bevor hier seitenweise über Betrug spekuliert wird, mal eine andere Sicht der Dinge: Wegen Schlechtwetters gab es keine Verbindung zwischen VAR u Schiri oder der VAR hatte kein Bild. Somit musste der Schiri ohne VAR entscheiden. Hätte er dann überhaupt die Möglichkeit gehabt, sich die Szene nochmal anzuschauen? Ich glaube nein, der VAR muss ihm diese ja einspielen. Ohne VAR - keine Wiederholung. Warten wir doch mal auf die Begründung/ Entschuldigung ab. Vermute mal, dass es eher in diese Richtung gehen wird. Soll aber keine Entschuldigung sein, sowas darf einfach nicht passieren, wenn die Situation jeder Laie am TV nach 3 Sekunden als klare Fehlentscheidung erkennt. Du meinst wohl Ausrede. Der Blinde steht 3m daneben und muss das in Echtzeit sehen. Das gibt's doch nicht, dass man dafür überhaupt den VAR benötigt. Der Linzer rutscht ca 2 Schritte, bevor er überhaupt in der Nähe des Lustenauer ist, schon aus. Wennst dafür die Zeitlupe brauchst, hast im Fußball nix verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts