Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
gloggi99 schrieb vor 3 Minuten:

Macht halt ein eigenartiges Bild.

Schmid feuern und keinen anderen Trainer als Ersatz zu haben.

Alleine das dort einige von Hütter geträumt haben mit dieser finanziellen Schieflage  spricht Bände.

Den wahrscheinlich besten Trainer der Liga rausschmeißen, von Hütter fantasieren und dann draufkommen, dass sich kein Mensch den eigenen Verein antun will und man eigentlich auch keine Kohle hat. 

Sauber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gloggi99 schrieb vor einer Stunde:

Macht halt ein eigenartiges Bild.

Schmid feuern und keinen anderen Trainer als Ersatz zu haben.

Alleine das dort einige von Hütter geträumt haben mit dieser finanziellen Schieflage  spricht Bände.

Naja sie wollten Schmid im Sommer nicht verlängern, der wollte dann sofort weg - damit hat man wohl nicht gerechnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
LiamG schrieb vor 24 Minuten:

Ob Suchard den, von Werner so geliebten, Kanadischen Stil beherrscht? Ich bin gespannt /cdn-cgi/mirage/d1025dd8f886776d30123b976e264df1cfd96524e49b72b33f2adaeb6a4b3a72/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_trolldad.jpg

Eigentlich hat er ja den Canadi'schen Stil gemeint, der wäre eh gerade frei. :hagmayr:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hobbykicker schrieb vor 3 Minuten:

Wenn ich mir den Transfer von Wöber anschaue, kann ich dir nur zustimmen, dass wir Aiwu, Ljubicic, Demir und Co viel zu billig abgegeben haben!

Mit Ausnahme von Demir geb ich dir Recht.

Für Demir waren 6 Mio sehr gut, der wird mit Mitte 20 bei der Admira oder Hartberg spielen...komplett überschätzt, kommen langsam auch in Istanbul drauf, wie mir ein bekannter Gala-Fanatiker geschildert hat..

Boni wird es da nicht viele geben.

 

 

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Für Demir waren 6 Mio sehr gut, der wird mit Mitte 20 bei der Admira oder Hartberg spielen...komplett überschätzt, kommen langsam auch in Istanbul drauf, wie mir ein bekannter Gala-Fanatiker geschildert hat

 

Besser als unser derzeitiges ZM ist er aber locker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hobbykicker schrieb vor 2 Minuten:

Besser als unser derzeitiges ZM ist er aber locker

Du meinst wohl OM, oder? Nicht mal da bin überzeugt, ob er Drujif oder Knasi rausspielen würde, aber das ist Spekulation.

Im ZM brauchen wir keinen Edeltechniker mit einer geringen Quote an gewonnen Zweikämpfe und einem Henderlkörper...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten:

Du meinst wohl OM, oder? Nicht mal da bin überzeugt, ob er Drujif oder Knasi rausspielen würde, aber das ist Spekulation.

Im ZM brauchen wir keinen Edeltechniker mit einer geringen Quote an gewonnen Zweikämpfe und einem Henderlkörper...

 

Demir hat mMn schon seine Qualitäten, was aber nix daran ändert, dass sein Abgang von Nebengeräuschen begleitet war und das fand ich eigentlich sehr schade.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
Hobbykicker schrieb vor 34 Minuten:

Wenn ich mir den Transfer von Wöber anschaue, kann ich dir nur zustimmen, dass wir Aiwu, Ljubicic, Demir und Co viel zu billig abgegeben haben!

bitte endlich aufhören solche Transfers mit unseren zu vergleichen, die Verhandlungspositionen zwischen den Dosen und uns unterscheiden sich wie Tag und Nacht. Kein Verein "muss" uns solche Summen bieten, weil wir aus verschiedenen Gründen schon zur Hälfte nicht nein sagen können (oder dürfen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

N1ce *nd Sl0w schrieb vor 4 Stunden:

bitte endlich aufhören solche Transfers mit unseren zu vergleichen, die Verhandlungspositionen zwischen den Dosen und uns unterscheiden sich wie Tag und Nacht. Kein Verein "muss" uns solche Summen bieten, weil wir aus verschiedenen Gründen schon zur Hälfte nicht nein sagen können (oder dürfen).

Und so lange sich das nicht ändert, werden wir auch solche angebote nur schwer bekommen.

Dafür wäre der neue gf w zuständig.

Außer durch "glück", wenn sich zwei vereine gegenseitig so hochbieten, weil beide spieler x unbedingt wollen.

Und dazu müsste man aber erst einmal transfers wie zb sturm mit höilund machen, einen maxi h kauft dir niemand ab. Schon gar nicht um solche summen.

Dafür wäre der neue gf s zuständig.

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten