Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

HipHop nur Grün
LaDainian schrieb vor 2 Stunden:

Im Violetten Kanal lacht man über unseren neuen 6er und dessen Video.

Man sollte meinen denen wäre das Lachen längst vergangen.

Der Kanal ist sowieso die gebündelte Lächerlichkeit schlechthin. Außer über andere haben die eh nix mehr zum lachen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MiTrov schrieb vor 4 Stunden:

Der Zeitpunkt wo ihnen das Lachen vergeht wird noch kommen. Jetzt rinnt ihnen mal regelmäßig das Arschwasser wenns um die Finanzen geht, da könnens noch so viel Anteile oder Energy Drinks verkaufen :lol: Finden ja nicht mal einen Hauptsponsor obwohls so super sind :fuckthat:

Eh, drüben rechnen eh ein paar das die Verbindlichkeiten höher wurden obwohl man nicht mal die Kreditraten an die Banken zahlen musste die sicher im Jahr auch paar Millionen ausmachen würden zu die 7 Millionen Minus 

Muß man sich ja vorstellen die schreiben ein hohes Minus und zahlen nicht mal die  Kreditraten zurück weil die Gestundet wurden 

Aber dadurch kann man halt die laufenden Monatskosten zahlen und nur das ist der BL und den Senat wichtig 

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kyrael schrieb vor 50 Minuten:

Nur hat die Rückzahlung von Kreditraten keine Auswirkung auf das eingefahrene Minus?! :ratlos:

Glaube schon, das Minus würde noch größer sein denke ich wenn man die Raten gezahlt hätte 

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Adversus schrieb vor 3 Stunden:

 

die haben echt heftige Abgänge. Ich denke das Sturm durchaus Chancen hat kommende Saison Salzburg zu fordern und ev Meister werden können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
zidane001 schrieb vor 40 Minuten:

die haben echt heftige Abgänge. Ich denke das Sturm durchaus Chancen hat kommende Saison Salzburg zu fordern und ev Meister werden können. 

Ich denke nicht. Wird laufen wie immer. Die nächsten rücken nach oder man kauft bei Bedarf die notwendige Qualität. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
ofla4rocki schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke nicht. Wird laufen wie immer. Die nächsten rücken nach oder man kauft bei Bedarf die notwendige Qualität. 

 

Sehe ich genauso. Der Nachfolger ist doch schon da. Einerseits der junge Belgier und dedic. Einer der beiden wird das Rennen machen nehme ich an. Auch Haaland kam im Winter, um ein halbes Jahr später zu zünden. Der Abgang von kristensen war absehbar und daher hat man schon den Nachfolger geholt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
ofla4rocki schrieb vor 11 Stunden:

Ich denke nicht. Wird laufen wie immer. Die nächsten rücken nach oder man kauft bei Bedarf die notwendige Qualität. 

 

Im schlimmsten Fall lauft für sie der Herbst schlecht, aber für diesen Fall wurde zum Glück die Punkteteilung eingeführt (:davinci:) und im Frühjahr fahrens dann sowieso wieder drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
moerli schrieb vor 14 Stunden:

Glaube schon, das Minus würde noch größer sein denke ich wenn man die Raten gezahlt hätte 

Betriebswirtschaft ist offensichtlich nicht Deine Profession ... das Minus in der GuV (Gewinn- und Verlustrechnung) wäre tatsächlich geringer wenn man die Raten bezahlt hätte, da ja durch das Nicht-Tilgen des Kredites der ausstehende Kreditbetrag höher geblieben ist als er es gewesen wäre wenn man getilgt hätte ....

Vereinfacht gesagt: 3% Zinsen auf 10 Mio haben -300.000 Auswirkung in der GuV während 3% Zinsen auf 9 Mio "nur" -270.000 Auswirkung zeitigt

Du verwechselst Gewinn (bzw. Verlust) mit Liquidität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

violaW4 schrieb vor 9 Minuten:

Betriebswirtschaft ist offensichtlich nicht Deine Profession ... das Minus in der GuV (Gewinn- und Verlustrechnung) wäre tatsächlich geringer wenn man die Raten bezahlt hätte, da ja durch das Nicht-Tilgen des Kredites der ausstehende Kreditbetrag höher geblieben ist als er es gewesen wäre wenn man getilgt hätte ....

Vereinfacht gesagt: 3% Zinsen auf 10 Mio haben -300.000 Auswirkung in der GuV während 3% Zinsen auf 9 Mio "nur" -270.000 Auswirkung zeitigt

Du verwechselst Gewinn (bzw. Verlust) mit Liquidität

Eine Profession die man bei der Austria im ganzen Verein generell vergeblich sucht... Es sei denn das Motto "alles beim Fenster raus, auch wenn wir eigentlich nichts haben" ist die Grundlage dieser Profession.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten:

Eine Profession die man bei der Austria im ganzen Verein generell vergeblich sucht... Es sei denn das Motto "alles beim Fenster raus, auch wenn wir eigentlich nichts haben" ist die Grundlage dieser Profession.

solange sie ein Fenster haben . . .

das neue Fenster is dann vl schon eines mit Gittern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten