Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Silva schrieb Gerade eben:

Ja genau. Ich will übrigens das mit der Dose zurück nehmen bzw. kann es auch ein Plastikbecher oder anderes gewesen sein.

Am Boden hat man vorher plastik Flaschen liegen sehen wenn mich nicht alles täuscht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Zuckerhut schrieb vor 1 Minute:

Keine Mannschaft in Österreich hat etwas in der CL zu suchen.

dann tausche man die beiden CL quali plätze gegen einen fixen EL platz in der gruppenphase

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Zuckerhut schrieb Gerade eben:

Sind sie schon in der CL nein? Und nur wenn sie sich qualifizieren heißt das nicht viel. Können genauso untergehen wie jedes Jahr Dynamo Zagreb. 

das heißt 12mio startgeld und volle stadien........... ich glaube nicht, dass das für dich nix ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Silva schrieb Gerade eben:

Ja genau. Ich will übrigens das mit der Dose zurück nehmen bzw. kann es auch ein Plastikbecher oder anderes gewesen sein.

Egal..die Austria wäre gesammelt in die Kabine marschiert ...sicher ist sicher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

Ich sah unser Spiel mit Kayode eher so, den Ball in den eigenen Reihen zu halten, Gegner raus zu locken, oder zu Fehler zwingen beim verschieben, und dann mit langen Bällen auf Kayode zu spielen

Eh, aber das wäre ja auch in Ansätzen für uns möglich. Ich glaube halt nicht, dass ein schneller Spieler überhaupt nicht passen kann, auch wenn das sicher kein "perfect fit" ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sportlich und ein neues, halbleeres Stadion bringt was? Deswegen werden auch nur mehr Leute kommen.

und ohne geld wirds besser oder wie soll ich das dann verstehen?

platz 2 bringt CL quali. 1 weiterkommen bringt playoff und 3mio + 3mio El startgeld
geld das rapid sehr gut brauchen kann, nach dem drecks letzten jahr, in dem man geld verbrennt hat
CL wäre sowieso sehr gut für den stadionkredit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Zuckerhut schrieb vor 1 Minute:

Sportlich und ein neues, halbleeres Stadion bringt was? Deswegen werden auch nur mehr Leute kommen.

Neues Stadion bringt Geld, viel Geld. In der CL zu spielen hat nicht automatisch zur Folge, dass man so viel Schrott wie die Austria in weiterer Folge baut.

Machts Spaß, so viel Blödsinn zu schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb vor 12 Minuten:

Ich auch, helfen kann er dennoch ordentlich. Einfach weil man damit nicht ganz ausrechenbar wird.

sicher, ich würd ihn bei uns auch eher an der seite sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Neues Stadion bringt Geld, viel Geld. In der CL zu spielen hat nicht automatisch zur Folge, dass man so viel Schrott wie die Austria in weiterer Folge baut.

Machts Spaß, so viel Blödsinn zu schreiben?

Österreichische Mannschaften können mit Geld nicht umgehen. Innsbruck, Rapid, Sturm, Austria haben das immer wieder bewiesen. Also bringt das Geld einen Dreck. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb vor 12 Minuten:

ich wage es anzuzweifeln ob bei uns ein schneller stürmer so funktionieren würde wie kayode bei der austria - da bleibe ich dabei

Das Ist ohnehin klar wo wir einen anderen Stil “pflegen“. Aber Schobesberger war auch eine Waffe eben wegen der Schnelligkeit und wird es auch wieder sein wenn er Fit ist. Ebenso macht uns ein schneller Stürmer variabler, da muss man nicht wie die Austria spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Österreichische Mannschaften können mit Geld nicht umgehen. Innsbruck, Rapid, Sturm, Austria haben das immer wieder bewiesen. Also bringt das Geld einen Dreck. 

Gebe mich diesen guten Argumenten geschlagen. Gratulation. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag