Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Ginger Elvis
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Neuester Stand dürfte sein dass man doch mit Kos in die Saison geht.

Laut Viola Channel wollen nicht mal mehr die Kuratoriumsmitglieder neue Sponsoren bringen bzw. alte Sponsoren dazu überreden, dass sie ihren Vertrag verlängern. Eigentlich ziemlich schlimm was dort abgeht 

Ist für sie auch die billigere Lösung und viel schlechter als der schöne Heinz wird er auch nicht sein. 

Das ist heavy. In Wahrheit einmal mehr ein Schlag ins Gesicht all jener Vereine, die gewissenhaft wirtschaften. Dass dieser Pleiteklub die Lizenz bekommen hat, ist ein handfester Skandal. Danke, liebe Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Budmerice schrieb vor 10 Minuten:

Machts euch keine Sorgen um andere, sondern schauts auf unser Rapid, wo auch nicht alles

so richtig passt, siehe Sommertransfers,

Das ist aber hier schon der Konkurrenz-Thread und in diesem wird eben über die Konkurrenz geschrieben.

Um uns kümmern wir uns in den entsprechenden Threads

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Billie schrieb vor 39 Minuten:

Sehr gut. Lindi Lindner ist ein Eiergoalie und ein klares Downgrade zu Pentz. Für die Konkurrenz (also auch uns) eine gute Neuigkeit. 

Ich finde Lindner wäre in dem aktuellen Zustand der Austria ein richtig starker Transfer. 

Hätte Lindner keine Austria Vergangenheit und ich die Wahl zwischen Heinz Lindner und Paul Gartler, dann müsste ich nicht den Bruchteil einer Sekunde überlegen wen ich wählen würde als Stammtorwart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Ich finde Lindner wäre in dem aktuellen Zustand der Austria ein richtig starker Transfer. 

Hätte Lindner keine Austria Vergangenheit und ich die Wahl zwischen Heinz Lindner und Paul Gartler, dann müsste ich nicht den Bruchteil einer Sekunde überlegen wen ich wählen würde als Stammtorwart.

Hedl :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Dansch10 schrieb vor 55 Minuten:

Ich sehe das wie du, ich bin zwar @Billie was meine persönliche Meinung über Lindner angeht, jedoch ist er eben ein grundsolider Torwart ned mehr und ned weniger, und eigentlich kein schlechter Rückhalt... und nichts anderes braucht die Austria die nächsten Saisonen... wennst mit einem jungen in die Saison gehst kann das auch ganz schnell nach hinten los gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Billie schrieb vor 1 Stunde:

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. 

das waren aber 50 schwalben, dazu 31 schwalben unter drei teamchefs

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
Ernesto schrieb vor 38 Minuten:

das waren aber 50 schwalben, dazu 31 schwalben unter drei teamchefs