Christo I've seen better days Geschrieben 5. Dezember 2022 Eigentlich müssten dir ja die Fans eines Vereins, die so einen Shit ertragen müssen, echt leid tun. Nur bei FAK und RB-x fällts sehr leicht da Ausnahmen zu machen. Da nun das Gehalt von Schmid wegfällt, kann man freilich einen neuen Startrainer erwarten. Der das natürlich aus Liebe zur Austria für ein Butterbrot macht. Und dann Anweisungen von "oben" folge leisten darf. Ich bin gespannt wens da präsentieren werden. Ein Werner Trainer wäre freilich naheliegend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Dezember 2022 (bearbeitet) sundaydriver schrieb vor 30 Minuten: mir kommt schmid hier sportlich zu gut weg. ja, letztes jahr wurdens dritter, aber da wissen sie ja selbst nicht, wie das passiert ist. heuer wurde bislang folgendes erreicht (und ja, der kader ist nicht aufregend, die mannschaften gegen die man gespielt hat aber auch nicht): Die Violetten überwintern in der Bundesliga nur als Tabellensiebenter, im Cup-Achtelfinale schied man gegen den Regionalligisten Wiener Sport-Club aus und in der Conference-League-Gruppenphase wurde man mit zwei Punkten aus sechs Partien Letzter. Aber 3ter vor uns,Conference L . 2 Punkte wir null weil nicht dabei. Als wir sollten die nicht zu laut schreien,weil wir waren auch mal 2ter uns wissen nicht warum. Schmidt war nie unsympathisch und immer ehrlich bei seine Interviews bearbeitet 5. Dezember 2022 von dooku 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2022 orßit schrieb vor 6 Minuten: Das ist ganz weird alles! Welchen fußball wollen die bei der bitte austria sehen? Wenn sie jetzt übern winter alles ändern wollen müssten sie ja auch den kader auch umkrempeln und dafür fehlt ihnen die kohle! die totale spielkontrolle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Dezember 2022 zidane001 schrieb vor 5 Minuten: Werner wird schon zahlen Hat der übrigens auch Trainer unter seine Fittiche? Könnt auch ruhig verletzt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. Dezember 2022 (bearbeitet) Bitte ihr versteht das alle nicht… das Spiel braucht mehr Anspruch und Stil. bearbeitet 5. Dezember 2022 von Lucifer 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2022 dooku schrieb vor 2 Minuten: Aber 3ter vor uns,Conference L . 2 Punkte wir null weil nicht dabei. Als wir sollten die nicht zu laut schreien,weil wir waren auch ms 2ter uns wissen nicht warum. Schmidt war nie unsympathisch und immer ehrlich bei seine Interviews Mit didi wurden wir zwei mal verdient 2., was redest du? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2022 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Bitte ihr versteht das alle nicht… das Spiel braucht mehr Anspruch und Stil. Sobald ich Anspruch und Stil lese fällt mir das ein: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. Dezember 2022 oestl schrieb Gerade eben: Sobald ich Anspruch und Stil lese fällt mir das ein: geh sei doch ned so…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Dezember 2022 orßit schrieb vor 1 Minute: Mit didi wurden wir zwei mal verdient 2., was redest du? Das erstmale,weil da lask trainiert hat und eine Menge punkteabzug hatte und das 2te mal weil ma nur effizient waren und net gut. Bevor wie über die austria lachen müssen wir unsere Hausaufgaben machen,dann könn ma lachen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 5. Dezember 2022 Steigt die Austria nun am Ende der Saison ab, weil sie Insolvenz anmelden muss, oder muss sie Insolvenz anmelden, weil sie am Ende der Saison absteigt? btw Canadi hat gerade keinen Verein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2022 Totaalvoetbal schrieb vor einer Stunde: Der Austria ist wirklich nicht mehr zu helfen... Den einzig Fähigen im Verein zu entfernen... Stimmt Auch wenn es einvernehmlich war kostet er Geld mit seinen Team sowie das neue Trainerteam Dürfen also doch nicht so schlecht Finanziell dastehen das sie sich das locker leisten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 5. Dezember 2022 Vielleicht holen sie ja jetzt Feldhofer Also ich finde es total spannend, am 25.08. waren wir wohl der größere Chaosverein, Aus gegen Vaduz, weiter an Feldhofer festgehalten, Präsidium und Geschäftsführer zurückgetreten, sportlich in der Liga eine Watschn nach der anderen. Dann übernimmt Zoki, Hofmann stellt eine tolle Liste zusammen, Zoki führt die Mannschaft aus dem Loch und bleibt Trainer und es bricht doch wieder ein klein bisschen Euphorie aus. Währenddessen hat man in Favoriten eine schlechte Mannschaft, die nur von Braunöder lebt, aber einen guten Trainer, der das absolute Maximum rausholt, finanziell steht es sehr schlecht um die Austria, keiner kennt sich mehr aus, welcher Spieler wem gehört und das Minus wird immer größer, auch sportlich läuft es nicht gut. Und was macht man? Man haut den einzigen raus, der Ahnung hat in dem Sauhaufen von Verein. Herzlichen Glückwunsch! Ich denke, das werden sie noch ordentlich bereuen. Vielleicht holt er jetzt Ismael. Thalhammer hat ja wieder einen Verein. Sollte es wirklich Ismael werden, wirds ihm bei diesen Zuständen im Verein ordentlich den Beidl auf die Seitn pracken. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2022 (bearbeitet) E. bearbeitet 5. Dezember 2022 von orßit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2022 sundaydriver schrieb vor 34 Minuten: mir kommt schmid hier sportlich zu gut weg. ja, letztes jahr wurdens dritter, aber da wissen sie ja selbst nicht, wie das passiert ist. heuer wurde bislang folgendes erreicht (und ja, der kader ist nicht aufregend, die mannschaften gegen die man gespielt hat aber auch nicht): Die Violetten überwintern in der Bundesliga nur als Tabellensiebenter, im Cup-Achtelfinale schied man gegen den Regionalligisten Wiener Sport-Club aus und in der Conference-League-Gruppenphase wurde man mit zwei Punkten aus sechs Partien Letzter. Absolut...war auch verwundert, wie sehr die mir bekannten Veicherl von Schmid überzeugt waren. Den 3ten Platz haben sie nur durch unser Unvermögen und einer günstigen Auslosung (Sturm hat in der letzten Runde kampflos Urlaubsvorbereitungen durchgeführt) erreicht, nicht weil sie stark waren. Und.in dieser Saison sportlich in allen Bewerben versagt und im EC und Cup zusätzlich fast schon blamiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 5. Dezember 2022 Die Veilchen sind ja tatäschlich echt noch dümmer als wir... soll mir recht sein. Darf aber eigentlich niemand wundern, dass Jürgen Werner dort jetzt am Ruder ist und die Entscheidungen trifft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts