Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

Wöber Transfer angeblich fix, Ablösesumme soll bei knapp 18mio Pfund liegen.

endlich ist er weg

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 13 Minuten:

Wöber Transfer angeblich fix, Ablösesumme soll bei knapp 18mio Pfund liegen.

Unglaublich solch eine Summe für Wöber zu bezahlen. In dem Fall sollten Rapid knapp 550.000 Euro bleiben, die man sinnvoll einsetzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Flo14 schrieb vor 20 Minuten:

Unglaublich solch eine Summe für Wöber zu bezahlen. In dem Fall sollten Rapid knapp 550.000 Euro bleiben, die man sinnvoll einsetzen kann.

Warum unglaublich? das sind Peanuts bei der aktuellen Marktlage…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Silva schrieb vor 22 Stunden:

Genau das meine ich. Wir wissen, dass RBS 152M Umsatz hatte. Davon wurden 56M für Personal ausgegeben. Es wurde eine Gewinn von 15M geschrieben. "Fehlen" 81M, die anderweitig ausgegeben wurden. Könnte natürlich alles Transfers gewesen sein. Genausogut können aber Leistungen zugekauft werden, die bei Rapid als Personalkosten aufscheinen.

Summasummarum: Es ist quasi nicht möglich Vergleiche zwischen den Vereinen zu ziehen, wenn man nicht weiß, was alles unter einem großen Posten zusammengefasst wird.

Da bin ich vollkommen bei dir, 1:1 wirst die Situation nie vergleichen können und gerade der "geringe" Gewinn bei gleichbleibenden Personalkosten und explodierenden Umsätzen werfen Fragen auf.

Man könnte jetzt natürlich die Personalkosten im Bezug auf die gesamten Kosten (abzüglich der Transfers)für die Bundesligavereine hernehmen und schauen ob Salzburg da rausragt oder nicht aber da bin ich viel zu verkatert dafür. Aus dem Bauch würde ich sagen, dass rbs jetzt schon eher am oberen als unteren Rand ist damit aber das ist a mäßige debatte. Frohes neues!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Flo14 schrieb Gerade eben:

Peanuts hin oder her, mit den Summen werd ich ned warm.

Wir müssen uns daran gewöhnen auch was die Ablöseforderungen und etwaige Klauseln betrifft… wir geben unsere Spieler viel zu günstig ab, und greifen auch kaum in die Vollen. Es mag noch immer jene Rohdiamanten geben die jeder große Klub übergangen hat, aber selbst Mittelmäßige Spieler bekommst heut nicht mehr unter der 7 stelligen Grenze außer er ist Ablösefrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Wöber Transfer angeblich fix, Ablösesumme soll bei knapp 18mio Pfund liegen.

Solche Spieler wie Wöber sind das beste was dir als Verein passieren kann.

Wechselt alle paar Jahre für 10 Mio. + und weil er die ganzen Jugendmannschaften bei uns durchlaufen hat, schneiden wir bei jedem Transfer fleissig mit. Da war mir der Wechsel zum Konzern ehrlich gesagt scheissegal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

Ist das erbärmlich was dort abläuft

Macht halt ein eigenartiges Bild.

Schmid feuern und keinen anderen Trainer als Ersatz zu haben.

Alleine das dort einige von Hütter geträumt haben mit dieser finanziellen Schieflage  spricht Bände.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online