GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2022 Also diesen Thurnwald sollten wir uns Mal anschauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 7. August 2022 bravo Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. August 2022 ein Bussi ins Ländle 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. August 2022 baeckerbua schrieb Gerade eben: ein Bussi ins Ländle bussi zurück 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 7. August 2022 Die Austria war so Close to a Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. August 2022 Aber die austria wird es noch ganz locker ins obere playoff schaffen! Viel glück dabei - nächste woche beginnt die doppelbelastung und dann will ich sehen wie sie in der liga die siege einfahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 7. August 2022 Die brauchen sich wegen dem Match gegen Fener keine Sorgen um zu wenige Zuschauer machen. Heute verkaufen die letzten Akademiker ihre Karten beim Kebapstandler. Die Hütte wird voll sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 7. August 2022 Klagenfurt noch mit dem X durch 2 Tore in der 92. und 96. Und das 3:2 von Altach durch Nuhiu nach Assist von Thurnwald ist natürlich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 7. August 2022 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 1 Minute: Klagenfurt noch mit dem X durch 2 Tore in der 92. und 96. Eben gesehen. Somit ist Pacult den Minuskickern auch noch einen Punkt davongezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2022 Austria finanziell und sportlich im Minus 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. August 2022 „Antikicker“ Nutsch Ich gebe mich dem nutschismus hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 7. August 2022 orßit schrieb vor 1 Stunde: Aber die austria wird es noch ganz locker ins obere playoff schaffen! Viel glück dabei - nächste woche beginnt die doppelbelastung und dann will ich sehen wie sie in der liga die siege einfahren! man sollte aber auch bedenken das sie mit RB (A), Lask (H) und Altach (A) eine wirklich schwere auslosung zu beginn hatten. wird genug teams geben die bei diesen 3 spielen auch nur 1P holen oder sogar 0! in Altach schütten wir uns ja auch regelmäßig an. aber es stimmt natürlich das mit der doppelbelastung und den punkterückstand die aufgaben nicht leichter werden wenn man ständig hinterherläuft. ist uns ja letzt saison auch so gegangen nur eben ohne minuspunkte. mit unseren 7P können ich jednfalls halbwegs zufrieden sein! LaDainian schrieb vor 9 Minuten: „Antikicker“ Nutsch Ich gebe mich dem nutschismus hin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 7. August 2022 Nutschi und Thurnwald retten den Tag 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. August 2022 katnikpauer schrieb vor 12 Minuten: Nutschi und Thurnwald retten den Tag Haha hab ich mir auch gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. August 2022 Zumindest haben wir wieder einen Punkt mehr auf die Austria gut gemacht. Wenn man etwas positives finden will. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts