Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

ASB-Gott
Dansch10 schrieb vor 15 Minuten:

Aus dem Lask Channel. Verwundert mich etwas der Transfer.

gehaltstechnisch wirds kein großen Unterschied machen, er hat seine Wurzeln in Kroatien und Split ist definitiv schöner als Linz :lol:

entweder wird Hajduk in den nächsten 2-3 Jahren Meister oder die gehn komplett in Orsch (oder auch beides), die sind sehr aktiv, teilweise auch erfolgreich aber wir werden sehn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

gehaltstechnisch wirds kein großen Unterschied machen, er hat seine Wurzeln in Kroatien und Split ist definitiv schöner als Linz :lol:

entweder wird Hajduk in den nächsten 2-3 Jahren Meister oder die gehn komplett in Orsch (oder auch beides), die sind sehr aktiv, teilweise auch erfolgreich aber wir werden sehn

Rüstet Hajduk wieder auf? In CRO is Dinamo klare Nummer eins..dann kommt HNK Rijeka.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

wahrscheinlich haben sie sogar eine Wolke im kroatischen Wetterbericht:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Adversus schrieb vor 6 Minuten:

"einen knipser verpflichten", weil die eh noch nicht genug Stürmer im Kader haben? Aber verständlich, Monschein und Schmidt kann man zurzeit vergessen. 

Wundert mich dass der Grgic wechselt, kreuzigt mich aber  den hätte ich gern bei uns im mittelfeld gesehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
wiensimmering82 schrieb vor 24 Minuten:

Rüstet Hajduk wieder auf? In CRO is Dinamo klare Nummer eins..dann kommt HNK Rijeka.

so aggressiv hatte ich sie eigentlich nie in Erinnerung, da waren auch Kaliber wie Rakitic, Perisic usw. im Gespräch die kicken alle noch bei Topklubs, auch wenn sie älter sind ein Perisic dominiert immer noch die Serie A und wird fürstlich entlohnt

woher Hajduk plötzlich die Mittel hat ist mir ein Rätsel, hoffe das ist keine Kamikaze Aktion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

War recht billig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Chrisu73 schrieb vor 7 Minuten:

Der ist nicht suspekt, der hatte sicher eine Ausstiegsklausel im Vertrag. 

danke für die Info wird dann wohl einen besseren Vertrag erhalten haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag