Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Beim Elfmeterschießen wirkt es so, als.ob Kofler öfters gemeinsam mit Strebinger trainiert hätte...immer blitzschnell im falschen Eck..:D

Dem Wernitznig vergönnt man es auch sehr, angesichts seiner vielen herausgeschundenen Elfer in seiner Karriere. Und durch den Einzug der Dosen, wurde auch kein Schaden für den Ö Fußball angerichtet.

Hätte lieber am So gegen die Dosen gespielt...die Bayernpleite wird erst nach der Länderspielpause aus den Köpfen der Spieler sein, ein guter Zeitpunkt für ein Spiel gegen sie  

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 12 Minuten:

Warum? 

Um 2 Punkte aufzuholen. 

Ja, ich will den Titel solange es möglich ist. Ihr könnt euch eh mit Platz 2 bis 8 begnügen und darauf hoffen, dass die Dosen den anderen die Punkte wegnehmen weil wir es selbst nicht schaffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

emotional ist mir eigentlich egal wer den Cup holt wenn Rapid und die Austria draußen sind, da ein Cupsieg von RB aber die chance auf eine fixe GP für Rapid erhöht bin ich nicht unzufrieden mit dem aufstieg von RB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
LiamG schrieb vor 10 Minuten:

Um 2 Punkte aufzuholen. 

Ja, ich will den Titel solange es möglich ist. Ihr könnt euch eh mit Platz 2 bis 8 begnügen und darauf hoffen, dass die Dosen den anderen die Punkte wegnehmen weil wir es selbst nicht schaffen. 

Ja, aber dann wär ein Sieg vom WAC besser...aber ja du kannst dir eh wünschen was du willst. Von mir aus auch ein X :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten