Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
RomanHammer schrieb vor 1 Stunde:

Und die Fans von der A. Wien wünschen sich Junuzovic .......

Wäre wieder so eine Meisterleistung der Austria, einen 34 Jährigen mittlerweile sehr verletzungsanfälligen Junuzovic zu verpflichten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
RomanHammer schrieb vor 1 Stunde:

Obwohl ich den Typ natürlich hasse wegen seines Hütteldorf-Komplexes, ist das schon eine Entlassung von der übleren Sorte nach so vielen, erfolgreichen Jahren als Leitwolf. Sagt viel über den RB style. Nur um das Konstrukt zu beschämen, könnten wir ihm beim nächsten RB Spiel einen Applaus gönnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Top_ League schrieb vor 5 Minuten:

Und die Fans von der A. Wien wünschen sich Junuzovic .......

Wäre wieder so eine Meisterleistung der Austria, einen 34 Jährigen mittlerweile sehr verletzungsanfälligen Junuzovic zu verpflichten. :)

Man würde allerdings natürlich sonst nie einen Spieler seiner Klasse bekommen. Um bei Ex-Austrianern zu bleiben - Liendl (Sofascore #1 der Liga) und Suttner (Sofascore #1 der Austria) sind halt in Österreich noch immer absolute Topspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Minuten:

Obwohl ich den Typ natürlich hasse wegen seines Hütteldorf-Komplexes, ist das schon eine Entlassung von der übleren Sorte nach so vielen, erfolgreichen Jahren als Leitwolf. Sagt viel über den RB style. Nur um das Konstrukt zu beschämen, könnten wir ihm beim nächsten RB Spiel einen Applaus gönnen.

EInfach nur NEIN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Da Oide Bimbo schrieb vor 21 Minuten:

Obwohl ich den Typ natürlich hasse wegen seines Hütteldorf-Komplexes, ist das schon eine Entlassung von der übleren Sorte nach so vielen, erfolgreichen Jahren als Leitwolf. Sagt viel über den RB style. Nur um das Konstrukt zu beschämen, könnten wir ihm beim nächsten RB Spiel einen Applaus gönnen.

naja, wenn sie Martel wahrscheinlich nicht halten können, Juno wäre definitiv eine Aufwertung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Stunde:

Obwohl ich den Typ natürlich hasse wegen seines Hütteldorf-Komplexes, ist das schon eine Entlassung von der übleren Sorte nach so vielen, erfolgreichen Jahren als Leitwolf. Sagt viel über den RB style. Nur um das Konstrukt zu beschämen, könnten wir ihm beim nächsten RB Spiel einen Applaus gönnen.

Ich kenne jetzt nur den Artikel deswegen habe ich viel zu wenig Infos um das bewerten zu können, was ist da jetzt eine Entlassung der übleren Sorte?

Der Trainer setzt nicht mehr auf ihn, es läuft trotzdem prächtig, ich sehe da jetzt nicht wirklich einen Grund ihn zu verlängern nur weil er ein paar Jahre der Leitwolf war!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
katnikpauer schrieb vor 12 Minuten:

ist ein Treter und passt genau in den VTK. Ungustl

Also Junuzovic als "Treter" zu bezeichnen, ist einfach nur lächerlich und schlicht unwahr. Er war sowohl international, als auch in der BuLi und im Nationalteam immer einer der feineren Kicker. Nie um einen Hacken, ein Ferserl oder eine Pirouette verlegen. 

Schau dir einfach auf YT die zahlreichen traumtore in egal welchem Dress an, dann überlegst du dir deine Aussage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
viola lion schrieb vor 4 Minuten:

Also Junuzovic als "Treter" zu bezeichnen, ist einfach nur lächerlich und schlicht unwahr. Er war sowohl international, als auch in der BuLi und im Nationalteam immer einer der feineren Kicker. Nie um einen Hacken, ein Ferserl oder eine Pirouette verlegen. 

Schau dir einfach auf YT die zahlreichen traumtore in egal welchem Dress an, dann überlegst du dir deine Aussage!

https://sport.sky.de/fussball/artikel/oesterreich-video-junuzovic-rutscht-in-ljubicic-rein-und-entschuldigt-sich-nach-spiel/12128261/34236

 

Ich glaub da geht's primär um das hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
viola lion schrieb vor 4 Minuten:

Also Junuzovic als "Treter" zu bezeichnen, ist einfach nur lächerlich und schlicht unwahr. Er war sowohl international, als auch in der BuLi und im Nationalteam immer einer der feineren Kicker. Nie um einen Hacken, ein Ferserl oder eine Pirouette verlegen. 

Schau dir einfach auf YT die zahlreichen traumtore in egal welchem Dress an, dann überlegst du dir deine Aussage!

Ein gesunder Junuzovic wäre meiner Meinung nach in der Österreichischen Bundesliga bei jedem Verein außer RB eine Verstärkung. Egal was man von ihm hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Bin auch der Meinung dass er gut in den 10. hieb passt, Realitätsverweigerer unter sich.

Er ging ja damals aus sportlichen Gründen nach Kärnten und nicht deshalb weil ihn der Jörgl mit Geld erschlagen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Top_ League schrieb vor 1 Stunde:

Und die Fans von der A. Wien wünschen sich Junuzovic .......

Wäre wieder so eine Meisterleistung der Austria, einen 34 Jährigen mittlerweile sehr verletzungsanfälligen Junuzovic zu verpflichten. :)

Findest du, dass die hierorts geäußerten Wünsche nach einer Rückkehr von Kavlak und Konsorten wirklich klüger sind? Diese Unart hast du fast überall, dass man sich Ehemalige zurück wünscht, selbst wenn sie Pflegegeldbezieher sind.

PS: Sarkastischerweise wird hier für jeden über 32-Jährigen immer SH als Positivbeispiel heran gezogen, der mit 25 ging und mit 25 zurück kam.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AC58 schrieb vor 16 Minuten:

Findest du, dass die hierorts geäußerten Wünsche nach einer Rückkehr von Kavlak und Konsorten wirklich klüger sind? Diese Unart hast du fast überall, dass man sich Ehemalige zurück wünscht, selbst wenn sie Pflegegeldbezieher sind.

PS: Sarkastischerweise wird hier für jeden über 32-Jährigen immer SH als Positivbeispiel heran gezogen, der mit 25 ging und mit 25 zurück kam.

Demir ging mit 18 und kam mit 18 wieder zurück :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.